Forum durchsuchen

Fahrenheit Urversion ähnliches Parfum gesucht

Fahrenheit Urversion ähnliches Parfum gesucht vor 3 Jahren

Hallo, ich weiß es ist schwierig, aber ich suche ein Parfum, das dem Fahrenheit der 80er sehr ähnlich ist. Bei den "ähnlich" Angaben beim Fahrenheit habe ich leider nichts Passendes gefunden. Wichtig ist mir ausser der Ähnlichkeit zu Fahrenheit auch eine gute Haltbarkeit. Danke! 

vor 3 Jahren

Das wäre der The Man CobaltThe Man Cobalt der eine ältere Fahrenheit Formulierung bietet. Haltbarkeit ist top, Preis brauchen wir nicht darüber reden. Preiswerter geht das nicht. 

vor 3 Jahren

Der Preis ist ja unfassbar. Danke! 

Gern auch höherpreisige Vorschläge! 

vor 3 Jahren

Ich kann hier Portrayal ManPortrayal Man  empfehlen sehr ähnliche Richtung wie das alte Fahrenheit und auch richtig Power.

vor 3 Jahren

No. 26No. 26 hat mich sehr an Fahrenheit erinnert.

Außerdem verspricht DUA mit CelsiusCelsius die 1988er Version wieder zum Leben gebracht zu haben. Habe ihn aber nie selbst probiert.

vor 3 Jahren

Den Dua Celsius hatte ich, fand ihn aber leider gar nicht nah an Fahrenheit 

Dank für die interessanten Vorschläge! 

vor 3 Jahren

Also ich finde ja dass Simply ElixirSimply Elixir einen starken Fahrenheit-Vibe hat...

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich kann hier Portrayal ManPortrayal Man  empfehlen sehr ähnliche Richtung wie das alte Fahrenheit und auch richtig Power.

Die haben bis auf das Veilchen nicht viel gemeinsam. Der Amouage wird viel zu seifig, hat kein Leder und ist irgendwie einfach zu flach. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fahrenheit Urversion ähnliches Parfum gesucht
Gehe zu