Leather 2017

Leather von Commodity
Ein beliebtes Parfum von Commodity für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Leder”.

schwarzes Lederschwarzes Leder WacholderholzWacholderholz OreganoOregano
ZedernwacholderZedernwacholder Akigalawood®Akigalawood® Kakao AbsolueKakao Absolue MyrrheMyrrhe
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz StyraxStyrax

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

hart am wind
das geht er hart gegen den wind gelehnt....
commissar dupin. die feuchte, salzige luft kann ihm nichts anhaben. seine lederjacke ist wetterfest.
seine stimmung ist es nicht.
er ist wütend und ungeduldig.
den kopf tief in den jackenkragen gebeugt, nimmt er den kühlen, würzigen, leicht metallischen lederduft wahr. aber heute beruhigt ihn das nicht.
und selbst der leicht rauchige duft der knorrigen uferkoniferen verfehlt seine klärende wirkung heute...
der fall wurde ihm entzogen, noch ehe seine brisanz an die öffentlichkeit hätte dringen können...

seine finger graben unruhig in der jackentasche... kakaobohnen...wacholderbonbos...eine alte kinokarte..

und so sind sie, die düfte aus dem storybook von commodity....jeder schubst dich in eine ganz eigene geschichte...

Ein starker postmoderner Lederduft. 'Leder' wie Leder auf den Sitzbezügen eines mattglänzenden Raumschiffs nicht 'Leder' wie Leder in Jacke.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Raues, leicht rauchiges Leder, der bald sanfter wird. Später schüttet man etwas Kakao auf die Ledercouch… ist ganz nett für den Herbst.
Leen86Leen86 vor 1 Jahr
startet als alte Ledercouch eines Kettenrauchers…die bekommt einen süßen Aufbereitungsbalsam - schöner als neu gekauft. bleibt aber maskulin
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Glattes Leder und düster-animalisches Labdanum auf einem knarzig-trockenen Holzgerüst. Ich rieche aber auch was florales im Hintergrund?!
Shark007Shark007 vor 4 Monaten
Der Duft eines Leder-Ohrensessels inmitten einer kleinen privaten Bibliothek. Schöner rauchiger Lederduft! Sehe ich an einem älteren Herren

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Bergamot von Commodity Moss von Commodity Milk- von Commodity Book von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity