Forum durchsuchen

Gesucht: Virgin Island Water Ersatz

Gesucht: Virgin Island Water Ersatz vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz zu VIW von Creed. Ich muss dazu sagen ich habe bereit von dem Malibu - Party in the Bay gehört. Der soll ja anscheinend ganz gut sein jedoch mit weniger Kokosnuss als beim Original. Problem: Ich suche einen vergleichbaren Duft mit mehr Kokosnuss!

Der Santal Complet von FdB gefällt mir auch sehr gut, allerdings ist da die Haltbarkeit auch nicht sonderlich überzeugend für den Preis.


Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative? Smile

LG Max

vor 2 Jahren

Versuch mal GorseGorse 

vor 2 Jahren

Ich würde dir auf jeden Fall "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" in the bay empfehlen. Er ist sehr nah am VIW dran und die H&S ist auch ganz gut. An deiner Stelle würde ich mir eine Abfüllung davon besorgen. Ich finde "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" sogar tragbarer als Virgin Island WaterVirgin Island Water, vor allem an einem Mann.

vor 2 Jahren

Es gibt meiner Meinung nach keinen Ersatz, der 1 zu 1 riecht wie der VIW.  Weiß nicht ob ich damit alleine bin, aber auch die Performance ist bei mir für die Art von Duft echt völlig okay.

Ansonsten wie du selbst schon bemerkt hast gibt es den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und den GorseGorse, wobei letzterer für mich schon deutlich "billiger" riecht.

Es gibt noch die Dua Version Caribbean WatersCaribbean Waters - die hat auch deutlich mehr Kokos, mir persönlich allerdings zu synthetisch. 

vor 2 Jahren

Huhu, also ich fand doch den Hawaii Volcano (Parfum Extract)Hawaii Volcano Parfum Extract sehr ähnlich (ich hab die beide parallel gestestet), Haltbarkeit kann ich nix zu sagen, ist zu lang her.

vor 2 Jahren

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

vor 2 Jahren

+1 für "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli", zudem hält der sehr lange.

Re: Gesucht: Virgin Island Water Ersatz vor 1 Jahr
Marx1432

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz zu VIW von Creed. Ich muss dazu sagen ich habe bereit von dem Malibu - Party in the Bay gehört. Der soll ja anscheinend ganz gut sein jedoch mit weniger Kokosnuss als beim Original. Problem: Ich suche einen vergleichbaren Duft mit mehr Kokosnuss!

Der Santal Complet von FdB gefällt mir auch sehr gut, allerdings ist da die Haltbarkeit auch nicht sonderlich überzeugend für den Preis.


Kennt jemand vielleicht eine gute Alternative? Smile

LG Max

Hi,

also ich bin mit Glück an das Caribbean Waters gekommen.

Das Original VIW kenne ich leider nicht.

Ich kann nur sagen das Caribbean Waters ist der Hammer!!!

Achtung: Suchtpotenzial!!! Razz

Würde ich immer wieder kaufen!

Da es eine 1:1 Kopie sein soll kann ich mir nicht vorstellen das dass VIW besser riecht.

Zumindest die neuen Batches nicht.

LG

Frank

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Virgin Island Water Ersatz
Gehe zu