Forum durchsuchen

Xerjoff Sample Kit Gutschrift nach anschließender Bestellung

Xerjoff Sample Kit Gutschrift nach anschließender Bestellung vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen ein Sample Kit bei Xerjoff-Universe bestellt.

Auf der Website steht, dass wenn man ein einzelnes Sample Kit bestellt und man innerhalb von 2 Monaten danach einen Duft (mind. 200€) bestellt, man die Kosten für das Sample Kit angerechnet bekommt.

Angeblich bekommt man einen Voucher-Code zugesendet, aber ich habe nichts bekommen (auch nicht im Junk/Spam).

Hat jemand das schon mal gehabt und Erfahrungen mit der Xerjoff-Universe-Website? Vielleicht verstehe ich auch was falsch?

Danke im Voraus und Beste Grüße.

Extract


vor 3 Jahren

Hab mich auch schon gewundert, dass ich nie einen Code bekommen habe. Bei mir waren es immer 2 Sample-Kits gleichzeitig und ich dachte, es liegt vielleicht daran. Hab schon 8 oder 10 Sets bestellt und noch nie einen Voucher bekommen....

vor 3 Jahren

@MrWhite: Ich habe jetzt einfach mal den Xerjoff-Support angeschrieben.

Falls noch wer eine Idee hat, bitte gerne melden.

vor 3 Jahren

Ich habe bei Xerjoff niemals einen Gutschein bekommen, obwohl ich mehrmals dort Parfüms und Sets gekauft. (Parfüms ohne Rabatt)🙄

vor 3 Jahren

Habe Ende Mai eine Sample-Bestellung getätigt und per Paypal gezahlt. Noch am gleichen Tag kam per Mail der 25€-Gutschein für eine Folgebestellung ab 200€. 

vor 3 Jahren

Danke für Eure Rückmeldungen. Scheint dann echt gemischt zu sein, der eine bekommt einen Voucher, der andere nicht. 

Sobald ich eine Antwort vom Support bekomme, lasse ich es Euch hier wissen.

vor 3 Jahren

Habe auch schon 3x ein Sample Kit bestellt und nie einen Rabattcode erhalten...sehr merkwürdig. Gerade alle Mails durchgeschaut.

vor 2 Jahren

Habe eine Antwort vom Xerjoff-Support erhalten. Die haben mir den Code jetzt gesendet!

Also schreibt die einfach mal an auf Xerjoff-Universe unter Contact Us und dann solltet ihr die Codes bekommen Smile

vor 2 Jahren
Extract7

Habe eine Antwort vom Xerjoff-Support erhalten. Die haben mir den Code jetzt gesendet!

Also schreibt die einfach mal an auf Xerjoff-Universe unter Contact Us und dann solltet ihr die Codes bekommen Smile

Ist ja aber auch nicht die feinste englische Art oder? Das man da selbst aktiv werden muss…

N1ceNose vor 2 Jahren

Definitiv nicht und ich gebe Dir da recht, finde es fast schon frech, dass Xerjoff auf der Sample Seite damit wirbt und dann erst auf Anfrage die Codes sendet.

Nichtsdestotrotz haben sie mir 1 Tag nach meiner Anfrage den Code gesendet und ich denke jeder der hier seinen Code nicht erhalten hat, sollte die mal anschreiben. Vielleicht merken sie dann, dass es sinnvoll wäre, die Codes automatisch zu versenden.

vor 2 Jahren 1

Alles klar, Danke für die Infos.

Genau sowas hatte ich mir schon gedacht und war mir zu blöd. Hab dann lieber woanders bestellt, zumal Flakons auch Versand kosten😅

vor 2 Jahren

Ja, ich habe auch nie einen Code bekommen, wahrscheinlich hoffen sie darauf, dass es den Leuten zu Blöde ist den Support anzuschreiben und dann den vollen Preis zahlen 🥴

Code erhalten vor 2 Jahren

Grüße =)

eventuell nicht mehr ganz aktuell, aber ich habe gestern ein Sample-Kit bestellt und heute eine Mail mit dem Code erhalten.

Gültigkeit ist mit 60 Tagen angegeben.


LG

vor 2 Jahren 1

Der Kundenservice von Xerjoff ist grottenschlecht.... habe dort mehrere Düfte bestellt und nicht gerade für wenig Geld, sie haben mir ein falsches Parfum zugeschickt und auch noch ein 15ml Flakon anstelle von einem 100er.  Sie haben auf keine Email reagiert , zwei Wochen habe ich mehrere Emails geschrieben und Ihnen auch Bilder geschickt, ich habe nie eine Antwort bekommen.Erst als ich Paypal eingeschaltet habe bekam ich meinen richtigen Duft innerhalb 2 Tagen per Express zugestellt.

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Der Kundenservice von Xerjoff ist grottenschlecht.... habe dort mehrere Düfte bestellt und nicht gerade für wenig Geld, sie haben mir ein falsches Parfum zugeschickt und auch noch ein 15ml Flakon anstelle von einem 100er.  Sie haben auf keine Email reagiert , zwei Wochen habe ich mehrere Emails geschrieben und Ihnen auch Bilder geschickt, ich habe nie eine Antwort bekommen.Erst als ich Paypal eingeschaltet habe bekam ich meinen richtigen Duft innerhalb 2 Tagen per Express zugestellt.

Wow sehr schlimm das zu hören und dabei tun die einen auf so super modern mit ihre Youtuber die sie jetzt überall einschalten. Werd dort nie direkt bestellen, danke für dein Teilen.

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Der Kundenservice von Xerjoff ist grottenschlecht.... habe dort mehrere Düfte bestellt und nicht gerade für wenig Geld, sie haben mir ein falsches Parfum zugeschickt und auch noch ein 15ml Flakon anstelle von einem 100er.  Sie haben auf keine Email reagiert , zwei Wochen habe ich mehrere Emails geschrieben und Ihnen auch Bilder geschickt, ich habe nie eine Antwort bekommen.Erst als ich Paypal eingeschaltet habe bekam ich meinen richtigen Duft innerhalb 2 Tagen per Express zugestellt.

Habe leider auch nicht so tolle Erfahrungen mit dem Kundenservice dort gemacht - auf Anfragen zu bestimmten Düften wurde NIE reagiert - seitdem muss ich die Marke nicht mehr haben.

Geht auch anders - bei Byredo z. Bsp. habe ich bis dato immer eine Antwort innerhalb von 6-12 Stunden bekommen Smile

vor 2 Jahren

Bei den Aktuellen Corona zahlen könnte es auch sein das die Personell etwas knapp sind. Sollte natürlich trotzdem nicht passieren. 

vor 2 Jahren 1
Sakana
GoodGirl93

Der Kundenservice von Xerjoff ist grottenschlecht.... habe dort mehrere Düfte bestellt und nicht gerade für wenig Geld, sie haben mir ein falsches Parfum zugeschickt und auch noch ein 15ml Flakon anstelle von einem 100er.  Sie haben auf keine Email reagiert , zwei Wochen habe ich mehrere Emails geschrieben und Ihnen auch Bilder geschickt, ich habe nie eine Antwort bekommen.Erst als ich Paypal eingeschaltet habe bekam ich meinen richtigen Duft innerhalb 2 Tagen per Express zugestellt.

Habe leider auch nicht so tolle Erfahrungen mit dem Kundenservice dort gemacht - auf Anfragen zu bestimmten Düften wurde NIE reagiert - seitdem muss ich die Marke nicht mehr haben.

Geht auch anders - bei Byredo z. Bsp. habe ich bis dato immer eine Antwort innerhalb von 6-12 Stunden bekommen Smile

Ja mir ist die Lust an den Düften auch etwas vergangen.... klar hat das mit der Qualität der Parfums nichts zu tun aber da gibt es bei Douglas etc besseren Kundenservice 🙈

vor 2 Jahren 1

Auch ich kann den schlechten Xerjoff-Support bestätigen. Antworten, wenn überhaupt, nur mit Einzeilern. Schlechter Informationsaustausch musste mehrfach nachhaken, bis ich die angefragt Info/ Antwort bekommen habe und dann auch nicht wirklich ergiebig.

Wirkt alles sehr lustlos und wenig kundenorientiert. Auch wenn ich viele Düfte von Xerjoff gut finde/ mag, ist der Kunden-Support einfach nur grottenschlecht.

vor 2 Jahren
Kawa80

Auch ich kann den schlechten Xerjoff-Support bestätigen. Antworten, wenn überhaupt, nur mit Einzeilern. Schlechter Informationsaustausch musste mehrfach nachhaken, bis ich die angefragt Info/ Antwort bekommen habe und dann auch nicht wirklich ergiebig.

Wirkt alles sehr lustlos und wenig kundenorientiert. Auch wenn ich viele Düfte von Xerjoff gut finde/ mag, ist der Kunden-Support einfach nur grottenschlecht.

Genauso ist es ... hätte ich Paypal nicht eingeschaltet würde ich heute noch auf eine Antwort warten....

Ich werde meine Zukünftigen Xerjoff Düfte nur noch woanders bestellen und auf keinen Fall mehr direkt bei Xerjoff! So einen schlechten Kundenservice habe ich wirklich noch nie erlebt .... 

vor 2 Jahren

Die Eingangsfrage würde wohl hinreichend abgehandelt, somit schließe ich an dieser Stelle.

@GoodGirl93.
Für Erfahrungen zu Online-Shops -unter der Prämisse von Bashing abzusehen- bitte hier entlang.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Xerjoff Sample Kit Gutschrift nach anschließender Bestellung
Gehe zu