Forum durchsuchen

Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost*

51 - 60 von 60
vor 2 Jahren 1

Liebe Zimtschnecke

Danke für Deine tolle Verlosung!

Ellis- das klingt toll- da würde ich gern ein Los ziehen! Lg!

vor 2 Jahren 1

Liebe Zimtschnecke,

eine ganz wunderbare Verlosung . Da ich von der Marke Xerjoff fast nichts kenne, probiere ich men Glück und ziehe ein Los.

Danke und allen viel Glück!😊

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Verlosung, ich würde mal für RP in den Lostopf hüpfen, davon kenne ich noch gar nichts. Schönen Abend!

vor 2 Jahren 1

Was für eine spannende Aktion, danke! Smile Ich würde gerne für das Xerjoff Testpaket in den Lostopf hüpfen.

vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne mein Interesse für das Xerjoff-Paket bekunden Smile Danke für die Chance! 

vor 2 Jahren 1

Xerjoff, da ich viel positives von der Marke gehört habe und neu in der szene bin

vor 2 Jahren 1

Oh das ist so lieb von dir. Drei wirklich tolle Pakete.

Mich würden die Düfte von Ellis interessieren.

Danke dir Smile

vor 2 Jahren 1

Erstmals Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da ich mir erst gerade vor einer Woche eine Probe Erba Pura und Naxos der Marke Xerjoff bestellt habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Deshalb würde ich mich für die Xerjoff Proben bewerben. Ich habe mich bisher eher im Mainstream Nischen Bereich bei Marken wie Creed, PDM oder Amouage aufgehalten und würde gern ein weiteres angesehenes Parfümhaus näher kennenlernen. Die Verlosung bietet daher für mich eine tolle Gelegenheit, nicht nur die Superstars der Marke wie zum Beispiel Erba PuraErba Pura kennenzulernen, sondern auch Düfte die man nicht unbedingt auf dem Radar hatte. Viel Glück auch an alle anderen!😁

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Chance. Würde gerne mein Glück mit den Xerjoff Proben probieren.

vor 2 Jahren

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme. Die Lose wurden gut gemischt und folgende Gewinner ermittelt:

AOther (RP)

Zerotonin (Ellis) und

SirLancelot (Xerjoff)

Herzlichen Glückwunsch 😊 

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir gern schon mal Eure Adressen freigeben. Ich melde mich aber auf jeden Fall auch noch per PN bei Euch, wahrscheinlich aber erst morgen. 

Einen schönen Abend Euch allen. 😎

Liebe Grüße, Zimtschnecke

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost*
Gehe zu