Forum durchsuchen

Wanderbrief: Maison Francis Kurkdjian *BEENDET*

26 - 50 von 63
vor 3 Jahren

Hey ho Smile

Würde mich über einen Platz freuen und kann eine Abfüllung von APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum dazugeben, sollte Interesse bestehen. 


Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

wenn noch ein platz frei ist, wäre ich liebend gerne dabei! 

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 18.09.2021, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Auslosung beendet! vor 3 Jahren

Also.. erstmal vielen Dank für das Interesse.

Die Auslosung ergibt die vollständige Liste. Nach dem Rückversand an mich, werde ich, wenn der Restinhalt der Proben es erlaubt, den Brief an die Nachrücker weiterleiten. Deswegen mit Bedacht auf weitere Teilnehmer testen.

Die einzelnen Positionen, bis auf Reservierungen, sind ebenfalls per Zufallsprinzip gelost. Bitte verständigt euch bei Tauschbedarf bzw. Tauschwünschen privat, und teilt mir eure Übereinkunft mit. Darauf wird die Liste nochmals aktualisiert.

Bei eventuellen Ausstieg oder Überspringung eines Teilnehmers rutscht ein Nachrücker nach.

Falls eine Verlängerung der Testzeit nötig ist, mich gerne kontaktieren.

Nochmals vielen Dank an alle Bewerber und lasset die Spiele beginnen!  Oder so..

1. HarmHeerkens (reserviert)

2. Dragonfruit (reserviert)

3. QueenBB (reserviert)

4. Notausgang (reserviert)

5. m0ndwirr (reserviert)

6. Benexm

7. Thilo96

8. Blackf0rest

9. Abiali

10. Faxwn

Zurück an Metanoia

Nachzügler:

1. Saphia

2. Scentemer

3. Simon19xx

Zuletzt bearbeitet von Metanoia am 17.09.2021, 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Freut mich, dass ich bei den Nachzüglern dabei bin.  Danke für die Möglichkeit. 🙂

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Reservierung. Legen wir die Düfte einfach bei, oder schicken wir sie dir oder dem ersten Tester zu, damit alle sie testen können? 

vor 3 Jahren

Freue mich sehr!!!

vor 3 Jahren
mOndwirr

Vielen Dank für die Reservierung. Legen wir die Düfte einfach bei, oder schicken wir sie dir oder dem ersten Tester zu, damit alle sie testen können? 

Der erste Tester ist aus den Niederlanden.. deswegen übernehme ich die Zusatzkosten. 

Ihr könnt sie mir auch gerne schicken damit jeder das Gleiche testen kann. Wenn ja, mir bitte bis Montag eine Info geben. Dann warte ich mit dem Versand. Ist aber keinesfalls ein Muss und freiwillig, Beilage ist völlig in Ordnung.

vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Platz ich freue mich sehr, dabei zu sein! Ich schicke Dir, Metanoia, gerne meine beiden Proben vorab, damit alle was davon haben.
vor 3 Jahren

Juhu, freue mich, danke dir 🧡

Ich habe noch eine kleine Probe vom "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian", die kann ich dann für die nach mir reinwerfen, für alle reicht es nämlich leider glaube ich nicht Sad 

Schönes Wochenende 🧡


edit: sehe gerade es ist doch mehr als ich dachte, was meinst du Metanoia reicht das? Dann würde ich sie dir Montag zusenden, damit alle was davon haben! 

vor 3 Jahren
Faxwn

edit: sehe gerade es ist doch mehr als ich dachte, was meinst du Metanoia reicht das? Dann würde ich sie dir Montag zusenden, damit alle was davon haben! 

Das wäre sehr nett von dir! Sieht noch nach einer guten Menge aus. Nach dir hätten sonst nur die eventuellen Nachzügler eine Chance sie zu testen.

Adresse hab ich dir freigegeben:)

Auch nochmal vielen Dank an alle die Beigaben angeboten haben und somit den Brief aufwerten.

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu HarmHeerkens gemacht, zusammen mit den Beigaben von Faxwn, Dragonfruit und m0ndwirr. 

Ich wünsche viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute eingetroffen.

LG Harm

Inconveniences vor 2 Jahren

Hi all, 

MFK samples are on their way since earlier this week; sorry for the inconvenience. I made this sample share together with Metanoia, we were still gathering samples because they came from multiple sources.

Anyhow, they’re on their way.

Harm

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich versuche zügig zu testen. Da kommt das lange Wochenende gut gelegen. Thank you Harm and Metanoia for this lovely opportunity.
Wie konnte ich das nur verpassen vor 2 Jahren

Falls am Ende etwas zum testen übrig bleibt oder jemand abspringt wäre ich gerne noch dabei 😬

Abreise vor 2 Jahren

Da mir einige Düfte schon bekannt waren, bin ich mit dem Testen schon durch und werde den Wanderbrief heute noch mit Prio an Notausgang weiter schicken, da QueenBB im Moment nicht testen kann und daher Plätze getauscht hat. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Der Duft, der mir am Besten gefällt - APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum ist leider eingestellt, aber Grand SoirGrand Soir und "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" haben mich auch sehr beeindruckt. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen - vielen Dank, ich freue mich schon sehr aufs Testen!

vor 2 Jahren 1

Ich entschuldige mich für die Verzögerung - ich hatte mich in der Zeit vertan und anschließend hatte QueenBB gebeten, erstmal übersprungen zu werden.

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu mOndwirr.

Das Testen war sehr spannend, vielen vielen Dank für diese tolle Gelegenheit an Metanoia und HarmHeerkens!

vor 2 Jahren

Liebe Leute, der Wanderbrief ist sicher bei mir gelandet und ich freue mich sehr auf's Testen. 

Die Post scheint auch eine Woche getestet zu haben Wink  Sicher haben sie dort gerade viel Arbeit. Es geht sozusagen die Post ab. 

Vielen Dank für's Zusenden und die schöne Probe, liebe Notausgang 😊

Auch an Metanoia für diesen tollen Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. Ich bin gespannt aufs Testen! 😊

vor 2 Jahren 1

Ich bitte nochmal die Testzeit einzuhalten.

Verlängerung ist absolut kein Problem und ich bin der Letzte der etwas sagt. Nur möchte ich bitte bei Verzögerungen informiert werden.

Bitte auch Ankunft und Abreise im Threadverlauf oder mir privat mitteilen damit wir stets wissen wo der Brief sich aktuell befindet.

Noch viel Spaß beim Testen!

Versand 10.01. vor 2 Jahren

Der Brief hat sich soeben auf den Weg zu Benexm gemacht. (Kleine Verspätung ist aufgrund des Wochenendes zustande gekommen, sorry) Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Meine absoluten Favoriten waren Grand SoirGrand Soir und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

vor 2 Jahren

Hi, das Paket ist heute Abend angekommen. Ich mache mich dann ans Testen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Mit Wochenend-Verspätung ist das Päckchen heute bei der Post eingegangen (Sorry, ich konnte Samstag leider nicht). Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens! Einige Düfte kannte ich zwar schon, aber gerade Ciel de GumCiel de Gum und Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum haben es mir als Neuentdeckungen angetan. 

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Maison Francis Kurkdjian *BEENDET*
Gehe zu