Forum durchsuchen

Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI*

51 - 66 von 66
vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte den Wanderbrief am 10.09. versichert an MelOn weitergeschickt, aber leider vergessen, hier Bescheid zu geben. Ich habe außerdem noch eine kleine Abfüllung von Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum beigelegt. Der ist echt prima!

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Wanderbrief! Einiges hat mir richtig gut gefallen und auch ich bin dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" verfallen, was ein wunderbar weicher Nasenschmeichler! Ich befürchte fast, der muss bei mir einziehen 😄

Liebe Grüße,

Katharina

vor 3 Jahren

Ist wohlauf bei mir gelandet. Vielen Dank 💝

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief ist so grossartig gewesen ich habe so viele neue Düfte auf meine Merkliste gesetzt. Toll. Ich bedanke mich vielmals für diese Möglichkeit. Es ist noch massig für die Nachrücker vorhanden und deswegen hat sich der Brief heute auf den Weg zu Violett gemacht. 
Liebe Grüße 

Mel🌸

PS: aus beruflichen Gründen leider zeitlich leicht verspätet, man möge es mir verzeihen. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, Danke !😃

vor 3 Jahren

Hallöchen! Mir fehlt noch die Adresse von Pfingstnelke , um das Brieflein weiterzuschicken... Sonst wäre er bereits unterwegs! Ich hab mich bereits durchgetestet. Der Peony & Blush Suede ist schön, Und der Vânira Moorea ( hab nicht gefunden, wer den beigelegt hat) ist auch toll !!

Von mir gibt's Montaigne von Caron und Rose d'Arabie von Armani dazu. Es reicht locker noch für mehrere Nachrücker!

LG

vor 3 Jahren

Ich würde noch 3 Tage warten, und wenn ich bis dahin die Adresse von Pfingstnelke ( sie war länger nicht mehr hier aktiv ,glaub ich ) nicht habe,

den Brief an Lacrimosa weiterleiten. Ist das Ok ?

vor 2 Jahren

Ich wollte mal nachfragen wo der Wanderbrief jetzt ist?  

vor 2 Jahren

Ich habe ihn schon vor geraumer Zeit an Lacrimosa geschickt.

LG

Zuletzt bearbeitet von Violett am 02.12.2021, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich schicke den Brief zum Wochenende an Erfsche weiter. 

LG

Gibt es ein Update hier? vor 2 Jahren

vor 2 Jahren

Bei mir ist noch nichts angekommen, melde mich sofort, wenn der Brief da ist 🙂

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen, vielen Dank 😊

vor 2 Jahren

Ich bin mit dem Testen durch und sende den Brief morgen an  Sighthound weiter.

Liebe LeoNata, vielen Dank für die Organisation des tollen und vielfältigen Briefs und dass ich dabei sein durfte 😁

vor 2 Jahren

Der Brief kam heute an Smile

vor 2 Jahren

Hallo Smile Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich es diese Woche leider nicht zur Post schaffe. Ich schicke den Wanderbrief dann gleich am Montag dem 03.01. weiter. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch! 

Kein Problem! vor 2 Jahren

Allen guten Rutsch! 😍

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI*
Gehe zu