Forum durchsuchen

Dior Hypnotic Poison

Dior Hypnotic Poison vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Mitmenschen, 

ich habe mir, wie der Titel vermuten lässt, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette aus einer Parfümerie bestellt. Heute ausgepackt und sehe das der Flakon leicht durchsichtig ist? 
Ich kenne es nur so, dass er recht farbintensiv ist und man eigentlich kaum die Flüssigkeit darin sieht. Wisst ihr was ich meine?

Ist das normal? Ist der Flakon mittlerweile leicht durchsichtig?

Lg ☺️

Re: Dior Hypnotic Poison vor 2 Jahren 1
DeeLen

Hallo ihr lieben Mitmenschen, 

ich habe mir, wie der Titel vermuten lässt, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette aus einer Parfümerie bestellt. Heute ausgepackt und sehe das der Flakon leicht durchsichtig ist? 
Ich kenne es nur so, dass er recht farbintensiv ist und man eigentlich kaum die Flüssigkeit darin sieht. Wisst ihr was ich meine?

Ist das normal? Ist der Flakon mittlerweile leicht durchsichtig?

Lg ☺️

Hallöchen Smile 

leider ja, es ist normal😑 Das Parfum wurde schon sehr oft reformuliert und auch der Flakon wurde geändert. Sehr ärgerlich. Es riecht nicht mehr so intensiv wie früher 😟

Liebe Grüße 🧡

vor 2 Jahren

Schau einmal auf die Produktdetailseite des Duftes und dort die offiziellen sowie die User-Fotos an. Die dort abgebildeten (jüngeren) Flacons sind gegenüber den ursprünglichen blickdichten tatsächlich semitransparent.

vor 2 Jahren 1

Sehr schade 😕

Hab diesen nach Jahren wieder bestellt und jetzt das. 
Getestet hab ich ihn grad noch nicht. 

Es hatte etwas besonderes dieses kräftige rot. Jetzt sieht es etwas, ich drücke es nett aus „günstig“ aus 😣.

Danke für die Antworten 🤗

vor 2 Jahren

Ja, der Flakon wurde dem Duft angepasst. 😉

Ein Vorteil ist, man sieht jetzt besser, wann er leer wird. 😌

Ich finde ja, der Charakter des ursprünglichen Hypnotic Poison ist immer noch erkennbar, aber jetzt in einer Light Version. Den einen gefällt's, den anderen nicht.

Teste und trage ihn mal, erst dann wirst du sehen, zu welcher Fraktion du gehörst. Trotz alledem ist es immer noch ein sehr schöner Duft! ❤️

vor 2 Jahren

Das höre ich öfter, dass die Flakons geändert werden.

Ich finde ebenfalls, dass der tiefrote Flakon besser aussieht! Smile

Hast du mal das edP probiert? Ich glaube zu meinen, dass dieses in einem sehr tiefrotem Flakon aufbewahrt wird. (:

vor 2 Jahren
DasMupfel

Das höre ich öfter, dass die Flakons geändert werden.

Ich finde ebenfalls, dass der tiefrote Flakon besser aussieht! Smile

Hast du mal das edP probiert? Ich glaube zu meinen, dass dieses in einem sehr tiefrotem Flakon aufbewahrt wird. (:

Da hast du recht, aber das ist schon ein anderer Duft. Etwas ernster. Aber wahnsinnig schön. Selbst der tiefdunkle Flakon vom EdP ist übrigens nicht blickdicht. 

vor 2 Jahren

Ich werd ihn morgen mal testen, da ich heute bereits einen anderen Duft getragen hab 😌. 
Ich hatte eigentlich immer, immer, immer das EDT weil er einfach unschlagbar war 😉. 
Aber leider hat meine Schwester eure Antworten bereits bestätigt. Sie meinte auch, dass ihr aufgefallen sei, das der Duft nicht mehr so intensiv ist. 
Warum machen die das 😩! Warum!

vor 2 Jahren 2

Also ich fand den alten Flacon so leicht "gummiartig" und mir gefällt der neue besser. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Dass er etwas an Wucht verloren hat, das stimmt. Natürlich ist er dadurch tragbarer. Nachsprühen geht immer! 

vor 2 Jahren 1

Was verstehe ich denn unter „gummiartig“?

Wenn man die originelle erste Rezeptur kennen und lieben gelernt hat und diese aber im Laufe der Zeit verändert/reformuliert wurde, dann bringt einem das Nachsprühen nicht! 
Der Duft ist im Großen und Ganzen der Alte aber eben nur im Großen und Ganzen 😉. 

vor 2 Jahren
Lillie

Also ich fand den alten Flacon so leicht "gummiartig" und mir gefällt der neue besser. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Dass er etwas an Wucht verloren hat, das stimmt. Natürlich ist er dadurch tragbarer. Nachsprühen geht immer! 

Du hast natürlich schon recht, dass man ja nachsprühen kann......

Aber wird dann halt auch einiges teurer, das Nachsprühen!😉

Re: Dior Hypnotic Poison vor 2 Jahren
MariReniRena
DeeLen

Hallo ihr lieben Mitmenschen, 

ich habe mir, wie der Titel vermuten lässt, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette aus einer Parfümerie bestellt. Heute ausgepackt und sehe das der Flakon leicht durchsichtig ist? 
Ich kenne es nur so, dass er recht farbintensiv ist und man eigentlich kaum die Flüssigkeit darin sieht. Wisst ihr was ich meine?

Ist das normal? Ist der Flakon mittlerweile leicht durchsichtig?

Lg ☺️

Hallöchen Smile 

leider ja, es ist normal😑 Das Parfum wurde schon sehr oft reformuliert und auch der Flakon wurde geändert. Sehr ärgerlich. Es riecht nicht mehr so intensiv wie früher 😟

Liebe Grüße 🧡

Sehe es genauso, er verfliegt viel schneller und hat ausserdem diese Kümmel/Marzipan ôté eingebüßt. Jetzt riecht er nur noch nach Duftkerzen. 

Re: Dior Hypnotic Poison vor 2 Jahren 1
Jennymartini
MariReniRena
DeeLen

Hallo ihr lieben Mitmenschen, 

ich habe mir, wie der Titel vermuten lässt, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette aus einer Parfümerie bestellt. Heute ausgepackt und sehe das der Flakon leicht durchsichtig ist? 
Ich kenne es nur so, dass er recht farbintensiv ist und man eigentlich kaum die Flüssigkeit darin sieht. Wisst ihr was ich meine?

Ist das normal? Ist der Flakon mittlerweile leicht durchsichtig?

Lg ☺️

Hallöchen Smile 

leider ja, es ist normal😑 Das Parfum wurde schon sehr oft reformuliert und auch der Flakon wurde geändert. Sehr ärgerlich. Es riecht nicht mehr so intensiv wie früher 😟

Liebe Grüße 🧡

Sehe es genauso, er verfliegt viel schneller und hat ausserdem diese Kümmel/Marzipan ôté eingebüßt. Jetzt riecht er nur noch nach Duftkerzen. 

Das war vor ein paar Jahren schon so, mittlerweile sind alle "bitteren" Noten weg und der Duft ist unausgewogen, nur noch pappsüß. Mehr sprühen hilft da leider nicht...

Ich traue mich gar nicht mehr meinen alten Rest aufzubrauchen, der ist dann für immer weg Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Hypnotic Poison
Gehe zu