Forum durchsuchen

Jilsander Sun

Jilsander Sun vor 2 Jahren

Welche Duftnoten stechen bei Sun hervor?

Ich kenne nur 2 Düfte die mich willenlos machen, einer davon Sun. (kommt auch auf den Träger an, duftet untschiedlich)

Daher würde ich gerne wissen warum.

vor 2 Jahren 1

Oh la la....

gleich Willenlos😁. Was eine heftige Wirkung.

meinst du das klassische Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ?

Ich finde das vor allem die Orangenblüte, aber auch der Amber, die Vanille und auch etwas der Ylang gut durchkommen. Und das alles cremig süß. 

Was ist den der andere Duft bei dem dir die Noten gut gefallen? Vielleicht gibt's parallelen.

vor 2 Jahren

Ja der Duft Smile

Der andere ist Jil Sander Pure Man, den konnte ich aber nur als Kleinkind schnuppern (reine Erinnerung).

Ein 3ter Kandidat kommt von Duftanker, den konnte ich aber noch nicht identifizieren.

vor 2 Jahren 1

Beide haben die Gartennelke gemeinsam. 

vor 2 Jahren 2

Ich finde die Orangenblüte, Heliotrop und Vanille am dominantesten. Es sind aber ja sehr viele Duftnoten enthalten deshalb schwer zu sagen was dich daran so fasziniert. Vielleicht macht es einfach die Kombi. Ich habe ihn damals auch getragen, mittlerweile aber der Signature meiner Schwieger-Oma Wink

vor 2 Jahren 1

Für mich ist Styrax der Star in Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Ich hatte Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette zwar schon ewig nicht mehr unter der Nase, aber für mich war auch Styrax / Benzoe immer am prominentesten.

vor 2 Jahren 2
Porcelain

Ich hatte Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette zwar schon ewig nicht mehr unter der Nase, aber für mich war auch Styrax / Benzoe immer am prominentesten.

+ 1

vor 2 Jahren 2

Ich finde Benzoe, Ylang-Ylang und Früchte sehr prominent.

vor 2 Jahren 1

Die Duftnoten Die ich jetzt beim bewussten riechen als herausstechend und besonders "umgarnend" finde und die tatsächlich irgendwie süchtig machen, sind für mich 

Limone + Moschus + Ambra

(irgendwie super leckeres Fruchtbonbon mit Rauchig-harzigem Beigeschmack) 

vor 2 Jahren

Du meinst aber schon den Damenduft?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jilsander Sun
Gehe zu