Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1501 - 1525 von 2509
Re: Rosendo Mateu vor 2 Jahren
Turbobean
Dalomi

In den genannten Parfums ist Lilial (Maiglöckchenaroma) also 2-(4-tert-Butylbenzyl)propionaldehyd enthalten. Dieses Aldehyd ist ab 01.03.22 in der EU in Parfums und Kosmetika verboten. 


Ups, ob das wohl auch die Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette - Reihe von Kurkdjan betrifft?


Der Inhaltsstoff ist dort gelistet. Ihn würde es dann ebenso betreffen. Ob er bereits reformuliert wurde oder aus dem Programm genommen wird, weiß ich allerdings auch nicht🤷🏻‍♀️

vor 2 Jahren

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

vor 2 Jahren 2
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

Jo, der kam erst 2021 raus. Deshalb erscheint mir das auch überaus unglaubwürdig.

vor 2 Jahren 3
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

Die bei YSL-Beauty lügen wie gedruckt. Vor eineinhalb Jahren haben die mir geschrieben dass der normale La Nuit de l'Homme eingestellt worden wäre. Ich habe drei Mal nachgehakt, schrieb denen dass der Duft auf ihrer eigenen Seite als Bestseller gelistet ist und jedes mal bekam ich die gleiche Antwort. Habe dann paar Flakons gebunkert und siehe da, von discontinued ist heute immer noch nichts zu merken. Ich glaube die Lügen einfach um mehr Umsatz zu machen. 

Fun Fact: habe am YSL Treuepunkte Programm teilgenommen und vor 2 Monaten gegen eine "Prämie" eingelöst. In der Mail von YSL stand die Sendung wäre in spätestens 2 Wochen bei mir, heute über 2 Monate später kam immer noch nichts und der Kundenservice ignoriert alle meine Mails in denen ich Frage Was denn nun mit meiner Prämie ist 😡 ich vertraue jedenfalls nie wieder einer Aussage vom YSL-Kundendienst! 

vor 2 Jahren
DuftDealer
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

Die bei YSL-Beauty lügen wie gedruckt. Vor eineinhalb Jahren haben die mir geschrieben dass der normale La Nuit de l'Homme eingestellt worden wäre. Ich habe drei Mal nachgehakt, schrieb denen dass der Duft auf ihrer eigenen Seite als Bestseller gelistet ist und jedes mal bekam ich die gleiche Antwort. Habe dann paar Flakons gebunkert und siehe da, von discontinued ist heute immer noch nichts zu merken. Ich glaube die Lügen einfach um mehr Umsatz zu machen. 

Fun Fact: habe am YSL Treuepunkte Programm teilgenommen und vor 2 Monaten gegen eine "Prämie" eingelöst. In der Mail von YSL stand die Sendung wäre in spätestens 2 Wochen bei mir, heute über 2 Monate später kam immer noch nichts und der Kundenservice ignoriert alle meine Mails in denen ich Frage Was denn nun mit meiner Prämie ist 😡 ich vertraue jedenfalls nie wieder einer Aussage vom YSL-Kundendienst! 

Interessant könnte natürlich wirklich nur gerede sein 

vor 2 Jahren 1
😁Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 


Glaube das ist wieder der typische Fall von "irgend ein Servicemitarbeiter antwortet vorschnell ohne Ahnung zu haben" und in Wirklichkeit ist nur ein Land betroffen oder so. Aber vielleicht trotzdem mal einen Ersatzflakon holen. 

vor 2 Jahren 1
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

In den USA ist das Ding offenbar nicht mal in die Stores gekommen, sondern war nur Online zu ordern. 

Natürlich hat die Community den tollen Flanker sofort gekauft, aber der Rest der Leute dort hat bis heute keine Ahnung, dass es das blaue Wasser überhaupt gibt. Würde mich also nicht wundern, wenn der nun aus dem Angebot fliegt, weil ihn keiner kauft. 🙃

Re: Rosendo Mateu vor 2 Jahren
Turbobean
Dalomi

In den genannten Parfums ist Lilial (Maiglöckchenaroma) also 2-(4-tert-Butylbenzyl)propionaldehyd enthalten. Dieses Aldehyd ist ab 01.03.22 in der EU in Parfums und Kosmetika verboten. 


Ups, ob das wohl auch die Aqua Universalis (Eau de Toilette)Aqua Universalis Eau de Toilette - Reihe von Kurkdjan betrifft?

Oh mein Gott, ich liebe diesen Duft. Das wäre ja fatal, wenn der eingestellt würde 😭😭😭

Yves Saint Laurent Bleu Electrique vor 2 Jahren

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique wurde tatsächlich eingestellt. Also ergattert euch noch schnell einen bevor ihr den nicht mehr bekommt. 

Re: Yves Saint Laurent Bleu Electrique vor 2 Jahren 1
SbstnLnk

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique wurde tatsächlich eingestellt. Also ergattert euch noch schnell einen bevor ihr den nicht mehr bekommt. 

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Re: Yves Saint Laurent Bleu Electrique vor 2 Jahren 1
JannisD
SbstnLnk

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique wurde tatsächlich eingestellt. Also ergattert euch noch schnell einen bevor ihr den nicht mehr bekommt. 

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Die internationale Youtube Bubble explodiert dazu gerade. In einem Post in der Review Sektion auf der YSL Homepage hat es YSL bestätigt. 

vor 2 Jahren

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Dort ist Lilial auch wohl in hoher Konzentration vorhanden, er soll danach merklich anders riechen… einer meiner absoluten Lieblinge Sad

vor 2 Jahren 1
Jantja20
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Dort ist Lilial auch wohl in hoher Konzentration vorhanden, er soll danach merklich anders riechen… einer meiner absoluten Lieblinge Sad

Es gibt nahezu 1:1 Substitutes für Lilial. Die Parfümeure von Xerjoff sind keine Anfänger. Die wissen wie man diesen Rohstoff ersetzt. Was aber nicht bedeutet, dass nicht grundsätzlich an der Formel des Duftes etwas geändert werden kann. Jetzt wäre zumindest ein plausibler Grund.

vor 2 Jahren 1
Schallhoerer
Jantja20
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Dort ist Lilial auch wohl in hoher Konzentration vorhanden, er soll danach merklich anders riechen… einer meiner absoluten Lieblinge Sad

Es gibt nahezu 1:1 Substitutes für Lilial. Die Parfümeure von Xerjoff sind keine Anfänger. Die wissen wie man diesen Rohstoff ersetzt. Was aber nicht bedeutet, dass nicht grundsätzlich an der Formel des Duftes etwas geändert werden kann. Jetzt wäre zumindest ein plausibler Grund.

Habe gerade ein Video von "Kai Porten" gesehen wo er sagte, dass man wohl gerade bei Apollonia einen Unterschied merken wird. (Aussage Herbert Stricker)

YT Video - hier ab ca. Minute 2

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Das erklärt warum ich den vor einer Woche relativ günstig erwerben konnte Very Happy

vor 2 Jahren 1
Newlife
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Das erklärt warum ich den vor einer Woche relativ günstig erwerben konnte Very Happy


Ja, die Restflaschen des "alten Stoffs" werden jetzt noch verscherbelt, leider war ich zu langsam und jetzt isse alles wech :(Bin ja mal gespannt auf den neuen Apollonia, hoffe er unterscheidet sich zum alten nicht so sehr.
vor 2 Jahren 1
Sakana
Newlife
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Das erklärt warum ich den vor einer Woche relativ günstig erwerben konnte Very Happy


Ja, die Restflaschen des "alten Stoffs" werden jetzt noch verscherbelt, leider war ich zu langsam und jetzt isse alles wech :(Bin ja mal gespannt auf den neuen Apollonia, hoffe er unterscheidet sich zum alten nicht so sehr.

Zum Glück habe ich mir den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" erst gekauft 🤭  jetzt werde ich wohl sparsam damit umgehen (müssen).... 

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93
Sakana
Newlife
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Das erklärt warum ich den vor einer Woche relativ günstig erwerben konnte Very Happy


Ja, die Restflaschen des "alten Stoffs" werden jetzt noch verscherbelt, leider war ich zu langsam und jetzt isse alles wech :(Bin ja mal gespannt auf den neuen Apollonia, hoffe er unterscheidet sich zum alten nicht so sehr.

Zum Glück habe ich mir den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" erst gekauft 🤭  jetzt werde ich wohl sparsam damit umgehen (müssen).... 

Ja, geht mir auch so - habe noch ca. 20ml in meinem Flakon.

Aber mal abwarten, vielleicht wird die Reformulierung doch besser als erwartet 😀

vor 2 Jahren
Sakana
GoodGirl93
Sakana
Newlife
GoodGirl93

Der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  wird leider auch reformuliert.... 😔😒

Das erklärt warum ich den vor einer Woche relativ günstig erwerben konnte Very Happy


Ja, die Restflaschen des "alten Stoffs" werden jetzt noch verscherbelt, leider war ich zu langsam und jetzt isse alles wech :(Bin ja mal gespannt auf den neuen Apollonia, hoffe er unterscheidet sich zum alten nicht so sehr.

Zum Glück habe ich mir den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" erst gekauft 🤭  jetzt werde ich wohl sparsam damit umgehen (müssen).... 

Ja, geht mir auch so - habe noch ca. 20ml in meinem Flakon.

Aber mal abwarten, vielleicht wird die Reformulierung doch besser als erwartet 😀

Ja vielleicht haben wir das Glück ☺️

Re: Yves Saint Laurent Bleu Electrique vor 2 Jahren 2
200ml
JannisD
SbstnLnk

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique wurde tatsächlich eingestellt. Also ergattert euch noch schnell einen bevor ihr den nicht mehr bekommt. 

Wie kannst du dir da so sicher sein?

Die internationale Youtube Bubble explodiert dazu gerade. In einem Post in der Review Sektion auf der YSL Homepage hat es YSL bestätigt. 

Das hat nur ein Mitarbeiter vom Kundendienst verfasst. Das sagt leider gar nichts aus, da man auf die Wahrheit der Aussagen des Kundendienstes nicht wirklich vertrauen kann.

vor 2 Jahren
Momentan ist der Bleu Electric ja auch noch mehr als gut überall verfügbar, ich denke da besteht keine Eile Smile
vor 2 Jahren
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

Ja erst im Sommer 2021 und er ist sehr gut angekommen -. Zumindest in der Community. Verstehe ich auch nicht, dass ein Release so schnell fallen gelassen wird. 

vor 2 Jahren

Bei Noir pour FemmeNoir pour Femme scheint der Zug abgefahren zu sein.

Idealo 0 Angebote.

So sieht eine Einstellung aus.

vor 2 Jahren 2
Dan7

Täusch ich mich oder ist der nicht erst letztes Jahr raus gekommen? 

Die Absatzzahlen bei einem Duft stimmen nicht. Was macht man?

Versetze Youtuber und Duftjünger in Panik mit einer Einstellung, generiere 1000% mehr Umsatz in kurzer Zeit und du bist Mitarbeiter des Monats und wirst gelobt/ befördert. Danach einfach mitteilen es waren nur Lieferengpässe.

Sorry Leute die angeblichen "News" und Emails über Einstellungen und Panikmacherei kann man nicht ernst nehmen.

Wenn ein Duft auf allen Webseiten des Herstellers, auf wirklich allen verschwunden ist kann es sein dass er eingestellt wurde.

Zumindest wäre ein Fünkchen mehr Glaubwürdigkeit dabei wie von Youtubern und Email/ Whatsapp Antworten vom Support oder deren Webseiten Posts dabei.

1501 - 1525 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu