Forum durchsuchen

floral, blumiger Tabak - unisex/feminin

floral, blumiger Tabak - unisex/feminin vor 2 Jahren

Tabak habe ich bisher immer ignoriert. Habe jetzt blind von Aesop den Raumduft Istros bestellt und bin überrascht wie schön der riecht.

Es steht zwar drauf dass er Pink Pepper, Lavendel und Tabak enthält - was für mich erstmal eher maskulin anmuten lässt. Aber die genaue Beschreibung triffts eher: 

süße, wilde florale Noten , etwas Zeder und Sandelholz geben warme Untertöne plus einem Spritzer Tabak

der duft ist deutlich unisex aber lieblich warm und mit der zeit geben die floralen noten sogar einen leichten kaugummi vibe ab....gemischt mit der tabaknote echt schön.

fallen euch solche düfte ein?

vor 2 Jahren 1

Bei Tabak und leichter Kaugumminote musste ich sofort an Gorgeous!Gorgeous! denken. Für mich hat Tuberose immer so etwas an sich.

vor 2 Jahren 1

Nuit à Salzbourg - Vanille TabacNuit à Salzbourg - Vanille Tabac hat eine sehr schöne warme tabaknote. Ist dabei aber eher fruchtig als blumig.

vor 2 Jahren 2

Ich habe Tabak auch kürzlich für mich entdeckt Smile

Meine bisherigen Favoriten:

Oh Là LàOh Là Là (Tabak mit Haselnuss, Safran und Iris. Leicht synthetisch, aber in diesem Falle gar nicht negativ!)

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum (Ein sehr komplexer Duft, in dem ich den Tabak aber deutlich wahrnehme)

Und - obwohl Tabak nicht in der Pyramide gelistet ist - vielleicht wäre auch Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum eine  Versuch wert (pudrig, sinnlich, geheimnisvoll)

Eine ganz andere Richtung, aber auch total spannend durch die Kombination mit Aprikose: Sunshine WomanSunshine Woman 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung floral, blumiger Tabak - unisex/feminin
Gehe zu