Forum durchsuchen

Fruchtigeres Narciso Rodriguez "for her" gesucht

Fruchtigeres Narciso Rodriguez "for her" gesucht vor 2 Jahren

Da hätte ich mit Officine del Profumo "Passiflora" und Acqua di Biella "Kid Mohair" bereits zwei tolle All time favourites gefunden, dann wird ersteres augenscheinlich eingestellt und zweiteres ist auch nur schwer zu bekommen... 🤧

Beide waren ein fruchtigfrischeres und für mich damit noch besseres Narciso Rodriguez "for her". 

Genau so was suche ich wieder! Mit Frucht, aber ohne Süße!

Beide Pyramiden enthalten

-zitrische fruchtige Kopfnoten (Orange/Mandarine/Mango etc.)

- Osmanthus

- Rose

- pinker Pfeffer

- Amber/Ambrettsamen

-Patchouli

Fällt jemandem was in der Bauart Ähnliches dazu ein?  "Osmanthus" von Acqua di Parma habe ich schon auf meiner Finde-und-Teste-Liste... 🙃



vor 2 Jahren 1

Kennst du den Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum schon? Der erinnert mich sehr sehr stark an For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum, allerdings ist der Kayali blumiger und fruchtiger. Vielleicht ist er ja genau das, was du suchst (:

vor 2 Jahren 1

Le Vie della Lana - Kid MohairLe Vie della Lana - Kid Mohair gibt es online bei meinduft.de noch zu haben.😉 Das ist echt ein toller Duft!

Ich fand den "Borgo | Acqua di Portofino" dem schwarzen For Her nicht unähnlich, der könnte auch passen. Fruchtiger und weicher finde ich aber den Kid Mohair!

Der Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum erinnert mich übrigens in keinster Weise an For Her, die Tuberose und sonstiges Geblümel hat mich erschlagen. Aber, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich unsere Nasen ticken!😊

vor 2 Jahren 1

Paeonia | Vanilla | Amber | PearPaeonia | Vanilla | Amber | Pear  ist für mich die frisch-fruchtigere Variante des For Hers 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtigeres Narciso Rodriguez "for her" gesucht
Gehe zu