Forum durchsuchen

Besseres Dior Fahrenheit

Besseres Dior Fahrenheit vor 3 Jahren

Habe gestern mal wieder (zu ersten Mal seit langem) Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette gerochen und muss sagen das er mir jetzt deutlich besser gefällt als vor einiger Zeit. Allerdings bekam ich nur knappe 6 Stunden Haltbarkeit und wollte euch fragen ob ihr eine bessere Alternative kennt die aber nicht süß ist wie das Parfum. Ich liebe einfach die ledrigen Trockenheit an dem Duft.

Danke schon mal Smile

vor 3 Jahren

Au HasardAu Hasard geht in eine ähnliche Richtung und hat bei mir sehr lange gehalten Wink

vor 3 Jahren

Bin gerade bei meiner Recherche zum Portrayal ManPortrayal Man über dein Eintrag hier gestolpert. Der soll wohl Ähnlichkeit haben und halt eine sehr gute quali. 

vor 3 Jahren

Ne, der Portrayal Man hat bis auf das Veilchen keine Ähnlichkeit zum Fahrenheit. Der Amouage ist viel seifiger und floral im Vergleich zum Fahrenheit. Die einzige Option wäre der The Man CobaltThe Man Cobalt.

vor 3 Jahren

No. 26No. 26 könnte einen Test wert sein. Für mich riecht er wie eine etwas edlere Version von Fahrenheit. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Ne, der Portrayal Man hat bis auf das Veilchen keine Ähnlichkeit zum Fahrenheit. Der Amouage ist viel seifiger und floral im Vergleich zum Fahrenheit. Die einzige Option wäre der The Man CobaltThe Man Cobalt.

Gut zu wissen habe den nämlich grad ersoukt. Finde den sehr interessant

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besseres Dior Fahrenheit
Gehe zu