Forum durchsuchen

Ladanika+Aroma Karelia Wandepäckchen "voll"

Ladanika+Aroma Karelia Wandepäckchen "voll" vor 2 Jahren 1

Liebe Parfumos: as 

Die Proben aus meinem Wandepäckchen : 

https://www.parfumo.de/forum/v...

sind immer noch in Takt und wollen auf Wanderschaft gehen. Der Füllstand der Proben ist zwischen 4ml und 0,2ml.

Regeln
Testdauer: 14 Tage

Teilnehmer: für Anfang auf 7 begrenz
t, wenn was übrig bleibt kommen die Nachrücker, durch unterschiedliche Füllstände werden wohl manche Proben schneller leer sein als die anderen, dies bitte hier bekannt geben. 

Die Proben die noch Testmaterial enthalten können wandern bis diese leer werden.


Versandart:
Versichert als Hermes Päckchen, oder Post ( weil mir Mal die Glasphiolen im Polsterbrief zerbrochen sind)
Ankunft und Abreise hier bekanntgeben.

Ladanika

Alenushkiny Skazki / Аленушкины СказкиAlenushkiny Skazki 

Molodilnyye Yabloki / Молодильные ЯблокиMolodilnyye Yabloki 

Granatovyy Braslet / Гранатовый БраслетGranatovyy Braslet 

Gusarskaya Ballada / Гусарская БалладаGusarskaya Ballada 

Ivan-Chaĭ / Иван-ЧайIvan-Chaĭ 

Zmey Gorynych / Змей ГорынычZmey Gorynych 

Chërnyj Voron / Чëрный ВоронChërnyj Voron 

Russkiy Gostinets / Русский ГостинецRusskiy Gostinets 

Radost Moya / Радость МояRadost Moya 

Finist Yasnyy Sokol / Финист Ясный СоколFinist Yasnyy Sokol 

Dochki-Materi / Дочки-МатериDochki-Materi 

Aroma Karelia

Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный)Aroma Karelia (red) 

Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий)Aroma Karelia (blue) 

Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный)Aroma Karelia (green) 

1. Kristiswater

2.KerstinSchlu

3.BaSinga

4.Romy010819

5.Dragonfruit

6.QueenBB

7.Jennytammy

Zuletzt bearbeitet von Julka am 03.03.2022, 13:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Julka,

die düfte klingen sehr interessant

ich würde mich gern mal durchschnuppern 🤩

danke fürs zur verfügung stellen 

lg

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

das hört sich toll an. Wäre super gerne dabei. 😊

Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Da wäre ich tatsächlich gerne dabei.

Unübliche Duftnoten, gefällt mir.

Danke dir für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo Julka, danke fürs zur Verfügung stellen- ich bewerbe mich mal um einen Schnupperplatz Wink

vor 2 Jahren

Hallo Julka, 

ich würde auch gerne mitschnüffeln Smile 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren
Ich würde diese Düfte sehr gerne kennen lernen. Danke für diese besondere Möglichkeit!
vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei. 😊 Hört sich sehr interessant an.

vor 2 Jahren

Die Düfte klingen sehr spannend und ich würde sehr gerne mittesten Smile 

vor 2 Jahren 1

Das Wanderpäckchen ist gepackt und geht heute mit Hermes auf Reise.

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

das Packet ist heute bei mir angekommen! Ich freu mich aufs testen! 

Euch ein schönes Wochenende und wir hören uns sobald ich fertig bin! 

lg Smile

Abflug 12.März vor 2 Jahren

Hallöchen, 

ich bin fertig mit testen! vielen dank Julka, dass ich an dieser unüblichen Duftreise teilnehmen durfte! 

Am besten hat mir der Granatovyy Braslet / Гранатовый БраслетGranatovyy Braslet und der Molodilnyye Yabloki / Молодильные ЯблокиMolodilnyye Yabloki beide schön fruchtig. Die anderen waren okay aber nicht ganz mein fall. 

Das Päckchen zeiht heute weiter an KerstinSchlu. 

Schönes wochenende euch!

Ankunft vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

hier alles sicher und heil angekommen. Sieht spannend aus.

Wenn BaSinga möchte kann er sich schon mal freischalten.

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

Weiterfahrt vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

hier kann es weitergehen. 

Der Duft Ausflug ist beendet. 😉

Das Päckchen geht dann heute oder Morgen zur Post.

Das Design gefällt mir sehr gut. 😊

Vielen Dank das ich mitmachen durfte. 🥰

Ganz viele liebe Grüße.

Ankunft 18.03. vor 2 Jahren

Das Testen beginnt.

Sehen spannend aus!

Versand 29.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist versichert zu Romy010819 weitergewandert und die Sendungsnummer wurde mitgeteilt.

Da war kein Glücksgriff dabei, aber ich konnte viele spezifische Duftnoten aus meiner Kindheit wieder riechen.

Top:

Chërnyj Voron / Чëрный ВоронChërnyj Voron - Sehr simpler und überzeugender Duft:
Helles und trockenes Patschuli wurde mit verdorrten Hölzern und leisem Pfeffer verfeinert. Naturnah.

Gusarskaya Ballada / Гусарская БалладаGusarskaya Ballada - Feiner Tabak, eleganter Honig und eloquentes Harz spielen mit Ambra gemeinsam Fangen.
Wieder ein gelungener Kuschelduft.

Alenushkiny Skazki / Аленушкины СказкиAlenushkiny Skazki - Cremig, lecker, Assoziationen von Joghurt und Gummibärchen. Haribo Primavera Erdbeeren als Duft.

Flop:

Finist Yasnyy Sokol / Финист Ясный СоколFinist Yasnyy Sokol - Ein günstigeres und frisches Männerdeo mit einem metallischen Seitenhieb, der alle Lichter ausknipst. Unangenehm.

Zmey Gorynych / Змей ГорынычZmey Gorynych - Ein vielfältiger Duft.
Schwer, klar animalisch, dunkles Teer, subtiles Patch und trocken harzig. Trotz der Schwere, moderate H/S.

Russkiy Gostinets / Русский ГостинецRusskiy Gostinets - Würzige Zimt-Nelken-Kombi omnipräsent,
feine Orangenschale schmückt und Neroli im Hintergrund. Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt.

Danke für die Orga! Vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Hallo das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen! Ich freue mich aufs testen , liebe grüße 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mittester ,

Ich habe das Testen beendet und verschicke den Wanderbrief morgen, den 7.04 zu Dragenfruit.

Vielen lieben Dank liebe Julka dass ich dabei sein durfte , leider war kein Favorit dabei.

Ankunft 09.04.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist mit Prio (unversichert) wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich sehr auf das testen. 

vor 2 Jahren

Von den Aroma Karelia Düften hat mich Aroma Karelia (red) / Аромат Карелии (красный)Aroma Karelia (red) beeindruckt (erinnert mit seiner Rauchigkeit an HydeHyde - nicht für mich, aber der Duft hat definitv was, auch was würziges und animalisches). Aroma Karelia (green) / Аромат Карелии (зелёный)Aroma Karelia (green) ist Honig mit Sirup versüßt und mit Kräuterauszügen versetzt. 

Von Dochki-Materi / Дочки-МатериDochki-Materi  konnte ich keine der Noten ausmachen und habe an meiner Nase verzweifelt - wo ist denn die Iris und die Himbeere? Stattdessen eher metallische Noten? Bei Alenushkiny Skazki / Аленушкины СказкиAlenushkiny Skazki  konnte ich immerhin Erdbeersahne herausriechen, aber ich habe es mit Gourmands oft schwer. Chërnyj Voron / Чëрный ВоронChërnyj Voron  hat mich positiv überrascht - erdig, auch Leder und Pilze, aber nicht dunkel. Naja, die Pilze hätte ich nicht gebraucht, aber ohne sie wäre der Duft sicher nicht so interessant. So bleibt der Duft nicht wirklich tragbar für mich. Finist Yasnyy Sokol / Финист Ясный СоколFinist Yasnyy Sokol wird hier zu schlecht bewertet. Ich habe Metall nicht so deutlich herausgerochen, dafür Moos und Leder. Radost Moya / Радость МояRadost Moya  fand ich metallischer und maskuliner. Am besten hat mir Granatovyy Braslet / Гранатовый БраслетGranatovyy Braslet gefallen, fruchtig ohne süß zu sein (Merkliste), und nicht zu glatt, gefolgt von Gusarskaya Ballada / Гусарская БалладаGusarskaya Ballada  - Honigtabak mit getrockneten Früchten und Molodilnyye Yabloki / Молодильные ЯблокиMolodilnyye Yabloki  (grüne Äpfel samt Stiel).

Vielen Dank, Julka, dass ich diese ungewöhnlichen Düfte testen durfte - es war ein besonderes Erlebnis. Das Paket macht sich morgen mit Hermes auf die Reise zu QueenBB - die Sendungsnummer habe ich ihr schon mitgeteilt. 

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, es tut mir leid, ich habe das Wanderpaket heute erst als DHL Päckchen weitergeschickt an Jennytammy… ich hatte leider privat so viel um die Ohren, dass ich es einfach vergessen hatte weiterzusenden. Ist mir das erste Mal passiert 🥺

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich finde die Düfte dieser Marke sind mit gar nichts vergleichbar bzw. habe ich noch nie etwas vergleichbares gerochen. Sehr toll! Meine drei Favoriten waren: 
Gusarskaya Ballada / Гусарская БалладаGusarskaya BalladaRadost Moya / Радость МояRadost Moya,  Granatovyy Braslet / Гранатовый БраслетGranatovyy Braslet

P.S. liebe Dragonfruit danke für das Pröbchen 🌞

vor 2 Jahren

Das Wanderpäckchen ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ladanika+Aroma Karelia Wandepäckchen "voll"
Gehe zu