Forum durchsuchen

Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?

26 - 50 von 243
vor 12 Jahren
Ich warte noch immer auf einen dunklen, herben und maskulinen Tuberosen-Duft.
Die dritte Tuberose von Histoires de Parfums (L'Animale) geht zwar in die richtige Richtung, ist mir aber immer noch zu zuckrig. Und auch ELdO's Vierges et Toreros ist in gewisser Weise mutig, aber mir nicht mutig genug: noch mehr Tuberose bitte, gerahmt von etwas Holz und Leder - und möglichst wenig Süße!
vor 12 Jahren
Ein Duft wie Kirschlorbeerblüten.
Hommâge St. Jacques Raumduft vor 12 Jahren
Kopfnote: Brasilianische Tonkabohne

Herznote: Madagaskar Vanille, Karamell, Sternanis

Basisnote: Tabak

www.depot-online.com/hommage-st-jacques-200-ml -raumduft.html

Wundervoller Duft
Wer etwas Ähnliches kennt: MELDEN!
vor 12 Jahren
Profumo:
Ich warte noch immer auf einen dunklen, herben und maskulinen Tuberosen-Duft.
Die dritte Tuberose von Histoires de Parfums (L'Animale) geht zwar in die richtige Richtung, ist mir aber immer noch zu zuckrig. Und auch ELdO's Vierges et Toreros ist in gewisser Weise mutig, aber mir nicht mutig genug: noch mehr Tuberose bitte, gerahmt von etwas Holz und Leder - und möglichst wenig Süße!

Das wuerde ich super gerne kaufen und tragen: herbe und dunkle Tuberose!!
Re: Hommâge St. Jacques Raumduft vor 12 Jahren
Entchen:
Kopfnote: Brasilianische Tonkabohne

Herznote: Madagaskar Vanille, Karamell, Sternanis

Basisnote: Tabak

www.depot-online.com/hommage-st-jacques-200-ml -raumduft.html

Wundervoller Duft
Wer etwas Ähnliches kennt: MELDEN!

Ich schließe mich der Suche an, ein absoluter spitzen Duft nur leider etwas teuer für einen Raumduft ...
vor 12 Jahren
Ein Extrait de Parfum, welches die Noten von Kardamom und Oud ins absolute Extrem treibt.
"Dark Aoud" und "Al Oudh" geben vor wohin die Reise gehen soll....
vor 12 Jahren
Eine Duftserie, die sich mit den 7 Todsünden befasst. Das wäre auch was geniales irgendwie von der Idee her Smile
vor 12 Jahren
Ein Parfum, dass wie die "Nautik"-Seife duftet!!! Das wäre schon genial.
vor 12 Jahren 1
Franfan20:
Eine Duftserie, die sich mit den 7 Todsünden befasst. Das wäre auch was geniales irgendwie von der Idee her Smile

Es gibt alternativ auch eine Duftreihe, die sich mit 13 Verbrechen befasst. Alles von "Mariah Carey"...schon der Versuch wäre strafbar, erst recht das vollendete Parfum!
vor 12 Jahren
Ein Parfum, das nach Schwarzwälder Kirschtorte duftet. Wäre doch mal lecker oder? Einfach mal so gesponnen. Wink
vor 12 Jahren
SchnurriKatz:
Ein Parfum, das nach Schwarzwälder Kirschtorte duftet. Wäre doch mal lecker oder? Einfach mal so gesponnen. Wink

Ich glaub das gibt's schon. A*Men Pure Cake hieß das oder so...
vor 12 Jahren
einen duft der riecht wie die frische luft nach einem regenschauer...das wäre toll! Very Happy
vor 12 Jahren
www.youtube.com/watch?v=I9GxHVhu9bU

Ich hätte gerne "Midnight Steel".
vor 12 Jahren
Kopf: Curry
Herz: Pommes
Basis: Rot/Weiß
vor 12 Jahren
Hab ganz schön lange gebraucht, bis mir was eingefallen ist: ich mag den Geruch von frischer gedruckter Zeitungen. Das sollte man mal in einem Parfum zitieren, soweit nicht bereits geschehen...
vor 12 Jahren
Hm, da müsste ganz viel Elemi-Harz rein, denke ich mal.
vor 12 Jahren
Marc Jacobs - Pomegranate in gut und als EdT
vor 12 Jahren
Carnolie:
Franfan20:
Eine Duftserie, die sich mit den 7 Todsünden befasst. Das wäre auch was geniales irgendwie von der Idee her Smile

Es gibt alternativ auch eine Duftreihe, die sich mit 13 Verbrechen befasst. Alles von "Mariah Carey"...schon der Versuch wäre strafbar, erst recht das vollendete Parfum!

Hast du jemals einen gerochen? Vermutlich nein.
vor 12 Jahren
Wenn ich mir einen Duft wünschen könnte, dann bitte von dem Tetesept Sinnesalz "Warmer Sonnenstrahl". Der ist sowas von schön, leicht, warm und fruchtig-blmuig, dass es schon fast eine Schande ist, dass es da keinen weiteren Produkte von gibt. Sad
vor 12 Jahren
Franfan20:
Carnolie:
Franfan20:
Eine Duftserie, die sich mit den 7 Todsünden befasst. Das wäre auch was geniales irgendwie von der Idee her Smile

Es gibt alternativ auch eine Duftreihe, die sich mit 13 Verbrechen befasst. Alles von "Mariah Carey"...schon der Versuch wäre strafbar, erst recht das vollendete Parfum!

Hast du jemals einen gerochen? Vermutlich nein.

Doch, einen. Aber sorry, ich weiß, dass du neben Fran auch auf Mariah abfährst. Ich hatte in den Neunzigern 4 oder 5 ihrer CDs! Leider fand ich ihre künstlerische Entwicklung seitdem nicht gerade mitreißend, aber naja...
vor 12 Jahren
Hi,

ich wäre auch für:

- Nivea
und
- Ambre Solaire Sonnenöl (original ohne SPF)
- Oil of Olaz Originalcreme/Fluid in der Rosa Flasche
- Pantene Ice Shine Shampoo
- L´Occitane Hancreme mit Sheabutter

PS - falls Ihr ein Parfum kennt was wie oben genanntes duftet,bitte sofort melden ShockedShockedShocked
vor 12 Jahren
Meine Mutter mochte diese Lareen-Seife aus den 70ern. Sie sagt, Das war Besonderes Damals.
vor 12 Jahren
@Ghislaine....,absolut..., ich grübel schon seit Jahren...., ganz wenig Baldrian, ganz wenig Amber...

Jede meiner Katze muß es über sich ergehen lassen das ich mein Gesicht in ihr Fell grabe,.....zwar nicht so gut bei meiner Katzenallergie.......aber ich kann nicht anders.........
vor 12 Jahren
PS - falls Ihr ein Parfum kennt was wie oben genanntes duftet,bitte sofort melden ShockedShockedShocked


Wie?

"Paraffinum Liquidum" Eau de Parfum???
vor 12 Jahren
Ein Parfum, das genauso riecht wie meine heißgeliebten Dufttintenpatronen "Hyazinthe" aus den 80ern *seufz*
26 - 50 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?
Gehe zu