Leather 2017

Leather von Commodity
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 23 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Leder”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Rauchig
Holzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzes Lederschwarzes Leder WacholderholzWacholderholz OreganoOregano
Herznote Herznote
ZedernwacholderZedernwacholder Akigalawood®Akigalawood® Kakao AbsolueKakao Absolue MyrrheMyrrhe
Basisnote Basisnote
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz StyraxStyrax

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.523 Bewertungen
Haltbarkeit
7.418 Bewertungen
Sillage
7.219 Bewertungen
Flakon
7.024 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8.5
Duft
Verbeene

226 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Hilfreiche Rezension 7  
hart am wind
das geht er hart gegen den wind gelehnt....
commissar dupin. die feuchte, salzige luft kann ihm nichts anhaben. seine lederjacke ist wetterfest.
seine stimmung ist es nicht.
er ist wütend und ungeduldig.
den kopf tief in den jackenkragen gebeugt, nimmt er den kühlen, würzigen, leicht metallischen lederduft wahr. aber heute beruhigt ihn das nicht.
und selbst der leicht rauchige duft der knorrigen uferkoniferen verfehlt seine klärende wirkung heute...
der fall wurde ihm entzogen, noch ehe seine brisanz an die öffentlichkeit hätte dringen können...

seine finger graben unruhig in der jackentasche... kakaobohnen...wacholderbonbos...eine alte kinokarte..

und so sind sie, die düfte aus dem storybook von commodity....jeder schubst dich in eine ganz eigene geschichte...

3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein starker postmoderner Lederduft. 'Leder' wie Leder auf den Sitzbezügen eines mattglänzenden Raumschiffs nicht 'Leder' wie Leder in Jacke.
2 Antworten
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Raues, leicht rauchiges Leder, der bald sanfter wird. Später schüttet man etwas Kakao auf die Ledercouch… ist ganz nett für den Herbst.
0 Antworten
Leen86Leen86 vor 1 Jahr
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
startet als alte Ledercouch eines Kettenrauchers…die bekommt einen süßen Aufbereitungsbalsam - schöner als neu gekauft. bleibt aber maskulin
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Glattes Leder und düster-animalisches Labdanum auf einem knarzig-trockenen Holzgerüst. Ich rieche aber auch was florales im Hintergrund?!
2 Antworten
Shark007Shark007 vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft eines Leder-Ohrensessels inmitten einer kleinen privaten Bibliothek. Schöner rauchiger Lederduft! Sehe ich an einem älteren Herren
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity