Forum durchsuchen

Düfte, die wie der Prada amber pour Homme riechen?

Düfte, die wie der Prada amber pour Homme riechen? vor 2 Jahren

Gibt es im Markt Düfte, die wir der Prada amber pour Homme riechen?

vor 2 Jahren

Auf der Produktdetailseite wird Lumière BronzeLumière Bronze als ähnlich beschrieben.

vor 2 Jahren

ja, das habe ich gesehen.. nur die Duftpyramide ist sehr unterschiedlich. Deswegen wollte ich fragen, ob jemanden aus der Community einen Duft kennt, der ähnlich danach riecht.

Aber danke für die Antwort 😄

vor 2 Jahren

Etwas dunkler und edler wie ich finde ist der Amber pour homme intense, hast den schonmal getestet? Sung homme hat auch diese markanten Eigenschaften und wäre einen test wert. 

Ansonsten finde ich diese seifige Barbershop frische vom APH schon recht eigenständig. 

vor 2 Jahren

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Ist zwar nicht das gleiche wie der APH aber definitiv super super clean Smile

vor 2 Jahren

Die Richtung aber noch ein bisschen maskuliner wäre der Tom Ford - Grey Vetiver

vor 2 Jahren

Darf ich fragen wieso du dir nicht einfach den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette kaufst? Der ist ja nun keinesfalls teuer?! Und deiner Frage entnehme ich, das du den Duft gut findest...

vor 2 Jahren
Bestscent

Darf ich fragen wieso du dir nicht einfach den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette kaufst? Der ist ja nun keinesfalls teuer?! Und deiner Frage entnehme ich, das du den Duft gut findest...

Ganz ehrlich? Wenn ich etwas darüber nachdenke, Ich wundere mich, wieso ich diese Frage gestellt habe 😅 

Eigentlich macht es Sinn, sich direkt diesen Duft zu holen, statt sich umzuschauen.. Vielleicht habe ich mich die Frage gestellt, als ich diesen Post veröffentlich habe, ob ich etwas ähnliches für einen noch günstigeren Preis finden kann (da ich ein Student mit wenig Geld bin)

vor 2 Jahren
GaaraofDeser
Bestscent

Darf ich fragen wieso du dir nicht einfach den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette kaufst? Der ist ja nun keinesfalls teuer?! Und deiner Frage entnehme ich, das du den Duft gut findest...

Ganz ehrlich? Wenn ich etwas darüber nachdenke, Ich wundere mich, wieso ich diese Frage gestellt habe 😅 

Eigentlich macht es Sinn, sich direkt diesen Duft zu holen, statt sich umzuschauen.. Vielleicht habe ich mich die Frage gestellt, als ich diesen Post veröffentlich habe, ob ich etwas ähnliches für einen noch günstigeren Preis finden kann (da ich ein Student mit wenig Geld bin)

Die Frage ist ja auch völlig berechtigt! Und wenn es etwas vergleichbares oder besseres gibt für den Preis...wieso nicht Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte, die wie der Prada amber pour Homme riechen?
Gehe zu