Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Flakon undicht

Tiziana Terenzi Flakon undicht vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

mein Flakon von "Foconero | Tiziana Terenzi" ist undicht und der Inhalt kommt am Ansatz des Sprühkopfes raus, sodass der Flakon von oben voll mit Parfum ist. 

Hat noch jemand dieses Problem mit einem seiner Terenzi Flakons, oder weiß jemand wie man dies beheben könnte?

Danke euch!

vor 2 Jahren

Hast du die Möglichkeit den Duft zurück zugeben? Das wäre das allerbeste.

Überprüfbar, nachvollziehbar. 

Eine Erstattung würde im Grunde nichts entgegensetzen, was in der Preisklasse angebracht wäre. Smile 

Und du erfreust dich eines neuen Flakons 😁

vor 2 Jahren

Habe das vermutlich selber verursacht, weil ich den Travel Deckel ausprobiert habe und dieser so fest saß, dass ich etwas Kraft aufwenden musste. Seitdem suppt das da raus. 🙄

vor 2 Jahren

Nene, habe den Duft privat gekauft. Der war bei Lieferung auch in Ordnung und trocken. Sonst wäre der schon wieder beim Händler gewesen 😂 

Deswegen suche ich nun nach einer Lösung, die möglicherweise nicht aus umfüllen besteht 😄

vor 2 Jahren

Das Problem hatte ich bei einem GumìnGumìn und auch bei Flakons anderer Hersteller. 

Kontaktiere am besten den Händler. Ich habe bei allen problemlos einen (dichten) Ersatz erhalten. 


Ein undichter Flakon ist auch nicht sonderlich förderlich für die Langlebigkeit…  

vor 2 Jahren 10
HalverHahn

😂


Gut, seit wann hast du den Duft denn schon? Und hast du theoretisch Rückgaberecht? Sprich Händler?

Das kann man ja als "das kam schon so an" verkaufen😅

Du glaubst also, ein Händler darf seine Kunden nicht bescheißen, umgekeht ist das aber ok???
Ziemlich verquere Rechtsauffassung... Sad

Händler sind ebenso auf ehrliche Kunden angewisen wie umgekehrt. Schließlich geht jeder Umtausch gebrauchter Ware zulasten des Händlers, wenn er seinem Lieferanten nicht zweifelsfrei belegen kann, dass die Ware schon vorher mangelhaft gewesen ist. 

Mit solchen Kunden geht jeder Händler über kurz oder lang pleite und seine Angestellten in die Arbeitslosigkeit.

vor 2 Jahren 4
FRAgrANTIC
HalverHahn

😂


Gut, seit wann hast du den Duft denn schon? Und hast du theoretisch Rückgaberecht? Sprich Händler?

Das kann man ja als "das kam schon so an" verkaufen😅

Du glaubst also, ein Händler darf seine Kunden nicht bescheißen, umgekeht ist das aber ok???
Ziemlich verquere Rechtsauffassung... Sad

Händler sind ebenso auf ehrliche Kunden angewisen wie umgekehrt. Schließlich geht jeder Umtausch gebrauchter Ware zulasten des Händlers, wenn er seinem Lieferanten nicht zweifelsfrei belegen kann, dass die Ware schon vorher mangelhaft gewesen ist. 

Mit solchen Kunden geht jeder Händler über kurz oder lang pleite und seine Angestellten in die Arbeitslosigkeit.

Sehe ich genauso. 
Aber wenn der alternative Deckel, welcher von Haus aus mitgeliefert wird, den Flakon beschädigt, ist das für mich durchaus ein Grund zur Reklamation. 
Aber da der Flakon privat gekauft wurde, ist das Thema eh hinfällig. 

vor 2 Jahren

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Flakon von CovetCovet , hab damals Parafilm (oder Nescofilm, eine sehr flexible Laborfolie) drum gemacht. Sah nicht schön aus und den Deckel konnte man auch nicht mehr drauf machen, aber es war halbwegs dicht. 

Ansonsten hilft wohl nur umfüllen per Spritze in einen neutralen Glasflakon. 

vor 2 Jahren
TiKu91

Habe das vermutlich selber verursacht, weil ich den Travel Deckel ausprobiert habe und dieser so fest saß, dass ich etwas Kraft aufwenden musste. Seitdem suppt das da raus. 🙄

Als erstes hatte ich den Sprühkopf, genauer, die Stelle, wo der Kopf ins Röhrchen gedrückt wird, im Sinn. Denn dieses Problem habe ich bei einem Hermès Flakon auch. Da geht bei jedem Sprüher etwas Flüssigkeit vom Steigrohr nicht in den Diffusor. Bei ein paar mal Drücken kommt da schon locker ein Tropfen zusammen, der dann am Hals runter auf den Flakon läuft.

Deine Beschreibung nun klingt aber eher nach loser Krempe. Nur wann kommt dann Flüssigkeit raus? Wenn er nur rumsteht? Oder wenn Du pumpst?

vor 2 Jahren
InGENIEur
TiKu91

Habe das vermutlich selber verursacht, weil ich den Travel Deckel ausprobiert habe und dieser so fest saß, dass ich etwas Kraft aufwenden musste. Seitdem suppt das da raus. 🙄

Als erstes hatte ich den Sprühkopf, genauer, die Stelle, wo der Kopf ins Röhrchen gedrückt wird, im Sinn. Denn dieses Problem habe ich bei einem Hermès Flakon auch. Da geht bei jedem Sprüher etwas Flüssigkeit vom Steigrohr nicht in den Diffusor. Bei ein paar mal Drücken kommt da schon locker ein Tropfen zusammen, der dann am Hals runter auf den Flakon läuft.

Deine Beschreibung nun klingt aber eher nach loser Krempe. Nur wann kommt dann Flüssigkeit raus? Wenn er nur rumsteht? Oder wenn Du pumpst?

Ich vermute, wenn ich gesprüht habe.

Ich teste es aber nochmal, habe den Flakon gerade komplett gesäubert und ein paar mal gesprüht. Mal sehen was nun passiert.

vor 2 Jahren
TiKu91
InGENIEur
TiKu91

Habe das vermutlich selber verursacht, weil ich den Travel Deckel ausprobiert habe und dieser so fest saß, dass ich etwas Kraft aufwenden musste. Seitdem suppt das da raus. 🙄

Als erstes hatte ich den Sprühkopf, genauer, die Stelle, wo der Kopf ins Röhrchen gedrückt wird, im Sinn. Denn dieses Problem habe ich bei einem Hermès Flakon auch. Da geht bei jedem Sprüher etwas Flüssigkeit vom Steigrohr nicht in den Diffusor. Bei ein paar mal Drücken kommt da schon locker ein Tropfen zusammen, der dann am Hals runter auf den Flakon läuft.

Deine Beschreibung nun klingt aber eher nach loser Krempe. Nur wann kommt dann Flüssigkeit raus? Wenn er nur rumsteht? Oder wenn Du pumpst?

Ich vermute, wenn ich gesprüht habe.

Ich teste es aber nochmal, habe den Flakon gerade komplett gesäubert und ein paar mal gesprüht. Mal sehen was nun passiert.

Drück Dir die Daumen 👍

Ansonsten würde ich ihn vielleicht doch umfüllen, wenn er immer wieder suppt ist das ja auch Schade um den "Stoff".

vor 2 Jahren
Sakana
TiKu91
InGENIEur
TiKu91

...

....
...

...

Ansonsten würde ich ihn vielleicht doch umfüllen, wenn er immer wieder suppt ist das ja auch Schade um den "Stoff".

Wenn beim Pumpen aber was austritt, ist Abfüllen ja auch nicht ohne Kollateralschäden möglich. 😉

Von daher empfehle ich erstmal herauszufinden, was genau zu dem Austritt führt.
Bzw wo genau es austritt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tiziana Terenzi Flakon undicht
Gehe zu