Forum durchsuchen

Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost*

26 - 50 von 60
vor 2 Jahren 1

Die Xerjoff Proben würden mich auch interessieren , habe bis jetzt nur gutes gelesen…

Vielen Dank  für deine Möglichkeit des Testens…

vor 2 Jahren 1

Wow, das ist ja super lieb 😄  ich wäre an den Xerjoff-Düften interessiert, da diese meiner noch jungen Parfümnase bis jetzt am aufregendsten erschienen sind und ich keinen der oben gelisteten Xerjoff-Düfte habe  

vor 2 Jahren 2

Sehr nette Aktion! Die XerJoff Düfte würden mir helfen mein Ziel (alle XerJoff Düfte zu riechen) noch eher zu erreichen! 😅 Danke schonmal im Voraus auch wenn ich nicht gewinne.

vor 2 Jahren 1

Da ich jetzt schon so viele RPs auf meiner ML habe, die ich schon lange unbedingt mal testen wollte, würde ich mich sehr über diese Wanderbrief-Überbleibsel freuen. 😍

Vielen Dank für die Verlosung, Zimtschnecke. 😊

vor 2 Jahren 1

Tolle Aktion, herzlichen Dank dafür!

Ich probiere mein Glück mal bei den RPs ☺️

vor 2 Jahren 1

Coole Aktion! Ich bewerbe mich mal auf die XerJoff-Proben. LG

vor 2 Jahren 1

Was für eine schöne Verlosung, vielen Dank 😊 ich hätte großes Interesse an den Xerjoff Proben und versuche mein Glück!  

vor 2 Jahren 1

Ich probiere mein Glück beim XerJoff Wanderbriefrest. Dankeschön 😀 

vor 2 Jahren 1

Hallo, danke für die Liebe Verlosung.

Ich würde gerne die Xerjoff Düfte ausprobieren. Wollte Erba Pura schon so lange mal testen. ❤️

vor 2 Jahren 1

Das hört sich mega cool an! Ich wäre besonders an den Xerjoff düften interessiert, würde sie danach weiter verlosen/ weiter verschicken Smile 

lg mehmet 

vor 2 Jahren 1
Wow, was für eine nette Geste von dir, schon mal herzlichen Dank. Interessiere mich auch für die Xerjoff Duftproben.
Vielen Dank für die Verlosung.
vor 2 Jahren 1

Das ist aber lieb von dir!

Mich würden die Düfte von Xerjoff interessieren 😊 liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Mich interessieren die Ellis-Düfte, davon habe ich schon einiges gehört Smile

vor 2 Jahren 1

Moin Zimtschnecke,

danke für diese tolle Verlosung. Gerne möchte ich den Xerjoff Brief gewinnen  😊 die anderen sind auch prima.  

Liebe Grüße Cora 

vor 2 Jahren 1

Hallo Zimtschnecke, 

ich würde mich auch sehr über den RP Brief freuen. Von dem Haus kenne ich bisher keinen Duft. Vielen Dank an Dich! 

Liebe Grüße Julia 

vor 2 Jahren 1

Oh, ein Duft mit meinem Nickname, der mir bisher entgangen ist? Da bleibt mir ja fast gar nichts anderes übrig, als mich für das RP-Päckchen einzutragen Very Happy. Die anderen RP Düfte klingen auch alle spannend und tatsächlich kenne ich noch keinen einzigen davon. Würde mich wahnsinnig drüber freuen und habe auch eine deutsche Lieferadresse. Smile

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die tolle und großzügige Aktion!

vor 2 Jahren 1

liebe zimtschnecke, obwohl das losglück nicht auf meiner seite steht, fordere ich es wieder heraus und bewerbe mich um die rp düfte. vielen dank für die möglichkeit.

🤩 vor 2 Jahren 1
Oh wow... ich würde mich für den XerJoff Lostopf einreihen🍀.
Was für eine tolle Möglichkeit,
danke dafür.
Viel Glück in die Runde.
Liebe Grüße
IsaSparkles
vor 2 Jahren 1

Super! Ich würde liebendgern die Xerjoff Düfte testen 😄. Vielen Dank für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Möglichkeit!!

Ich stelle mich für die Xerjoff Düfte an.

Sonnige Grüße!!

vor 2 Jahren 1

Danke für dein großzügiges Angebot🥰 Ich hüpfe gern in den Lostopf für die Ellis-Düfte.

LG, Franzi

vor 2 Jahren 1

Ich wäre gerne bei denn Xerjoff Paket dabei. 🍀 

vor 2 Jahren 1

Hey, ich würde gerne für die Xerjoff Proben mein Glück versuchen Smile

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich auch über die Xerjoff Proben freuen. Habe hier nicht die Möglichkeiten sie zu testen und blind bei den Sharings mitzumachen ist mir zu teuer. Vielleicht habe ich ja Glück.

vor 2 Jahren 1

Liebe Zimtschnecke, ich würde mich sehr über die Proben von RP freuen. Danke für die Verlosung! Smile

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost*
Gehe zu