Forum durchsuchen

Roja Duft mit am meisten Oud

26 - 30 von 30
vor 2 Jahren
Terra
Zu der Aussage, der United Arab EmiratesUnited Arab Emirates sei so animalisch: ist das aus Statements gelesen oder selbst erfahren? Ich finde den nur dezent animalisch. Ich würde wetten, dass es auch solche Statements gäbe, würde man La Viest est Belle als mega animalischen, herben Duft vermarkten. 

 

Ich habe den auch selber getestet, aber ist zugegebenermaßen länger her und da kannte ich noch nicht so viel. Kann im nachhinein auch sein, dass ich den eher sehr medizinisch als sehr animalisch fand und ich das heute anders sehen würde. Wenn ich da falsches erzählt habe, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber zumindest bleibe ich dabei, dass ich ihn richtig und mehrfach testen würde vor einem eventuellen Kauf. Auch weil der TE ja auch den Zafar eigentlich nochmal ausgiebig testen wollte, richtig?

vor 2 Jahren

Finde beim Sweetie AoudSweetie Aoud unf beim QatarQatar riecht man das Oud gut raus …performen beide auch super 👍 

vor 2 Jahren
Zod
Aber zumindest bleibe ich dabei, dass ich ihn richtig und mehrfach testen würde vor einem eventuellen Kauf. Auch weil der TE ja auch den Zafar eigentlich nochmal ausgiebig testen wollte, richtig?

Definitiv - dazu würde ich bei jedem Parfum raten Smile

vor 2 Jahren

Ich habe mir jetzt eine Liste zusammengestellt, die ich als potenziellen Kauf verwenden werde. 

Gerne möchte ich euch die Parfüms vorstellen und euch interessenhalber fragen, welches Parfüm ihr aus der Liste am besten findet was folgende Kritiken angeht :  QUALITÄT, ERKENNBARES OUD, DUBAI-FEELING UND STARKE HALTBARKEIT SOWIE PROJEKTION. 

Klar, alles mag subjektiv zu Werten sein, dennoch interessiert mich eure Meinung zu den Parfüms Smile)) 

Roja Unites Arab Emirates 

Roja Aoud 

Roja Aoud Absolue 

Frederic Malle The Night

Frederic Malle The Moon

Ich wünsche euch schonmal eine schöne Woche 🕊️

vor 2 Jahren

Ich habe gesehen, dass Du inzwischen den United Arab EmiratesUnited Arab Emirates in Deiner Sammlung hast. Hattest Du alle in Deiner Liste getestet und der hat Dich völlig überzeugt?

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roja Duft mit am meisten Oud
Gehe zu