Forum durchsuchen

Parfumhersteller, die auch Raumdüfte produzieren

Parfumhersteller, die auch Raumdüfte produzieren vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mal wieder eine etwas speziellere Frage.

Ich habe mich unlängst selbstständig gemacht und zusammen mit zwei anderen lieben Menschen ein Büro gemietet. Weil beide von meiner Duftliebe wissen wurde ich dazu auserkoren einen Office-Raumduft zu finden. Nun hatte ich die Idee, einen Duft zu finden, den es auch als Parfum gibt, so dass ich unserem Business quasi ein Duftbranding verpassen kann – sprich Büro duftet danach und wenn wir auf Kundentermin sind können wir den Duft theoretisch auch auftragen.

Deshalb suche ich Hersteller, die sowohl Parfums auch auch Raumdüfte produzieren, am liebsten holzig und unisex. Ein paar hab ich schon selbst rausgepickt (Diptyque, Acqua di Parma, Byredo) aber würde mich über mehr Inputs von euch freuen. Smile

PS: Gerne auch Beratung bezüglich welche (Raum-)Düfte ihr für "holzig, unisex, Büro, jung, artsy" empfehlen könnt 

vor 2 Jahren

Jo Malone, Goutal und Ansonsten noch Maison Berger die sind auf Raumbeduftung spezialisiert. 

ansonsten hier mal gucken Smile 

https://www.ausliebezumduft.de...

https://essenza-nobile.de/raum...

Zuletzt bearbeitet von Nima1201 am 16.11.2021, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Je nachdem was du/ihr ausgeben wollt, wäre die Marke Roja doch eine tolle Idee Wink

Aus Erfahrung weiß ich, dass der A Midsummer DreamA Midsummer Dream als Kerze wirklich sehr toll ist. Ist auch ein toller Eyecatcher.

vor 2 Jahren

Rituals ist natürlich Marktfüher auf dem Gebiet...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Olfactive Studio hat auch Duftkerzen ihrer Düfte im Programm. Da könnte was dabei sein. 

vor 2 Jahren

Hallo Smile

ich würde euch da Rituals empfehlen, die haben raumdüfte passend zum parfüm 

vor 2 Jahren

Meine Empfehlung Locherber. 

Schau mal bei beauty-concept-shop vorbei.

vor 2 Jahren

Falls Du auch Duftkerzen nehmen würdest: Terenzi. Die Firma war ursprünglich ein reiner Kerzenhersteller, heute ist das Parfumprogramm weitaus größer.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

El Nabil hat einige Raumdüfte 

www.el-nabil.com

vor 2 Jahren

Danke euch schon mal Smile) Ich selbst würde noch Laboratorio Olfattivo in die Liste packen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfumhersteller, die auch Raumdüfte produzieren
Gehe zu