Velvet- 2021

Velvet- von Commodity
Ein Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

GewürznelkeGewürznelke
RoseRose VanilleblüteVanilleblüte
MoschusMoschus

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 03.10.2023.

LuwaLuwa vor 7 Monaten
Laute Gewürznelke mit Rosen verfeinert
Süßliche Vanilleblüten ganz weich
Moschus mit moderater Menge
Von würzig-rauchig- zu cremig-süß
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Gewürzte Rose auf Moschusbett. Garniert mit gebrannten Mandeln. Dezenter Rauch + leichte Süße. Stört nicht. Geht so.Vielleicht für Rosenfans
Jay0011Jay0011 vor 2 Jahren
Orient in der Flasche. Gewürze, Wüste und eine leichte Süße ausgestattet mit gefühlt Power ohne Ende. Für mich einfach grandios.
GreatKateGreatKate vor 2 Jahren
Rauchig, orientalisches, samtiges Leder mit dezenter Süße und versteckten Blumen. Erstaunlicher Weise sehr leicht, fluffig und anziehend.
Leen86Leen86 vor 12 Monaten
man ahnt wo die Reise hingeht… würzig-süßer Orientale, hier zähmt der Moschus alles auf cremige Art. Durchaus noch bürotauglich.

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Moss- von Commodity