Forum durchsuchen

Wanderbrief - Einfach nur der Nase lang *voll*

1 - 25 von 41
Wanderbrief - Einfach nur der Nase lang *voll* vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr lieben,

da ich bereits an so vielen wunderschönen Wanderbriefen teilnehmen durfte möchte ich gerne etwas zurückgeben und selbst einen Wanderbrief auf die Reise schicken.

Wie der Titel schon verrät handelt es sich um einen Blindtest, denn ich finde es wahnsinnig spannend wie die Beurteilungen der Düfte ausfallen wenn man sich nicht von Marken, Namen und Duftpyramiden beeinflussen, sondern einfach nur mal die Augen schließt und den Duft auf sich wirken lässt.

Abgefüllt werden 15 Düfte mit je ca. 2,5 ml in einem Mix aus Cheapie, Mainstream und Nische.

Die Proben werden nummeriert und Eure Aufgabe ist es für jeden Duft eine Bewertung zwischen 1,0 und 10 abzugeben und mir mitzuteilen.

Die komplette Auflösung mit Euren Bewertungen poste ich wenn der Wanderbrief beendet ist hier im Forum.

Ich würde die Anzahl der Teilnehmer zunächst auf 10 begrenzen und dann je nach Füllstand noch 1-2 Nachrückerplätze vergeben.

Eintragen könnt Ihr Euch bis Mittwoch 23.02. um 22 Uhr und ich wähle dann die Teilnehmer aus.

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage.

Die Auflösung bekommt jeder Teilnehmer sobald der Wanderbrief an den nächsten versendet wird.

Versand erfolgt im Briefkarton mit Prio. Bitte ebenfalls mit Prio weitersenden und Empfang und Versand posten.

Ich freue mich über Eure Teilnahme und bin jetzt schon riesig gespannt wie Eure Nase beurteilt denn ich denke es wird einige Überraschungen geben 😚.

Herzliche Grüße

LucyLu

Die Plätze sind nun wie folgt vergeben

1. EdithLyri

2. LenaMarie

3. Kristiswater  

4. Ajlizea  

5. Lumac 

6. Cekay

7. AnnaMariee 

8. Monoryi  ❗nimmt nicht mehr teil❗

9. Romy010819 ❗nimmt nicht mehr teil❗

10. MissPandalie  💌 lt. Prio zugestellt am 1.8. ❗

Nachrücker

11. Peachlove

12. Deja - testet

Da die Proben wandern können bis sie leer sind haben auch die restlichen Bewerber gerne noch eine Chance. Nachricht folgt beizeiten über PN.

Dann viel Spaß beim testen und ich freue mich über Eure Rückmeldungen 😚 LucyLu

Zuletzt bearbeitet von LucyLu am 22.08.2022, 22:50, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee ! Bei diesem spannenden Thema wäre ich super gern dabei , 

Liebe Grüße ☺️

vor 2 Jahren

Das klingt spannend. Da wäre ich gerne dabei.

Gibt es dann die Auflösung im Forum? Also welcher Duft welcher war?


Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo Lucy 😊

Das klingt spannend,  da würde ich sehr gerne mitspielen. 

Liebe Grüße,  Lena 

vor 2 Jahren

Blindtest finde ich super spannend und die Idee ist top Smile da würde ich gerne mitmachen. LG, Yannick 

vor 2 Jahren

Das klingt wirklich total spannend und interessant. Wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen! 

vor 2 Jahren

Hallo LucyLu,

so eine tolle Idee! da spring ich doch gerne mal mit auf und bewerb mich um einen Platz, denn dieser Brief weckt mein ganzes Interesse! 

Danke dir für diesen Brief und die Möglichkeit.

LG😇

vor 2 Jahren

Hallo LucyLu,

das klingt nach einem schönen Wanderbrief, ich wäre gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Liebe LucyLu,

das klingt ja sowas von spannend! Ich wäre gern dabei, falls noch ein Plätzchen frei ist.

Ab und zu mal blind testen schadet der eigenen Nase (und dem Stolz) gar nicht Smile

vor 2 Jahren

Das klingt ja mega. Da ist man unterbewusst nicht von ,teuer’ oder ,billig’ schon beeinflusst! Mache gerne mit lg.

vor 2 Jahren

Liebe LucyLu,

ich habe am Samstag meinen ersten Blindtest-Brief von der lieben SaGa bekommen und bin so überzeugt von dieser Idee! Es macht unglaublich viel Spaß so vollkommen unvoreingenommen Düfte zu riechen.. ohne die Preisklasse, den Flacon oder die Noten schon zu kennen. Da entdeckt man einiges, das man womöglich sonst gar nie getestet hätte. Daher wäre ich super gerne auch hier dabei! 😊 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, ich hoffe es klappt! 

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

vor 2 Jahren

Wenn sich noch ein Plätzchen finder, wäre ich auch gerne dabei 😁

LG

Neuling will mitriechen :) vor 2 Jahren

Wow, die Idee ist mega gut. Ich bin ganz neu hier und würde super gerne mitriechen <3 

vor 2 Jahren

Hi, ich bin auch neu und finde die Idee echt klasse. Wenn da auch Unisex und Herren Parfums dabei sind, nicht nur Damen-Parfums, würde ich gerne mitmachen. Ansonsten will ich niemandem den Platz wegnehmen. Smile

Supergern dabei!! vor 2 Jahren

Hallo liebe LucyLu,

bin auch ganz frisch dabei und würde sehr sehr gerne bei dem Wanderpaket mitmachen. Das klingt so toll und das "Blindtesten" gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dabei auch einen neuen Favoriten für mich zu finden und würde mich riesig freuen teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße und schönen Nachmittag!

vor 2 Jahren

Hi, jetzt ist hier ja leider (wobei eigentlich nicht leider, zeigt es doch die Aktivität dieser tollen Community) schon ziemlich viel los. Ich Versuch trotzdem mal mein Glück und würde gerne mitmachen. Danke für das Angebot und noch einen schönen Tag!

vor 2 Jahren

Eine tolle Idee! Man kann so noch viel mehr Tolles entdecken als wenn das Optische auch eine Rolle spielt und Flakons von vornherein nicht so zusagen. Dabei können es ganz tolle Düfte sein. Ich würde mich sehr über einen Platz freuen 😊

vor 2 Jahren

Hallo Ihr lieben Schnüffelnasen,

der Wanderbrief ist mit der Sendungs-Nr. A003C8D0CB000000001E unterwegs zu EdithLyri.

Ich wünsche Euch viel Spaß und vergesst bitte nicht den Erhalt und Weiterversand zu posten 😚.

Auf Eure Bewertungen bin ich riesig gespannt 😀

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag 🌞🌺

LucyLu

P.S. @EdithLyri

Ich habe noch 2 Extra Goodie´s für Dich beigelegt 🙋‍♀️

Erhalten - 28. Feb 22 vor 2 Jahren

Juhu! Ich freu mich riesig, ich bin so gespannt!

Danke liebe LucyLu für diesen tollen Wanderbrief und die 2 Goodies! 

Dann mach ich mich mal ans frohe Vertesten, Notieren und Bewerten 😀

LG Edithlyri

Versandt - 15. März 22 vor 2 Jahren

Soo. Habe eben das Wanderpaket zur Post gegeben. 

Die Sendungsnummer ist: RR 7847 8062 5DE

Es war sehr spannend, die Düfte zu testen und ich bin wirklich neugierig, was sich hinter den Zahlen verbirgt!

LG Edithlyri und viel Spaß an LenaMarie beim Durschschnüffeln. 🙃

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Päckchen ist gestern angekommen und ich habe schon mit dem Testen begonnen. Ich finde es total interessant und glaube auch den ein oder anderen Duft vielleicht zu kennen...☺️🤔

Ein schönes Wochenende euch allen!

vor 2 Jahren

Morgen wandert der Brief weiter😊

Es war super spannend für mich, die Düfte blind zu testen und ich bin total gespannt auf die Auflösung.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 😊🤗

Ankunft 29.03 vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief kam gestern bei mir an. Ich freue mich schon sehr die Düfte zu erkunden!

LG

Abflug 04.04 vor 2 Jahren

Hallöchen, ich bin fertig mit testen und es hat mir so viel spaß gemacht! Vielen dank liebe LucyLu! 

Der Brief geht jetzt mit Prio weiter an Ajlizea.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

So, er ist auch schon bei mir angekommen Smile Ich freue mich aufs Testen Smile

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Einfach nur der Nase lang *voll*
Gehe zu