Forum durchsuchen

Rosendo Mateu Discovery Set *voll*

1 - 25 von 83
Rosendo Mateu Discovery Set *voll* vor 2 Jahren 2

So, ich springe jetzt einfach ins kalte Wasser und möchte einen Rosendo Mateu Discovery Set Wanderbrief organisieren. 
Das Set gibt es hier 

https://www.nichestory.eu/prod...

für 69€. 

Je nachdem wieviele Leute mitmachen möchten, würde ich entweder das Geld durch alle Teilnehmer teilen oder einen größeren Anteil übernehmen und es am Ende zurücknehmen und die Reste behalten. Bei 5ml könnten wohl gut 20 Leute mitmachen. Sollten es also 20 Leute inkl. mir werden, wären es 3,45€ für das Set, plus den Versand. 

Testen sollte jeder innerhalb einer Woche und das Paket dann versichert weitersenden.

Ich habe das noch nie gemacht, deswegen sagt mir gern wenn ich etwas vergessen habe. Z.B. es zu viele Teilnehmer sind?!

Ich freue mich sehr wenn es klappt, denn 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk hat mich sehr neugierig auf die anderen Düfte gemacht.

Ich würde jetzt bis nächsten Sonntag warten, wenn sich früher 19 Leute finden, dann schließe ich. So die Idee Smile

Liebe Grüße 

Julia 
23.01.2022

So Ihr Lieben,

wir sind jetzt mit mir zusammen 16 Leute. Der Betrag von 3,45€ bleibt bestehen und der letzte schickt den Brief dann zu mir zurück. Ich gebe Euch meine Paypal Adresse frei. Bitte den Parfumo Namen eintragen und per Family & Friends versenden.
Sobald das Geld von allen da ist, geht der Brief auf die Reise. Bestellt habe ich die Proben ja schon. Smile

Ich bitte darum, den Erhalt und den Versand hier einzutragen und ein kurzes Feedback zu den Düften wäre natürlich auch toll.

Bitte versendet die Proben versichert, nicht dass sie verloren gehen.

Vielen Dank und ganz viel Freude beim probieren.

1. Juliabroe 

2. AUKAI 

3. Bunnyka 

4. FleckiBlacki 

5. MaKr 

6. Kaathi85 


7. Benexem 

8. Chiyo 

9. Dragonfruit 


10. Vlach 

11. Surame 

12. Erfsche 

13. Petzie 

14. KoLeal 

15. Tesla

16. LeoNata

17. Anealla

18. SinaW

19. SirHyper





Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 01.08.2022, 20:30, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Julia, 

schön, dass du das Problem lösen konntest. Ich wäre gerne dabei. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich! 

vor 2 Jahren

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen 🤗

vor 2 Jahren

Da wäre ich verdammt gerne dabei!  😍

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Julia, 

wie toll, dass du so früh schon deinen ersten Wanderbrief organisierst! Auch ich würde liebend gerne teilnehmen bzw mich beteiligen. 

Danke dir für diese Möglichkeit und liebe Grüße! 

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo Julia,

Auch ich würde sehr gerne teilnehmen. Schon jetzt ein großes Dankeschön für die schöne Idee & für die Organisation! 

LG

vor 2 Jahren

Eine spannende Idee! Ich würde mich auch gerne beteiligen.

vor 2 Jahren

Wäre sehr gerne dabei, Danke für die Idee und Organisation! Smile

vor 2 Jahren

Ich bin auch gerne dabei!

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. 😊

vor 2 Jahren

Ich bin auch dabei und danke dir für die Organisation 😀

Schade, dass die Nr. 7 nicht dabei ist.

Stimmt! vor 2 Jahren
Erfsche

Ich bin auch dabei und danke dir für die Organisation 😀

Schade, dass die Nr. 7 nicht dabei ist.

Habe eine kleine Probe ersoukt. Allerdings nur knapp 3ml.

vor 2 Jahren

Das wäre ja super, dankeschön 😄

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei, bei 5ml können wir auch definitiv 20 Teilnehmer mit an Bord nehmen Smile

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

ich konnte es ja nicht abwarten und habe das Set bereits bestellt und es ist heute angekommen. Leider haben die Abfüllungen, anders als beschrieben, keinen Zerstäuber und zum testen ist dies zu unhygienisch. 
Ich kann das Set jetzt zurückschicken oder ich fülle die Düfte in Zerstäuber um. Was meint ihr? 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren 1

Ich wäre für das Umfüllen in TZ. Ich bin sehr neugierig auf die Düfte und es kann sein, dass das Set entsorgt wird, wenn es zurück geschickt wird, das wäre zu Schade. Hast Du passende TZ da? Ich glaube, es müssten 5ml TZ sein. Ich habe nur Glas TZ in der Größe und für einen Wanderbrief ist Plastik deutlich besser geeignet finde ich, wegen Bruchgefahr. 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch für Umfüllen. Von mir aus kannst du die zusätzlichen Kosten für die Zerstäuber gern auf den Kaufpreis aufschlagen.

vor 2 Jahren
Erfsche

Ich wäre auch für Umfüllen. Von mir aus kannst du die zusätzlichen Kosten für die Zerstäuber gern auf den Kaufpreis aufschlagen.

 Ich schließe mich an Smile 

vor 2 Jahren

Ich hätte 5ml-Zerstäuber, die ich Dir schicken könnte. Das sie aus Glas sind, sollte der WB dann in einem stabilen Briefkarton verschickt werden.

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für’s Umfüllen. 👍🏻
Ich bekomme spätestens Ende der Woche neue 5ml Zerstäuber aus Kunststoff. Davon könnte ich auch gerne welche zur Verfügung stellen. Ist vielleicht sicherer als Glas? 🤔

Einen Briefkarton könnte ich auch  spendieren. Habe noch genügend hier. 😊

vor 2 Jahren

Denke auch, dass umfüllen das beste wäre. Ich hab auch nur Glas TZ hier, bisher ist mir da auch noch nie einer kaputt gegangen. Kunststoff wäre die Nr. Sicher, der Brief ist aber ja ne Weile unterwegs vermutlich und gefühlt verdunstet da recht schnell immer jede Menge vom parfum. Wäre ja schade. Sechs tz kriegt man eigentlich auch gut in einen Luftpolsterumschlag mit zusätzlich zewa o.ä. Aber das überlasse ich am Ende der Organisation 

vor 2 Jahren

Noch eine weitere Stimme fürs umfüllen. 

Ich habe bereits bei einem Sharing eines Discovery Sets vom Merchant of Venice mitgemacht. Die originalen Tz waren aus Glas und wurden im Briefkarton unter den Teilnehmern versandt. Es sind alle heil geblieben. Es sind also Tz aus Glas als auch aus Plastik möglich. Aber ich stelle da keine Ansprüche. An den zusätzlichen Kosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.

vor 2 Jahren 1

Prima, dann fülle ich um. Zerstäuber habe ich keine und auch noch keine Erfahrung, ob Glas oder Plastik besser oder schlechter ist. 
Ich würde sie auf jeden Fall gut verpacken und dann in einem Briefkarton versenden.

Kann mir jemand welche zuschicken? Das wäre ganz lieb. Können wir ja dann verrechnen. 



vor 2 Jahren

Hallo Julia,

Ich möchte auch gerne beim Testen des Discovery Sets mitmachen und wäre ziemlich gespannt auf den 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk. Er wurde ja so hoch gelobt, dass man ihm hier im Forum alle paar Stunden über den Weg lief 👀

Bezüglich der Taschenzerstäuber könntest du vielleicht Franciska fragen Wink

Liebe Grüße,

KoLeAl

1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rosendo Mateu Discovery Set *voll*
Gehe zu