Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

151 - 175 von 542
vor 12 Jahren
Elias:
HYPNOSE....Wink

Dafür bekam ich letztens ein: "Du riechst nach Fischstäbchen:153e2a0520]

---------------------------------------------- -------------------------

kann es sein ,dass du , bevor du in Hypnose zum Date gingst ,gekocht oder beim Essen gekleckert hast? (es gab Fischstäbchen?)
vor 12 Jahren
mir gefällt Opus von Penhaligon sehr gut, gerne noch in Kombination mit etwas holzigem wie Wonderwood. So eine Mischung zwischen holz, leicht süßlich und männlich find ich wunderbar Very Happy
aber es kommt wirklich auch sehr auf den eigen Geruch der Haut an, wenn man jemand nicht riechen mag hilft auch kein Duft mehr
vor 12 Jahren
Drakkar Noir
vor 12 Jahren
auch wenns nicht mein Lieblingsmännerduft ist finde ich "Boss Bottled" unglaublich gut und positiv auffällig
vor 12 Jahren
Torrance2002:
auch wenns nicht mein Lieblingsmännerduft ist finde ich "Boss Bottled" unglaublich gut und positiv auffällig

Danach riecht doch auch jeder 2te Exfreund, oder?
Meine Freundin meinte zu mir, sie wird mit mir Schluss machen wenn ich ihn tragen sollte. Very Happy

Bei meiner Freundin kamen besonders gut an: Green Irish Tweed, Royal Oud und Dior Homme/Dior Homme Intense.
vor 12 Jahren
Ich bin in der Hinsicht glaube ich gestört, für mich *muss* ein Mann ein Parfum tragen! Und da reagiere ich total darauf, welches er trägt. Generell gefallen mir keine herben Düften, zu aquatisch finde ich aber auch nicht so gut. Bleibt mir weg mit Leder und Vetiver, das erinnert mich an meinen Vater *bääh* Ganz weit oben stehen für mich im Moment "Art pour Homme", "Méchant Loup" und die Killians aus der Love-Serie. Und Düfte, die hier gerne als Unisex klassifiziert werden, gefallen mir allgemein besser als reine Herrendüfte.
Und ja, der richtige Duft kann schon meine Vernunft ausschalten und die Hormone Samba tanzen lassen Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Weniger bekannt: Braukmann Attitude, da bleiben viele Nasen dran kleben. Wenn ich mich dann zum schnnuppern anbiete, gibts kaum n Ende Cool Parfumo kennts auch noch nicht, ich habs gerade vorgeschlagen. SEHR lecker! Razz
vor 12 Jahren
Lanvin Homme *lechz*

Generell mag ich eher was Frisches, nicht zu Fruchtiges, mit leichter Bitternote, auch sehr gern staubtrocken.

Weg mit: süsslichen Lederdüften (da denke ich an meinen Vater). Dominantem Vetiver. Orientalen.

Leider gehen Mr. Gaukeleya & ich nicht unbedingt konform, er liebt den duftmässigen Orient und hat das Lanvin Homme nur widerwillig aufgebraucht (geschweige denn nachgekauft) Crying or Very sad

Ach ja, Azzaro Homme finde ich auch lecker. Oder Dior Eau Sauvage.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Monsieur: schon ausprobiert? Twisted Evil Erbitte Rapport Wink
vor 12 Jahren
Angeblich kann man als Mensch künstliche Pheromone nicht wahrnehmen, das ist alles nur Geldmacherei. Jetzt habe ich aber selbst schon die Erfahrung gemacht, daß bei der Benutzung von In Love again und Petit Guerlain alles gewissermaßen wie von selbst geht ( sag nur HB Männchen) und habe über Ecken vernommen, daß in diesen Düften Pheromone darin sein sollen. Es soll auch verschiedene Pheromonsorten geben, sog. "Anmachmoleküle" und eben sog. "HB-Männchen-Atomverbindungen". Ich selbst weiß nicht, wie ich darüber denken soll, es ist aber sehr interessant. Vielleicht spielt auch nur der Gedanke daran eine Rolle? Placeboeffekt. Fakt ist, daß bei Düften generell der Mensch "anspringt" und zwar aus sehr alter Vorzeit stammend. Die Verbindungsmechanismen liegen im limbischen System, wo ganz uralte Modifikationen liegen.
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Monsieur: schon ausprobiert? Twisted Evil Erbitte Rapport Wink

Die Studienunterlagen sind noch im Vatikanischen Archiv unter Verschluss...
vor 12 Jahren
Als Geheimwaffe zur Erhöhung der Weltpopulation liegt es quasi einsatzbereit im Vatikan, oder wie? Laughing

Mich würde es wirklich mal interessieren, ob frau bei sowas wild wird. Ich glaube, ich gehe demnächst mal in die einschlägigen Shops hier in HH und halte mal die Nase ran

Twisted Evil

Und dann berichte ich!
vor 12 Jahren
Mach mal! Cool

Der Heilige Stuhl wartet noch ein Gutachten ab, ob das ganze auch ethisch vertretbar und mit dem Freien Willen des Menschen vereinbar ist... Idea
vor 12 Jahren
Monsieur:

Der Heilige Stuhl

hatte ich heute morgen. Very Happy
vor 12 Jahren
Exhale:
Monsieur:

Der Heilige Stuhl

hatte ich heute morgen. Very Happy

www.stupidedia.org/stupi/Heiliger_Stuhl
vor 12 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Welcher Duft gefällt Frau am Mann am Besten?

Ganz klar:
"DER DUFT DER FRAUEN."
vor 12 Jahren
@SchnurriKatz: Bitte konkretisieren! Wink
vor 12 Jahren
Wenn es der richtige Mann ist, dann wirkt auch 4711 gut Wink Ich muss gestehen das Frauen sehr sehr auf das "Fierce" stehen Wink
vor 12 Jahren
@SchnurriKatz: Bitte konkretisieren! Wink


Das ist sehr interpretationsfähig. Cool

Auf die Schnelle fällt mir nur ein amerikanischer Film ein, Den ich vor ca. 10 Jahren sah.
These darin:
"Die Frauen stehen drauf, wenn Männer nach frisch geb...t riechen." Laughing
vor 12 Jahren
Ich wusste nicht, dass Frau es gut findet, wenn Mann nach fremder Frau riecht - dachte immer, das wäre ein Fall von Koinzidenz Nudelholz und Hämatom... Wink
vor 12 Jahren
Ich hab mich auch schon gefragt... Also zumindest gilt das sicher für die meisten Frauen, wenn sie bewusst mitkriegen, dass ihr Kerl nach fremder Frau riecht.
Unterschwellig könnte es womöglich auch anders sein, so rein auf biologischer Ebene betrachtet, könnten wir einem Mann, der auch andere Frauen von sich überzeugen konnte, besonders "gute Gene" zutrauen, und das wirkt dann attraktiv...
Ich weiß es nicht.
vor 12 Jahren
Monsieur:
Ich wusste nicht, dass Frau es gut findet, wenn Mann nach fremder Frau riecht - dachte immer, das wäre ein Fall von Koinzidenz Nudelholz und Hämatom... Wink

Bestenfalls...
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Unterschwellig könnte es womöglich auch anders sein, so rein auf biologischer Ebene betrachtet, könnten wir einem Mann, der auch andere Frauen von sich überzeugen konnte, besonders "gute Gene" zutrauen, und das wirkt dann attraktiv...
Ich weiß es nicht.

Das ist dann der sog. Ehering-Effekt: ein Kumpel von mir ist noch nie so sehr angebaggert worden wie an seinem Junggesellenabschied oder kurz nach der Trauung...
151 - 175 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu