Forum durchsuchen

Parfums die ihr vermisst, da eingestellt

Parfums die ihr vermisst, da eingestellt vor 2 Jahren

Ich habe mir mal die Zeit genommen und überleget, was waren „damals“ meine absoluten Lieblingsdüfte und musste bei vielen dieser Düfte feststellen das sie eingestellt wurden. 

sofort eingefallen sind mir 

1. gaultier 2 

2. Mugler pure Tonka 


An welche denkt ihr? 

Re: Parfums die ihr vermisst, da eingestellt vor 2 Jahren
Kevcudi89

Ich habe mir mal die Zeit genommen und überleget, was waren „damals“ meine absoluten Lieblingsdüfte und musste bei vielen dieser Düfte feststellen das sie eingestellt wurden. 

sofort eingefallen sind mir 

1. gaultier 2 

2. Mugler pure Tonka 


An welche denkt ihr? 

Envy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette ein sehr schöner Ingwer Duft und für einen Designer eine außergewöhnliche Einzigartigkeit.

vor 2 Jahren 2

Fleur du MâleFleur du Mâle der war so intensiv, strahlend, sonnig.

Düfte vor 2 Jahren

Gaultier Fragile,

Gucci I

Gucci II

Gucci Envy Damen

Biagiotti Tempore...

Tja und das legendäre Zebra,

Heaven

Background 

RElax

Nightflight

vor 2 Jahren
VentoAureo

Fleur du MâleFleur du Mâle der war so intensiv, strahlend, sonnig.

Spannend. Den habe ich hier angebrochen rumstehen und finde einfach keine Verwendung, weil er mir praktisch für jeden Anlass zu stark ist. 😅 

vor 2 Jahren 1

Das Thema gibt es hier bereits :

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfums die ihr vermisst, da eingestellt
Gehe zu