Forum durchsuchen

dior homme intense vs la nuit de l'homme yves saint laurent

dior homme intense vs la nuit de l'homme yves saint laurent vor 2 Jahren

Welcher der beiden Düfte würdet ihr sagen ist besser für das erste Date?

vor 2 Jahren 1
Re: dior homme intense vs la nuit de l'homme yves saint laurent vor 2 Jahren
Ylliyb

Welcher der beiden Düfte würdet ihr sagen ist besser für das erste Date?

Keiner der beiden 

vor 2 Jahren 1

Ich fände den normalen Dior Homme (also mittlerweile heißt er ja Original) noch passender. Der Intense hat mit zuviel Vanille, was auf mich immer zu brav und somit unsexy wirkt. Das ist aber mein subjektives Empfinden. Vorsichtig dosiert bist du auch mit dem Intense gut parfümiert. Spielt am Ende aber keine große Rolle, das wird überschätzt. Nur zuviel kann abschrecken. Starker Weichspülergeruch könnte bei mir zum Beispiel das Zünglein an der Waage sein, jemanden nicht wieder sehen zu wollen. Finde ich ihn wirklich toll, spreche ich es einfach an. 

Ich persönlich rieche beim anderen am liebsten nur dezent einen Duft und finde es keineswegs schlechter, wenn er einfach gepflegt ist und unparfümiert. Ich nutze dabei ja auch Parfum, das ist aber eher wie ein Accessoire für mich, welches im besten Fall auch nicht zu auffällig ist. 

vor 2 Jahren

Keiner 

Spicebomb Extreme😀

vor 2 Jahren

Wenn ich wählen müsste, dann den Dior Homme Intense.

Den La Nuit find ich persönlich zu sehr Nummer sicher und somit ziemlich langweilig.

vor 2 Jahren 5

Kommt auf das Ziel des Dates an. Wenn du Händchen halten willst am Ende des Abends sind beide in Ordnung. 

Wenn du aber am nächsten Morgen bei Ihr auffwachen willst gibt es nur eine Wahl: DJ LoveDJ Love 

vor 2 Jahren
MrPink

Kommt auf das Ziel des Dates an. Wenn du Händchen halten willst am Ende des Abends sind beide in Ordnung. 

Wenn du aber am nächsten Morgen bei Ihr auffwachen willst gibt es nur eine Wahl: DJ LoveDJ Love 

den Duft kannte ich noch nicht. Muss ich mir gleich kaufen🤣

vor 2 Jahren

Beide Düfte für das erste Date ok aber der Dior wirkt "Erwachsener"

vor 2 Jahren
MrPink

Kommt auf das Ziel des Dates an. Wenn du Händchen halten willst am Ende des Abends sind beide in Ordnung. 

Wenn du aber am nächsten Morgen bei Ihr auffwachen willst gibt es nur eine Wahl: DJ LoveDJ Love 

Der war gut Very HappyVery Happy

vor 2 Jahren
MrPink

Kommt auf das Ziel des Dates an. Wenn du Händchen halten willst am Ende des Abends sind beide in Ordnung. 

Wenn du aber am nächsten Morgen bei Ihr auffwachen willst gibt es nur eine Wahl: DJ LoveDJ Love 

Wahre Worte😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum dior homme intense vs la nuit de l'homme yves saint laurent
Gehe zu