Forum durchsuchen

Ombré Nomade Farbe der Parfumflüssigkeit

Ombré Nomade Farbe der Parfumflüssigkeit vor 2 Jahren

Liebe Parfumos,

ich brauche mal eure Hilfe.  Nachdem ich eine kleine Testabfüllung von Ombre NomadeOmbre Nomade verbraucht hatte, habe ich mir hier im Souk eine größere Abfüllung bestellt. Von dieser war ich etwas enttäuscht, sie erscheint verdünnt, als hätte jemand das Sharing gestreckt. 

Nun habe ich mir eine weitere Abfüllung bestellt, die deutlich näher an meine Erinnerung herankommt. Es handelt sich hier deutlich um zwei verschiedene Düfte. 

Tatsächlich sind auch die Farben beider Flüssigkeiten völlig unterschiedlich. 
Die schwache Version ist rötlich, die kräftigere gelblich. 

Meine Frage an euch:

Welche Farbe hat der Saft von Ombre NomadeOmbre Nomade? Oder gab es verschiedene Farben des Duftes?

Die Idee, den Originalflakon zu umgehen und bei diesem Duft mit Abfüllungen zu arbeiten, hat sich für mich also leider nicht bewährt.  Ich fürchte, bei stark von Influenzern gehypten Düften gelangt wohl schnell an Leute, die eine schnelle Mark machen wollen. 

vor 2 Jahren 1

Hallo!

Mein Ombre Nomade ist tatsächlich ein Monster was die HS angeht und hat eine leicht rötliche/pinke Farbe...

vor 2 Jahren 1

Rötlich Pink,  exakt so wie auf diesem Foto, es ist nur leicht verfärbt. 

vor 2 Jahren 2

Die Farbe variiert immer etwas. Mal heller Mal dunkler je nach Ansatz. Warum die Hersteller da Farbe reinkippen ist mir ein Rätsel. Es geht auch ohne Farbstoffe. Ronja fügt zum Beispiel den Chargen die für die Emirate bestimmt sind, keine Farbe zu......

vor 2 Jahren 1

Ich habe bisher zwei Flakons und eine Abfüllung von LV Ombre Nomade besessen.

Mein alter Flakon, gekauft im Dezember 2020, hat eine rötlich pinke Farbe; mein aktueller Flakon weißt den gleichen Farbton auf, nur nicht ganz so intensiv. Beide Flakons habe ich direkt im Store bei Louis Vuitton erworben.

Gelblich habe ich die Farbe des Wässerchens noch nie wahrgenommen.

vor 2 Jahren 1

Ich habe gestern erst eine Abfüllung gemacht, daher ein aktuelles Bild… habe Ombre NomadeOmbre Nomade  umkringelt… Nuit de FeuNuit de Feu  ist daneben und Nouveau MondeNouveau Monde befindet sich in der Spritze 😅


gelblich wäre mir neu… 

vor 2 Jahren

Ihr seid super. Vielen Dank für die Antworten. Ich stelle hier mal meine beiden Abfüllungen rein.

Leider ist es ja durchaus nicht so unüblich, dass sich die Farben der Düfte ändern. Bin etwas ratlos, da ich wie gesagt eher den gelblichen für echt gehalten habe. Vermutlich muss ich mir doch einfach einen eigenen Flakon kaufen 😏.

 

vor 2 Jahren 2
Parzival852

Ihr seid super. Vielen Dank für die Antworten. Ich stelle hier mal meine beiden Abfüllungen rein. 

Also der Rechte wirkt für mich tatsächlich wie meiner von der Farbe her… der linke ist schon sehr hell… könnte das evtl der Nouveau Monde sein? der kommt dem Ombre Nomade ja schon sehr nahe was den Geruch angeht…da es vom ON einige Replikas am Markt gibt, würde ich jetzt auch nicht ausschließen dass hier unbeabsichtigt eins erwischt wurde….

vor 2 Jahren 1
Parzival852

Ihr seid super. Vielen Dank für die Antworten. Ich stelle hier mal meine beiden Abfüllungen rein.

Leider ist es ja durchaus nicht so unüblich, dass sich die Farben der Düfte ändern. Bin etwas ratlos, da ich wie gesagt eher den gelblichen für echt gehalten habe. Vermutlich muss ich mir doch einfach einen eigenen Flakon kaufen 😏.

 

Meine Probe aus 2020, sieht von der Farbe aus wie das rechte.

vor 2 Jahren 1
Dirtsa007

Ich habe gestern erst eine Abfüllung gemacht, daher ein aktuelles Bild… habe Ombre NomadeOmbre Nomade  umkringelt… Nuit de FeuNuit de Feu  ist daneben und Nouveau MondeNouveau Monde befindet sich in der Spritze 😅


gelblich wäre mir neu… 

Die Abfüllung ging tatsächlich auch an mich - respektive einen Arbeitskollegen Very Happy. Habe aber selbst noch eine Herstellerabfüllung (da sieht man die Farbe ja nicht) und eine weitere. Diese habe ich gerade angeschaut. Bisher hatte ich die immer als klar wahrgenommen, aber wenn man weis, dass das farbig ist sieht man es gaaaaanz leicht (daher noch einen Tick heller als auf dem Foto von Parcival). Geruchs/ Performancetechnisch konnte ich da keinen Unterschied zur Herstellerprobe feststellen. Letzten Samstag haben zwei Kollegen am Abend die sehr klare Abfüllung getestet und beim einen war die Duftwolke recht groß, der andere bekam davon eher Kopfschmerzen (trägt überlicherweise aber auch kein Parfüm). Beides sind mMn Indizien, dass aufgrund der Färbung kein Unterschied besteht.

vor 2 Jahren
Ssmu
 Diese habe ich gerade angeschaut. Bisher hatte ich die immer als klar wahrgenommen, aber wenn man weis, dass das farbig ist sieht man es gaaaaanz leicht (daher noch einen Tick heller als auf dem Foto von Parcival). 

Du meinst aber auch die rosa Probe, oder? Nicht die gelbe, richtig?

VergleichsBild vor 2 Jahren 1

Ich hab gestern mal ein Foto gegen die Sonne gemacht der 4 orientalischen Düfte da sieht man schön dass die Flakons alle die selbe Glasfarbe haben aber der Inhalt unterschiedlich ist… und die Farben sind auch sehr treu der Abfüllungen, etwas heller allesamt aber alle farbig!! 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ombré Nomade Farbe der Parfumflüssigkeit
Gehe zu