Forum durchsuchen

Ich suche *den* Duft der Eindruck hinterlässt

26 - 27 von 27
vor 2 Jahren

Mag sein, dass einige Männer zwischen 25 und 30 eher süße/florale Düfte an Frauen mögen, aber wenn du, wie du sagst, eine ohnehin schon sehr feminine Ausstrahlung hast, wird dir das kein Duft zerstören. Ich (bin selber 31) finde es viel interessanter, wenn Frauen mal nicht so stereotype Parfums tragen – Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum, zum Beispiel, doch der wird recht schnell hautnah und hält nicht so gut, wie du es sicher erwartest. Tolle Unisex-Düfte, die zwar zum Teil auch floral, aber nicht zu sehr sind, wären:

2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum – sehr facettenreich (würzig, grün, floral, warm-holzig), aber auch transparent, wie viele von Ormonde Jayne

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum – wunderschön warmer, nicht zu süßer Duft, der Patchouli in dessen tragbarster Form zeigt

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum – helle, leicht frische Rose auf trockenen Hölzern

Eau de MagnoliaEau de Magnolia – frische, unsüße Magnolie mit grün-holziger Basis (hat etwas Kühles; toll für die wärmeren Jahreszeiten)

vor 2 Jahren

Bei Vanille und unsüß kommt mir Vanille InsenséeVanille Insensée in den Sinn.

Und apropos unsüße Vanille, da gab es schon mal eine Anfrage zu dem Thema, vielleicht ist da ja was dabei. Smile

hier gehts zu den Unsüßen Vanille-Empfehlungen

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche *den* Duft der Eindruck hinterlässt
Gehe zu