Forum durchsuchen

Chance eau Tendre Ersatz

Chance eau Tendre Ersatz vor 3 Jahren

Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einem Duft, der in die blumig frische  Richtung von Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette geht. Sie besitzt diesen, allerdings ist er ihr auf Dauer für den täglichen Gebrauch zu teuer. 
wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. 
danke schon mal 

vor 3 Jahren

Wie wär's mit Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette ? Der hält auch wesentlich länger Smile

vor 3 Jahren

Lieben Dank, wird ganz sicher getestet 

vor 3 Jahren

Ich würde noch den Bohemian Romance (Eau de Parfum)Bohemian Romance Eau de Parfum vorschlagen. 

vor 3 Jahren
Memoirs

Ich würde noch den Bohemian Romance (Eau de Parfum)Bohemian Romance Eau de Parfum vorschlagen. 

Wird auch getestet 

vor 2 Jahren

Da teuer ja immer relativ ist, würde ich mir überlegen, in den 150 ml-Flakon zu investieren, wenn es denn ein absoluter Lieblingsduft ist, der oft benutzt wird. Mit Rabatt (gibt es ja öfter mal) lohnt sich das, habe mir von dem EdP letztes Jahr einen Flakon geholt und zwei Sprüher halten bei mir von morgens bis abends, die Flasche wird also ein paar Jahre halten, obwohl ich den Duft ziemlich oft verwende... 😉

vor 2 Jahren

Das Original Chance eau Tendre ist immer noch am schönsten. Ich bin auch, wie Porcelain schon erwähnt, seit einiger Zeit auf das Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum umgestiegen, hält wesentlich länger wie das EdT! Allerdings duftet es schon ein wenig anders, mehr blumig wie fruchtig und nicht ganz so frisch, aber wirklich auch sehr schön! 💜

Ich finde, z.B. Daisy hält bei mir mal, überhaupt nicht länger wie Chance eau Tendre, EdT, im Gegenteil und ist jetzt auch nicht so viel günstiger. Mit Rabatt hat man von der grossen Buddel Chanel wirklich mehr (oder lässt ihn sich schenken😉) und man hat den Duft, den man liebt!😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chance eau Tendre Ersatz
Gehe zu