DB12

DB12

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
DB12
DB12DB12 Frisch vor 2 Jahren
DB12
1 Follower
320 ParfumoPoints
Dabei seit 21.02.2022
1 Follower

Neue Statements

Extreme Story Extreme Story - La Rive - vor 2 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht frisch, sportlich und würzig. Dieser Duft ist für den Preis eigentlich ein absoluter Knüller. Ich habe den Flakon immer im Auto.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
"Stronger with you" beschreibt diesen Duft eigentlich ganz gut. Würzig, süß und geeignet für den Winter. Für mich gut, aber kein blind-buy.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft riecht frisch, würzig und irgendwie... dunkel? Aussergewöhnlich und von mir eine absolute Empfehlung.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch durch die Bergamotte und cremig-süß durch den Honig. Verführerisch und leicht mysteriös, der Duft einer starken Persönlichkeit. Bravo
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zum Anfang frisch, zum Ende cremig. Eine fruchtige Note zieht sich durch alle Ebenen dieses Duftes. Ein sehr guter Duft für junge Männer.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein früher Sommermorgen unter einem Zitronenbaum. Unglaublich frischer Zitronenduft. Dieses Parfüm hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein leicht herb-frischer Duft. Erinnert sehr an den Geruch von Rasierschaum. Ich muss sagen, es gefällt mir. Mein Signatur-Duft fürs Büro.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach mit einer der besten Düfte für einen Mann. Frisch, Würzig, Holzig. Ein Duft der definitiv auffällt. Würde ich immer wieder kaufen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen