Forum durchsuchen

Wanderbrief Commodity *verschwunden*

26 - 50 von 55
vor 2 Jahren

Liebe Tesla, wie toll! Vielen lieben Dank, ich freue mich wahnsinnig Smile

vor 2 Jahren

Hey Tesla, 

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf ☺️🥰 und super großzügig von dir, das Set zu teilen! 🍁

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

auch ich freue mich unglaublich, bei deinem tollen Wanderbrief mitmachen zu dürfen! Und dann auch noch als erste 🥰🥰

Viele liebe Grüße 🤗🌺

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo Tesla,

Danke, dass ich mitmachen darf! Ich freue mich schon sehr drauf 🤩

vor 2 Jahren

Ohh nooo‘s, wie konnte ich diesen Wanderbrief nur verpassen! Liebe Tesla, sollte der Brief noch weiter wandern, melde ich hier schon mal Interesse an 🌝



vor 2 Jahren

Ja gern, so können wir es machen! Hoffentlich reicht es bis dahin. Liebe Grüße!

Abflug am 12.11.2021 vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

die Proben sind abgewogen und machen sich morgen auf den Weg zu Kaathi85. Ich habe sie nun aber doch aus ihrer Umverpackung befreit um sie im Großbrief versenden zu können, da die Originalversandtasche mit der sie aus den USA kamen leider 5 cm zu breit ist und ich sonst kein passendes Versandmaterial zu Hand hatte 😄 Ich hoffe das stört euch nicht.

Für die Zahlenfreunde unter uns: ich wiege Parfum generell ab und checke mit Volumina quer. Gleiches habe ich bei dem Milk-Sharing damals gemacht und bin auf eine Dichte von 0,85 g/ml gekommen. Ich gehe also davon aus dass sich die anderen Parfume von Commodity ähnlich verhalten. Ein Pumpstoß der Commodity Zerstäuber entspricht zwischen 0,035 g und 0,05 g. Die Zerstäuber sind mit 2 ml befüllt, den Dreisatz überlass ich euch 😉 Die Proben sind bisher 0-2 mal gesprüht, wenn umsichtig mit ihnen umgegangen wird können sie hoffentlich eine größtmögliche Runde machen. 

Bin gespannt auf eure Meinung zu den Düften Smile

Liebe Grüße

Tesla

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

juhuu ich freue mich schon mega auf deinen spannenden Wanderbrief und werde sehr vorsichtig und minimalistisch sprühen 😊👍

Liebe Grüße und herzlichen Dank dir 🌺

Kathi

Gelandet am 13.11.21 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, lieben Dank an Tesla! Er ist sehr schön und liebevoll gestaltet, die Commodity Sprüher sehen sehr edel aus. Ich steh ja eh auf die Kombi Gold-Schwarz 😍

Ein kleiner Hinweis mit Foto für alle Nachfolger, damit die Umverpackung auch möglichst lang überlebt: der Karton hat vorne eine Doppellasche. Wenn man das vorher weiß, kann man den Karton einfacher öffnen denke ich. Ich kenne von den meisten Großbriefkartons nur eine Lasche zum Einschieben, dieser hier ist doppelt gesichert 😉

Und jetzt freu ich mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße & schönen Sonntag 

Kathi 💮

Abfahrt 22.11.21 vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin nun fertig mit Testen und hatte großen Spaß und Genuss dabei 😊 Vielen Dank an die liebe Tesla! 

Der Maxibrief macht sich heute (Montag) auf den Weg zu Sunnyiland. 


Ich fand die Düfte durch die Bank weg schön und sehr angenehm, es war keiner dabei der so garnicht ging. Durch die oftmals ähnliche Duftnoten-Kombi Moschus/Holzige Noten/Iso-E-Super empfand ich die Düfte teilweise recht ähnlich zueinander und hatte manchmal so leichte Abgrenzungsprobleme 😉 Nur die Moss-Trilogie hebt sich deutlich von den anderen ab. 

Am schönsten fand ich die Book, Gold und Moss Düfte. Das Scent Spaces Konzept fand ich super spannend! Man konnte nicht nur feststellen, Intensität dezent/mittel/stark, sondern es ist mehr als das. Die Duftschwerpunkte/-fokus in den Kopf-/Herz-/Basisnoten wurden verschieden herausgearbeitet. Meine Favoriten jeder Trilogie waren auch ganz unterschiedlich, mal minus, mal normal, mal plus; Tendenz ggf. zu normal. 

Ich werde mir einige der Düfte auf meine (ausufernde) Merkliste nehmen und irgendwann Abfüllungen zum detaillierten Testen besorgen 😀

Liebe Grüße und Danke nochmals! 

Kathi 🌼

vor 2 Jahren 1

Sorry Leute, ich habe zwar heute einen schönen Wanderbrief auch von Kaathi85 erhalten, aber es ist leider ein anderer Brief der Blindtest von BassWurst. Ich melde mich hier wieder wenn der richtige Wanderbrief von Tesla bei mir angekommen ist.  Habe mich gerade gewundert wieso hier nur Zahlen drauf stehen😂  und keine Namen.... Ach ja und natürlich ein großen 💗Dankeschön an Kaathi85 trotzdem fürs Extra👌  Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1
Sunnyiland

Sorry Leute, ich habe zwar heute einen schönen Wanderbrief auch von Kaathi85 erhalten, aber es ist leider ein anderer Brief der Blindtest von BassWurst. Ich melde mich hier wieder wenn der richtige Wanderbrief von Tesla bei mir angekommen ist.  Habe mich gerade gewundert wieso hier nur Zahlen drauf stehen😂  und keine Namen.... Ach ja und natürlich ein großen 💗Dankeschön an Kaathi85 trotzdem fürs Extra👌  Liebe Grüße, Sunny

Der Commodity sollte auch bald kommen, habe sie gleichzeitig zum Briefkasten gebracht 😊

vor 2 Jahren

Ja, ich war zu schnell ohne genau auf den Inhalt zu schauen, dass wollte ich ja dann gerade gemütlich machen und dann nur Zahlen😆 Ich gebe Bescheid sobald dieser WB von Tesla bei mir ankommt.🙃

vor 2 Jahren

So, jetzt aber ist der schöne Duftbrief heute am 25.11. bei mir gelandet😍 Alles bestens angekommen inkl. der schönen Proben von Kaathi85 für mich🥰 Vielen lieben Dank an Kaathi85 und natürlich an Tesla für die Testmöglichkeit solcher schönen außergewöhnlichen Duftkreationen.

Dann werde ich mich mal in die Welt der schönen Düfte vertiefen. Ich melde mich sobald der Brief von mir weiter versendet wird und wünsche allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Die Duftreihe fand ich schon sehr spannend. Mir persönlich hat jetzt die "Personal" 🥰 Reihe am besten gefallen, die "Bold" Reihe war mir persönlich zu streng oder zu viel? Die "Expressiv" Reihe war so ganz nett und nicht ganz so extrem wie die "Bold" Reihe, aber zum Glück war kein wirklicher Kaufkandidat dabei. Nur aus der "Personal" Reihe, da haben mir der Gold-Gold-  und Velvet-Velvet-  sehr gut gefallen. Könnten auch Kaufkandidaten😍 werden und sind so schon mal auf die Abfüllungswunschliste gelandet. Auch die anderen Düfte aus dieser Reihe waren schön, nur mit den Paper Düften kam ich nicht klar. Vermutlich mag ich kein Iso in der Zusammenstellung??
Es war eine tolle Erfahrung und doch verwunderlich, wie groß die unterschiedlichen 3 Namensdüfte doch sein können. Ganz lieben ❤️Dank an Tesla für diese Schöne und außergewöhnliche Duftreise🤗.
Der Brief hat sich heute auf die Reise📨 nach Dragonfruit gemacht.

Liebe Grüße, Sunny

Ankunft 02.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist mit zwei Extraproben gestern bei mir angekommen. Vielen Dank an Sunnyiland für Extras (da kommt schnell vorweihnachtlich Freude auf) und an Tesla für die Gelegenheit diese Marke kennen zu lernen.

Abreise 10.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Metanoia gemacht. Ich fand die Unterschiede in den Ausführungen (personal, expressive, bold) spannend. Dank, Tesla für die Testmöglichkeit. Die Düfte haben mir alle gut gefallen, aber haben sich untereinander nicht gut genug unterschieden, besonders die personal Versionen. Manchmal habe ich Blumen herausgerochen (wo keine gelistet waren). Paper hat meine Nase nur mit Mühe überhaupt wahrgenommen. Gold und Moss haben mir am besten gefallen (jeweils expressive). 

vor 2 Jahren 1

Habe bereits gestern den Brief erhalten.

Vielen Dank an Tesla für die Möglichkeit und an Dragonfruit für den Versand und die Probe:)

vor 2 Jahren

Brief ist seit gestern auf dem Weg zu Zerotonin.

Nochmals vielen Dank an Tesla!

vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben,

ich wollte keine Panik verbreiten, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen - der Brief ist noch nicht angekommen 😟 Ich trau mich auch kaum, das zu schreiben, weil ich schon mitbekommen hatte, dass auch der Brief White Collection von der lieben Tesla sein Ziel noch nicht erreicht hat. Ich schreibe gleich einmal Metanoia an, damit er einen Nachforschungsauftrag stellt. Sollte er in der Zwischenzeit auftauchen, meld ich mich natürlich sofort! 

vor 2 Jahren 1

Danke für dein Update im Thread (per dm hatten wir ja eh Kontakt 🤗).

Metanoia, sollte der Brief wieder bei dir retour gelandet sein, melde dich mal bitte (egal ob hier oder als antwort auf meine dm 😉)

vor 2 Jahren

Guten Morgen in die Runde - leider ist der Brief auch bei Metanoia nicht retour gekommen.

Da der Postversand zwischen Metanoia und Zerotonin in der Zwischenzeit durchaus funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass der Brief verloren ist. Ich lasse hier noch 2 Wochen offen und hoffe, dass der Brief im Postauto nur irgendwo in eine Ritze gerutscht ist und wieder auftaucht.

Ich weiß noch nicht, welche Konsequenzen ich daraus ziehe, meine Quote erfolgreicher Wanderbriefe liegt damit bei 1/3, was weder meinen Nerven noch meinem Geldbeutel Spaß macht.

I'll keep you updated. Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

vor 2 Jahren

Ich drück fest die Daumen, daß Dein schöner Wanderbrief wieder auftaucht! 🌿

vor 2 Jahren 1

Leider hier noch nichts neues 😔 Da mir Metanoia auch nicht antwortet, kann ich nicht genaus sagen, ob ein Nachforschungsauftrag gestellt wurde. Ich habe es eben als Empfänger versucht, leider fehlen mir da zu viele Daten (Einlieferadresse, Absenderadresse) und der Antrag wird so nicht angenommen. Ich bin wirklich tieftraurig, und habe mich wie alle anderen sicher auch sehr auf den Test gefreut. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. 

vor 2 Jahren 4

Hallo in die Runde,

Ihr merkt vielleicht, hier tut sich nichts. Ich gehe davon aus, dass der Brief verschollen bleibt. Wo er ist, i don't know.

Für die Zukunft bitte ich euch als aktive Teilnehmer von Wanderbriefen nur um eins: sollte euch jemals ein Wanderbrief auf postalischem Weg abhanden kommen - seid kooperativ. Erstellt als Absender einen Nachforschungsantrag, antwortet dem Veranstalter. Egal wie sinnlos so ein Nachforschungsantrag bei ner simplen Briefpost erscheint, damit zeigt ihr dem Veranstalter wenigstens, dass es euch nicht egal ist.

Bei diesem Wanderbrief wird es mangels Informationen keinen Nachforschungsantrag geben.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Zerotonin für die wunderbare Kommunikation und Hilfsbereitschaft bedanken.

That's it. Lessons learned.

Habt nen schönen Tag.

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Commodity *verschwunden*
Gehe zu