Forum durchsuchen

La Nuit de L'Homme wird über Nacht immer säuerlich

La Nuit de L'Homme wird über Nacht immer säuerlich vor 3 Jahren

Hey,

immer wenn ich abends LNDL La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette  benutzt habe, entwickelt sich der Duft bis zum nächsten Morgen hin zu einer säuerlichen Note, die mir unerträglich ist.

Muss meine Kleidung dann immer sofort in die Wäsche schmeißen, weil ich es wie gesagt scheußlich finde. Werde ihn wohl verkaufen müssen.

Das gleiche passiert mir übrigens auch beim HerodHerod und der Dua-Kopie King of Judea AttarKing of Judea Attar aber bei beiden abgeschwächter.

Was könnte das sein? Habt ihr mit diesen Düften ähnliche Erfahrungen gemacht?

vor 3 Jahren

Moin.

Also ich trage LNDL in Moment relativ häufig, habe aber so eine Erfahrung nicht gemacht. Im Gegenteil, bei mir ist er einer der wenigen Düfte, die man selbst am nächsten Tag an den Klamotten sofort wieder erkennt. Wie lange hast du ihn schon, vielleicht ist der nicht mehr in Ordnung

vor 3 Jahren
Kianoush

Moin.

Also ich trage LNDL in Moment relativ häufig, habe aber so eine Erfahrung nicht gemacht. Im Gegenteil, bei mir ist er einer der wenigen Düfte, die man selbst am nächsten Tag an den Klamotten sofort wieder erkennt. Wie lange hast du ihn schon, vielleicht ist der nicht mehr in Ordnung

Hab meinen Flakon erst im Januar gekauft und es handelt sich laut Batchcode auch um einen 2020er Batch, also ganz frisch.

In den ersten Stunden riecht er auch genauso wie er soll. Erst etwa 6-8h später kommt dieses Säuerliche durch.

Habe ihn schon auf der Haut probiert, auf versch. Kleidungsstücken und auf Papier und die säuerliche Note kommt immer irgendwann durch.

Komisch, dass ich auch im englischsprachigen Raum nichts darüber finde. 

vor 3 Jahren
Foxymethoxy
Kianoush

Moin.

Also ich trage LNDL in Moment relativ häufig, habe aber so eine Erfahrung nicht gemacht. Im Gegenteil, bei mir ist er einer der wenigen Düfte, die man selbst am nächsten Tag an den Klamotten sofort wieder erkennt. Wie lange hast du ihn schon, vielleicht ist der nicht mehr in Ordnung

Hab meinen Flakon erst im Januar gekauft und es handelt sich laut Batchcode auch um einen 2020er Batch, also ganz frisch.

In den ersten Stunden riecht er auch genauso wie er soll. Erst etwa 6-8h später kommt dieses Säuerliche durch.

Habe ihn schon auf der Haut probiert, auf versch. Kleidungsstücken und auf Papier und die säuerliche Note kommt immer irgendwann durch.

Komisch, dass ich auch im englischsprachigen Raum nichts darüber finde. 


Da du das gleiche bei Herod und dem Dua Dupe empfindest, könnte es ja an einer gemeinsamen Duftnote liegen. Vetiver, Zedernholz und Tonkabohne teilen sie sich zumindest schon mal.

vor 3 Jahren

Vetiver kann krautig und was dadurch viele auch als "säuerlich" wahrnehmen in Düften auftreten. Kann natürlich ja nach Haut auch anders in der Entwicklung sein, aber das habe ich persönlich bei einem Duft wie dem LNDL, der den Vetiver ja eigentlich gar nicht betont oder markant hervorhebt, noch nicht so wahrgenommen. 

vor 3 Jahren

Als Test hatte ich den LNDL die letzten beiden Tage drauf und konnte auch, weder auf der Haut noch meiner Kleidung, etwas säuerliches entdecken. Ist mir beim Herod ebenfalls nie passiert. 
Nehmen Partner/in, Leute aus dem Freundeskreis oder Familie ebenfalls diese säuerliche Note wahr ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Nuit de L'Homme wird über Nacht immer säuerlich
Gehe zu