Forum durchsuchen

Hawas for Him Rasasi vs Versace Pour Homme vs First Instinct

Hawas for Him Rasasi vs Versace Pour Homme vs First Instinct vor 2 Jahren

Hi Leute ich bin neu in der Parfüm Welt suche nach einem schönen Sommerduft ich mag Düfte wo man sehr stark Zitrus riecht nicht so gerne finde das zu einfach irgendwie

mag eher etwas süß/fruchtig. Leder/holz/rauchig ist eher nicht so mein fall

Problem ist das ich nicht alle Düfte bei mir in der Nähe austesten kann deshalb die frage an euch welchen findet ihr Preis/Leistung und vom Duft allgemein her am schönsten?

Achso und wie sieht es mit der Haltbarkeit Sillage aus bei den 3?

Und wisst ihr ob von den Düften was Reformuliert wurde die letzen Jahre?

Lg. Syyron

vor 2 Jahren 1

First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette war lange mein Alltags Sommerduft, gute Qualität, Komplimente und für den Preis absolut ausreichende H+S.

Den Versace kenn ich leider nicht.

Hawas for HimHawas for Him hat sicherlich das beste P/L Verhältnis, was generell von Rasasi als günstiger Araber geboten wird, ist für die ausgerufenen Preise schon ganz großes Kino, ist also auf jeden Fall ein Blindbuy Kandidat (was will man für 0,39€/ml auch falsch machen 😊)

LG

vor 2 Jahren

Alles klar vielen dank schonmal

Hab leider sehr viel schlechtes über die neuen batches von Harwas gelesen, bin jetzt echt unschlüssig wegen der Performance..

Lg

vor 2 Jahren
Syyron

Alles klar vielen dank schonmal

Hab leider sehr viel schlechtes über die neuen batches von Harwas gelesen, bin jetzt echt unschlüssig wegen der Performance..

Lg

… und dürfte trotzdem immernoch besser sein, als das Durchhaltevermögen von 90% der (Designer-)Frischlinge. Bei letztens 32€ auf 100ml kannst du, sollten „normale“ 2-5 Sprüher nicht reichen, einfach auf 6-20 aufstocken. Wenn das nicht reicht, ist er womöglich doch zu schwach 😉 

vor 2 Jahren

Ich würde vorschlagen du machst nochmal 5 Threads zu diesen Themen auf anstatt dir den Duft oder eine Abfüllung einfach mal zu kaufen. 
Denn wie heisst es so schön - studieren geht über probieren!

vor 2 Jahren

Folge dem Link um im Nachfolgethread zu lesen.

Ein Thread zum Thema sollte reichen @Syyron.

vor 2 Jahren

Hawas ist schon ein Preis-Leistungsknaller und ein echt interessanter frischer Duft mit guter Haltbarkeit.

(Tatsächlich je nach Batch, von meinem Kumpel der verfliegt in nichtmal ner Stunde)

Fattan Homme von Rasasi z.B. ist eine ähnliche Nummer und in Preis Leistung nicht zu übertreffen

vor 2 Jahren

Hawas for HimHawas for Him  fand ich sehr enttäuschend. sehr künstlich, eine unangenehme süße und sehr schwach auf der brust. 

vor 2 Jahren

Den Hawas mochte ich auch gar nicht, hat mich wirklich enttäuscht, nach den guten Bewertungen, die er hier brkommen hat, wirklich synthetisch, viel zu süß, leicht stickig und trocken/ staubig und definitiv nicht frisch... 🥲

den First Instinct finde ich ganz okay, aber den Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette würde ich insgesamt vorziehen, er hat irgendwie was sehr angenehmes und luftiges, nicht aufdringlich, eher dezent und frisch, finde den auch am wenigsten synthetisch von allen/ eigentlich gar nicht synthetisch Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hawas for Him Rasasi vs Versace Pour Homme vs First Instinct
Gehe zu