Forum durchsuchen

LV Ombre Nomade eingestellt?

LV Ombre Nomade eingestellt? vor 2 Jahren

Hallo. Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass es den Ombre NomadeOmbre Nomade wieder gibt. 

Leider ist er nach wie vor nicht bei LV Verfügbar. Im LV Store hatte die nette Dame leider keine Ahnung warum und wieso. 

Hat jemand Infos ob es den Duft wieder geben wird? Langsam wird es seltsam. 

vor 2 Jahren 1

Dies war schon 2x der Fall, die kommen einfach nicht nach mit der Ölproduktion des Duftes - einfach abwarten.

Im LV Store konnte ich meinen problemlos nachfüllen lassen. 

vor 2 Jahren

Mach Dir keine Gedanken, das passiert dauernd bei LV Düften. Nach 3 Monaten oder so sind die dann wieder verfügbar. Und der Customerservice ist immer ahnungslos. 

vor 2 Jahren 1

Ich glaube Louis Vuitton ist der Meister der künstlichen Verknappung 😅.

Der Duft taucht bestimmt wieder auf, und dann am besten direkt zuschlagen, bevor er wieder weg ist 😉.

vor 2 Jahren
N1ceNose

Dies war schon 2x der Fall, die kommen einfach nicht nach mit der Ölproduktion des Duftes - einfach abwarten.

Im LV Store konnte ich meinen problemlos nachfüllen lassen. 

Was kostet denn das Nachfüllen im Vgl zu einem neuen Flakon?

vor 2 Jahren
Newlife
N1ceNose

Dies war schon 2x der Fall, die kommen einfach nicht nach mit der Ölproduktion des Duftes - einfach abwarten.

Im LV Store konnte ich meinen problemlos nachfüllen lassen. 

Was kostet denn das Nachfüllen im Vgl zu einem neuen Flakon?

Ombre Nomade 190 bzw 380 Euro (100/200ml) soweit ich weiß

vor 2 Jahren
Invein
Newlife
N1ceNose

Dies war schon 2x der Fall, die kommen einfach nicht nach mit der Ölproduktion des Duftes - einfach abwarten.

Im LV Store konnte ich meinen problemlos nachfüllen lassen. 

Was kostet denn das Nachfüllen im Vgl zu einem neuen Flakon?

Ombre Nomade 190 bzw 380 Euro (100/200ml) soweit ich weiß

Korrekt.

vor 2 Jahren

Angebrochene Flakons wohl deshalb auch quasi unmöglich zu bekommen 

vor 2 Jahren 1

ab und zu taucht ein flakon mal auf vinted.de auf. ist eigentlich ne "kleiderbörse" auf der aber auch parfum verkauft werden kann. hauptsächlich aber neu und nicht gebraucht.

vor 2 Jahren

kann man den flakon eigentlich auch nachfüllen lassen wenn noch etwas restinhalt vorhanden ist. also z.B. 5-10ml im 100ml flakon? hat da jemand erfahrungswerte? Smile

vor 2 Jahren
Jmbk

kann man den flakon eigentlich auch nachfüllen lassen wenn noch etwas restinhalt vorhanden ist. also z.B. 5-10ml im 100ml flakon? hat da jemand erfahrungswerte? Smile

Dies ist höchstwahrscheinlich nicht möglich, da die Mitarbeiter bei LV ja jedes mal ausrechnen müssten, wie viel Rest-ML noch enthalten sind, um diese dann dem Refill-Preis abzuziehen.

Denke dafür hat dort niemand Zeit und Lust. Wenn du Ihn dennoch für den normalen Preis nachfüllen lassen willst, trotz Restinhalt machst du halt "minus" - Sinn!?

Zur Not füllst du deinen Restinhalt in einen Glas-TZ (für unterwegs) und gehst dann mit dem leeren Flakon zu LV. 

vor 2 Jahren

Ombré Nomade ist übrigens gerade wieder auf der LV-Seite verfügbar. Wink

vor 2 Jahren
LucasM

Ombré Nomade ist übrigens gerade wieder auf der LV-Seite verfügbar. Wink

Das wollte ich auch gerade posten Very Happy aber wie ich sehe war schon jemand schneller Very Happy 

vor 2 Jahren

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

vor 2 Jahren
N1ceNose
Jmbk

kann man den flakon eigentlich auch nachfüllen lassen wenn noch etwas restinhalt vorhanden ist. also z.B. 5-10ml im 100ml flakon? hat da jemand erfahrungswerte? Smile

Dies ist höchstwahrscheinlich nicht möglich, da die Mitarbeiter bei LV ja jedes mal ausrechnen müssten, wie viel Rest-ML noch enthalten sind, um diese dann dem Refill-Preis abzuziehen.

Denke dafür hat dort niemand Zeit und Lust. Wenn du Ihn dennoch für den normalen Preis nachfüllen lassen willst, trotz Restinhalt machst du halt "minus" - Sinn!?

Zur Not füllst du deinen Restinhalt in einen Glas-TZ (für unterwegs) und gehst dann mit dem leeren Flakon zu LV. 

ich hätte natürlich den vollpreis für den refill bezahlt. mich hätte einfach interessiert ob das schon mal jemand gemacht hat.

es wohnt ja auch nicht jeder in der nähe eines LV stores und vielleicht hat der ein oder andere mal einen ausflug in stadt xy verbunden um den zuneige gehenden flakon auffüllen zu lassen Smile wenn man schon mal da ist usw

vor 2 Jahren

Dann füll deinen Rest davor lieber ab, anstatt etwas von dem tollen Duft zu "verschenken" Smile

vor 2 Jahren
SKE46

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

Normalerweise ist LV da meiner Erfahrung nach recht konstant - auf jeden Fall konstanter als bei der ständig wechselnden Verfügbarkeit von vielen Artikeln 😁

vor 2 Jahren
Sakana
SKE46

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

Normalerweise ist LV da meiner Erfahrung nach recht konstant - auf jeden Fall konstanter als bei der ständig wechselnden Verfügbarkeit von vielen Artikeln 😁

ich hatte mir auch direkt einen neuen flakon bestellt und war beim ersten schnüffler heute echt erschrocken und kurz davor den flakon hier reinzustellen.

es hat so gar nicht nach ombre nomade gerochen null. im gegenteil, da war ein sehr beißender und stöhrender geruch dabei. nach wenigen minuten auf der haut ging es aber wieder komplett richtung ON den ich kenne. habe zuhause noch einen älteren flakon der einfach ohne gnade direkt "knallt".

vielleicht lasse ich den neuen flakon noch ein paar monate reifen obwohl er sich nach einigen minuten auf der haut sehr gut entwickelt und ich dort keinen großen unterschied mehr zu dem älteren batch feststellen kann.

vor 2 Jahren
Jmbk
Sakana
SKE46

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

Normalerweise ist LV da meiner Erfahrung nach recht konstant - auf jeden Fall konstanter als bei der ständig wechselnden Verfügbarkeit von vielen Artikeln 😁

ich hatte mir auch direkt einen neuen flakon bestellt und war beim ersten schnüffler heute echt erschrocken und kurz davor den flakon hier reinzustellen.

es hat so gar nicht nach ombre nomade gerochen null. im gegenteil, da war ein sehr beißender und stöhrender geruch dabei. nach wenigen minuten auf der haut ging es aber wieder komplett richtung ON den ich kenne. habe zuhause noch einen älteren flakon der einfach ohne gnade direkt "knallt".

vielleicht lasse ich den neuen flakon noch ein paar monate reifen obwohl er sich nach einigen minuten auf der haut sehr gut entwickelt und ich dort keinen großen unterschied mehr zu dem älteren batch feststellen kann.

Dein Ersteindruck ist wirklich interessant, bin gespannt wie sich der Duft "entwickelt". Ich hatte den Ombre mal vor einiger Zeit als Abfüllung von einem Freund und war recht beeindruckt.

vor 2 Jahren
Sakana
Jmbk
Sakana
SKE46

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

Normalerweise ist LV da meiner Erfahrung nach recht konstant - auf jeden Fall konstanter als bei der ständig wechselnden Verfügbarkeit von vielen Artikeln 😁

ich hatte mir auch direkt einen neuen flakon bestellt und war beim ersten schnüffler heute echt erschrocken und kurz davor den flakon hier reinzustellen.

es hat so gar nicht nach ombre nomade gerochen null. im gegenteil, da war ein sehr beißender und stöhrender geruch dabei. nach wenigen minuten auf der haut ging es aber wieder komplett richtung ON den ich kenne. habe zuhause noch einen älteren flakon der einfach ohne gnade direkt "knallt".

vielleicht lasse ich den neuen flakon noch ein paar monate reifen obwohl er sich nach einigen minuten auf der haut sehr gut entwickelt und ich dort keinen großen unterschied mehr zu dem älteren batch feststellen kann.

Dein Ersteindruck ist wirklich interessant, bin gespannt wie sich der Duft "entwickelt". Ich hatte den Ombre mal vor einiger Zeit als Abfüllung von einem Freund und war recht beeindruckt.

kleines fazit vom tag: bis auf meinen (muss ich ja selbst so sagen) komischen ersteindruck heute morgen, hat sich der duft den rest des tages komplett normal auf der haut entwickelt. von der performance konnte ich im anschluss keinen unterschied zu meinem älteren batch feststellen. was mich dann doch ganz happy macht Smile

LV war übrigens so nett und hat mir in der bestellung als probe unter anderem den ON und RhapsodyRhapsody. letzterer war dann leider gar nichts für mich und ist meiner meinung nach komplett fürs weibliche publikum

vor 2 Jahren
Jmbk
Sakana
SKE46

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

Normalerweise ist LV da meiner Erfahrung nach recht konstant - auf jeden Fall konstanter als bei der ständig wechselnden Verfügbarkeit von vielen Artikeln 😁

ich hatte mir auch direkt einen neuen flakon bestellt und war beim ersten schnüffler heute echt erschrocken und kurz davor den flakon hier reinzustellen.

es hat so gar nicht nach ombre nomade gerochen null. im gegenteil, da war ein sehr beißender und stöhrender geruch dabei. nach wenigen minuten auf der haut ging es aber wieder komplett richtung ON den ich kenne. habe zuhause noch einen älteren flakon der einfach ohne gnade direkt "knallt".

vielleicht lasse ich den neuen flakon noch ein paar monate reifen obwohl er sich nach einigen minuten auf der haut sehr gut entwickelt und ich dort keinen großen unterschied mehr zu dem älteren batch feststellen kann.

Lustig, dass du das so sagst. Ist bei mir nämlich genau dasselbe. Der Falkon ist jetzt nun seit Freitag bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, aber direkt beim ersten Sprüher musste ich meine nase verziehen. Es roch zuerst recht chemisch ( aber nicht wie medizinisches oud ) danach dann doch kurz ein hauch medizinisches oud und schweiß und dann ging es erst langsam in richtung ON den man so kennt. 

Habe hier noch 2 originale proben liegen, welche dirket beim aufsprühen in die nase knallen und schön intensiv sind direkt von anfang an. Aber der neue flakon ist für meine erwartungen recht moderat und recht zeitnah nach dem aufsprühen, merkt mein umfeld nichtmal, dass ich etwas aufgesprüht habe… also ich hoffe der entwickelt sich noch, sonst muss ich mich davon wieder trennen. Habe den duft intensiv 1 monat mit den proben die ich hatte getragen und mich in ihn verliebt, aber dann sowas zu bekommen für 315€ da hätte ich mir dann doch mehr erwartet. Schade…

vor 2 Jahren
SKE46
Jmbk
Sakana
SKE46

Ich habe Ihn mir soeben Bestellt. Hatte 10 x 2ml Proben und die neigen sich dem Ende zu… Denkt Ihr es gibt nun nach der Produktionspause/Lieferproblemen etc einen Unterschied zu den vorher produzierten Batches, oder ist das bei LV kein Problem wie bei anderen Herstellern? 

Normalerweise ist LV da meiner Erfahrung nach recht konstant - auf jeden Fall konstanter als bei der ständig wechselnden Verfügbarkeit von vielen Artikeln 😁

ich hatte mir auch direkt einen neuen flakon bestellt und war beim ersten schnüffler heute echt erschrocken und kurz davor den flakon hier reinzustellen.

es hat so gar nicht nach ombre nomade gerochen null. im gegenteil, da war ein sehr beißender und stöhrender geruch dabei. nach wenigen minuten auf der haut ging es aber wieder komplett richtung ON den ich kenne. habe zuhause noch einen älteren flakon der einfach ohne gnade direkt "knallt".

vielleicht lasse ich den neuen flakon noch ein paar monate reifen obwohl er sich nach einigen minuten auf der haut sehr gut entwickelt und ich dort keinen großen unterschied mehr zu dem älteren batch feststellen kann.

Lustig, dass du das so sagst. Ist bei mir nämlich genau dasselbe. Der Falkon ist jetzt nun seit Freitag bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, aber direkt beim ersten Sprüher musste ich meine nase verziehen. Es roch zuerst recht chemisch ( aber nicht wie medizinisches oud ) danach dann doch kurz ein hauch medizinisches oud und schweiß und dann ging es erst langsam in richtung ON den man so kennt. 

Habe hier noch 2 originale proben liegen, welche dirket beim aufsprühen in die nase knallen und schön intensiv sind direkt von anfang an. Aber der neue flakon ist für meine erwartungen recht moderat und recht zeitnah nach dem aufsprühen, merkt mein umfeld nichtmal, dass ich etwas aufgesprüht habe… also ich hoffe der entwickelt sich noch, sonst muss ich mich davon wieder trennen. Habe den duft intensiv 1 monat mit den proben die ich hatte getragen und mich in ihn verliebt, aber dann sowas zu bekommen für 315€ da hätte ich mir dann doch mehr erwartet. Schade…

das chemische habe ich auch deutlich wahrgenommen und wie ich schon schrieb, es roch einfach nicht gut und ich war wirklich erschrocken.

was meinen eindruck über die performance über den tag angeht muss ich anmerken, ich hatte den duft auf dem handgelenk und habe natürlich immer wieder dran geschnüffelt damit ich mich vergewissere, dass der duft sich noch entwickelt.

ich werde ihn morgen mal ganz "normal" auftragen und bin gespannt wie mein umfeld darauf reagiert. der "alte" ON hatte in meinem umfeld immer viele fans. ich hoffe auch hier stimmt die performance.

weiß man denn wie es früher bei den ON war? gab es da vergleichbare erste reaktionen und man hat den flakon dann erstmal reifen lassen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum LV Ombre Nomade eingestellt?
Gehe zu