Forum durchsuchen

Tauschangebot Flakons Damen/Unisex

Tauschangebot Flakons Damen/Unisex vor 3 Jahren

Hallo, 

ich bin noch neu/unbedarft in der Community, wollte aber mal mein Glück versuchen, da ich die unten aufgelisteten Düfte einfach nicht trage.

Meine Flakons sind allesamt immer dunkel und kühl gelagert worden, gut gefüllt und mit originaler Umverpackung. 

Der Etro ist mein Backup und schon was älter, aber das tut den Etros ja selten Abbruch, so auch bei diesem. Beim Schokokirsch/Library ist leider der Sprayer defekt (s. Foto), aber da er abschraubbar ist, lässt er sich ganz einfach umfüllen. Ich gebe diesen bei Interesse gern auch einfach zu einem anderen dazu. 

Auf der Suche wäre ich derzeit aber nach etwas Einfachem, Zitrischem, am liebsten mit sanftem Moschus (sowas schwebt mir gerade sehr im Kopf rum, habe aber absolut keine Idee, ob es so einen gibt - da wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp!), und ich würde mich über Laliques Living oder Amethyst oder was Unsüßes mit Kaffee/Espresso freuen, bin aber auch offen für Neues.

Freue mich auf Nachrichten - 

herzlich, K 🦋

Perles Lalique  ca 90/100 - VERGEBEN

Obsession Night Calvin Klein ca 90/100 - SOUK

DKNY Energizing EdT ca 25/30 - SOUK

Alien Eau Extraordinaire refillable ca 27/30 - VERGEBEN

Dark Cherry & Amber Banana Republic  ca 72/75 - VERGEBEN

Kiehl's Original Musk ca 47/50  - VERGEBEN

Messe de Minuit Etro EdC  ~100 - RESERVIERT

Chocolate Covered Cherries TLoF  voll - VERGEBEN



Zuletzt bearbeitet von Ramsauerin am 14.08.2021, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo - geschlossen, die übrigen Angebote sind jetzt in meinem Souk zu finden!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tauschangebot Flakons Damen/Unisex
Gehe zu