Forum durchsuchen

Welcher Herrenduft ist dem EdT Rothschild/Romanoff ähnlich?

Welcher Herrenduft ist dem EdT Rothschild/Romanoff ähnlich? vor 3 Jahren

Guten Tag, leider gibt es den Herrenduft Rothschild (später Romanoff) schon einige Zeit nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, welcher andere Duft diesem am nächsten kommt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten, viele Grüße.

vor 3 Jahren

Rothschild / de Rothschild / de Roeschiele / Romanoff (Eau de Toilette)Rothschild Eau de Toilette 

unter dem Button "Ähnlich" findest du immer Vorschläge aus der Community. 

So haben wir hier z.B. Derringer (Eau de Toilette)Derringer Eau de ToiletteBody Kouros (Eau de Toilette)Body Kouros Eau de Toilette und Exciting AmberExciting Amber. Ob die wirklich so riechen kann ich dir nicht sagen, aber über Abfüllungen aus dem Souk lässt es sich herausfinden. 

vor 3 Jahren

Servus Klemp,

ich fürchte, es gibt keinen Duft, der diesem nahe kommt. Rothschild / de Rothschild / de Roeschiele / Romanoff (Eau de Toilette)Rothschild Eau de Toilette war einzigartig und ist bis heute unerreicht. Teste doch mal den Montana Parfum d'Homme (Eau de Toilette)Montana Parfum d'Homme Eau de Toilette aus dieser Zeit. Vielleicht kann der Dich trösten. Aber Ersatz gibt es keinen.

Turbo

vor 3 Jahren

Auf Ebay solltest Du das Original noch finden. Ich habe den Eindruck in Italien werden noch Tonnen alter Vintage-Düfte gehortet. Ich wurde jedenfalls dort immer wieder fündig auf der Suche nach Perlen vergangener Zeiten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Herrenduft ist dem EdT Rothschild/Romanoff ähnlich?
Gehe zu