Forum durchsuchen

Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.

26 - 50 von 84
vor 12 Jahren
Ich würde auch sagen Duro gegen den hat kein Joop und kein JPG eine Chance, ein Spritzer und ein ganzer Raum riecht danach.
vor 12 Jahren
"Black Afgano" eindeutig. Mein Mann hat gestern genau EINEN Sprüh zuviel getan...mir ist heute noch Schachmatto!
vor 12 Jahren
1.Bogart pour Homme
von Jacques Bogart (2004)

2.Joop! Homme
von Joop! (1989)

3.Montana Parfum d'Homme
von Montana (1989)

Mfg Mortokai
vor 12 Jahren
Epic von Amouage

Die unreformulierte Version des Eau de Parfums von Jaipur

Back to Black von Kilian (hab ich noch nach drei Tagen, trotz duschen, wahrgenommen!)
vor 12 Jahren
Thierry Mugler = A*Men ..... an mir kaum abwaschbar Smile

gibt aber noch einige sehr gut (oder zu gut) haltende und intensive Düfte, aber die sind für mich angenehm oder zumindest nicht so schlimm wie der o.g Duft Very Happy
vor 12 Jahren
"Lui" von Rochas. Krass unterbewertet. (der knallt nicht nur, der hat es auch).
vor 12 Jahren
Paco Rabanne "1 Million" ist wirklich hart, da finde ich Aramis "Classic" noch dezent dagegen.
vor 12 Jahren
Von den Parfüms die ich so kenne absolut Knize Ten. Ein paar Sprüher genügen und es "stinkt" im ganzen Haus.
vor 12 Jahren
"Egoiste" von Chanel. Da musste ich verdammt lange an meiner Haut rumschrubben bis der im erträglichen Bereich war.
Zuletzt bearbeitet von Stalker am 13.03.2012, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Morticia:
"Black Afgano" eindeutig. Mein Mann hat gestern genau EINEN Sprüh zuviel getan...mir ist heute noch Schachmatto!

"Black Afgano" ist wirklich auch sehr stark, aber nicht ganz so wie "Joop! Homme" an mir, und Black Afgano ist ein absoluter Bäähh-Duft!
vor 12 Jahren
Stalker:
"Egoiste von Chanel". Da musste ich verdammt lange an meiner Haut rumschrubben bist der im erträglichen Bereich war.

Hahaha, gut gesagt!! Laughing
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Apicius:
Kouros
Genau!

Aber meine Herren, da müßt ihr mal das neue Kouros testen - daran zu erkennen, dass die Flakon-Unterseite keinen Bleckdeckel mehr hat - hier hat man aus einem veritablen Puma mit Raubtieratem ein harmlos schnurrendes Schoßkätzchen gemacht.
Kouros ist kaum wieder zu erkennen und längst nicht mehr die Duftbombe vergangener Jahre!

Mein Kandidat wäre "Lui" von Mazzolari.
vor 12 Jahren
Profumo:
Rivegauche:
Apicius:
Kouros
Genau!

Aber meine Herren, da müßt ihr mal das neue Kouros testen - daran zu erkennen, dass die Flakon-Unterseite keinen Bleckdeckel mehr hat - hier hat man aus einem veritablen Puma mit Raubtieratem ein harmlos schnurrendes Schoßkätzchen gemacht.
Kouros ist kaum wieder zu erkennen und längst nicht mehr die Duftbombe vergangener Jahre!

Mein Kandidat wäre "Lui" von Mazzolari.

Hallo Profumo

Wenn ich jetzt online bei Douglas Kouros bestellen möchte .. sehe ich im Shop noch den Blechdeckel an der Unterseite . Bekomme ich den
reformulierten Kouros ?? ohne Blechdeckel ??

wie hier >>
vor 12 Jahren
Die neue Kouros Flasche ist ein Witz sondergleichen, sieht wirklich so aus wie " Ja, wir wollen einfach Geld sparen." Ich muss mich mal auf die Suche nach einem neuen Tester machen. Oft sieht man noch die alte Flasche mit Metallkanten.

@ Wolke 7: Es weiß niemand, was Douglas am Lager hat.
vor 12 Jahren
"Hugo Dark Blue" ist eine absolut heftige Duftnebelgranate. Man verteilt einen Grapefruit-Seifenteppich im Raum.

GIB MIR MEHR!!! Cool
vor 12 Jahren
KidmanTim:
erst diese woche in einem berliner douglas wurde ein kerl von einem kumpel begleitet. es wurde sich über den günstigen preis von joop homme gewundert ("ey das is ja echt von JOOP!!! LUXUS!!!!") tester... 9 (!!!!) sprüher (ich habe mitgezählt) und die 200 ml flasche eingesackt. un. fass. bar.

Scheint eine Berliner Spezialität zu sein. Vor ein paar Tagen testete ich etwas lustlos bei Galeria Kaufhof herum. Zwei Jungspunde tauchen auf, steuern auf "Dior Homme Intense" zu, sprühen sich jeweils ca. zehn mal in die Hände um sich dann damit Brust, Hals und Nacken einzureiben, anschließend verlassen beide schnurstracks den Laden. Tja, danach war meine Nase (und die aller anwesenden) natürlich ziemlich zugemauert.

Bei falscher Dosierung wird fast alles zur Bombe.
vor 12 Jahren
Bei mir auch ganz klar Joop! Homme und Le Mâle
vor 12 Jahren
Azzaro PH - GEILES ZEUCH!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Ich bin 27, ich darf Das! CoolWink
vor 12 Jahren
SchnurriKatz:
Azzaro PH - GEILES ZEUCH!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Ich bin 27, ich darf Das! CoolWink

ich bin 32 darf ich auch? Smile
vor 12 Jahren
Ja GERNE DOCH!!!

Des Mannes Poison. CoolCoolCoolCoolCoolCool
vor 12 Jahren
SchnurriKatz:
Ja GERNE DOCH!!!

Des Mannes Poison. CoolCoolCoolCoolCoolCool

thx Very Happy
vor 12 Jahren
Ganz aktuell fällt mir da als erstes Black Musk ein. Meiner Meinung nach ein insgesamt sehr genialer Duft, der auch gut "ausstrahlt".

Bei den Nasomattos kann man eigentlich fast alle nennen. Das rechtfertigt zumindest auch einigermaßen den hohen Preis, den Sillage und Haltbarkeit sind hier eigentlich immer top.

Zum Schluss nenne ich noch Fleur du Male. Mein Hass-Liebe Duft schlechthin Wink
vor 12 Jahren
Nickname:
Von den Parfüms die ich so kenne absolut Knize Ten. Ein paar Sprüher genügen und es "stinkt" im ganzen Haus.

Wie recht Du hast!

Auch das neue Jaipur Homme EdP ist nach wie vor ein Kracher. Mehr als einen Sprühstoß darf ich mir für den Arbeitstag nicht erlauben.
vor 12 Jahren
Was hier bestimmt auch nennenswert ist, sind die Parfüms von Amouage! Da bekommt man, trotz des überhöhten Preises, sehr sehr gute Haltbarkeit.
Paco Rabanne 1 Million!! vor 12 Jahren
Habe ich gestern nachmittag raufgetan und heute noch Hauch drauf..
26 - 50 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.
Gehe zu