Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

276 - 300 von 710
vor 2 Jahren
Bei mir ist es definitiv Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette. Der Duft, der mich meine Jugend über begleitet hat...
vor 2 Jahren 1
Fraujulia

und Hallo Issey Miyake: Wo bleibt der Relaunch von Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey ? Der passt doch total in den aktuellen Trend mit Baccarat Rouge 540 und Konsorten, dann könnt ihr jetzt endlich die Kohle mit dem einfahren, die sich damals nicht damit machen ließ.

Oh ja, den Duft habe ich vergessen. Einer der wenige, die ich in den 90ger nicht gekauft habe. Habe mich nicht getraut. Jetzt traue ich um den Duft. Hatte zig Proben davon, nur geschnuppert und liess mir Zeit damit. Dann war er weg Sad

vor 2 Jahren 2

Attimo von Ferragamo

vor 2 Jahren

Indian Summer (Eau de Toilette)Indian Summer Eau de Toilette 

Den hab ich als 17-jährige entdeckt und fand ihn so schön - würde ihn gerne nochmal riechen… 

Gaultier 2 vor 2 Jahren

Den Duft den ich mir sofort gerne zurück auf den Markt wünschen würde wäre der Gaultier 2 - eines meiner ersten Düfte. Extrem süß aber auch holzig für mich war es damals das heutige One Million Smile !

vor 2 Jahren

Für mich wäre es der "Decadence" von Marc Jacobs, den ich mir zurück in die Regale wünschen würde. 

vor 2 Jahren 1

Omnia Green JadeOmnia Green Jade 


habe ich mehrere Sommer getragen und hat mir immer gefallen. Ob das heute auch noch so wäre ????? Vermutlich eher nicht.

vor 2 Jahren

Ich wünsche mir sehnlichst den Karma von Thomas Sabo zurück. 

Ich wollte ihn mir vor wenigen Monaten bestellen und musste leider feststellen, dass es ihn nicht mehr gibt.

Der erinnert mich so sehr an meine Jugendzeit von 15-18, damals war das mein Daily Begleiter und die kleine Kristallkugel in der Flasche und der Flakon an sich waren wirklich niedlich gemacht.

vor 2 Jahren

Nature MillénaireNature Millénaire . Das war so ein schöner, holzig-warmer Duft.

vor 2 Jahren

EzraEzra etwas Besonderes .......

Armani Aqua di Gio Essenza vor 2 Jahren

War und ist für mich der beste Spross aus der AdG Familie - habe noch zwei Flakons á 30 ml und dann war es das .... leider 

Dior Addict 2002 und Sensi vor 2 Jahren

So gerne hätte ich den Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum und den SensiSensi noch mal in voller Blüte gerochen.

Besonders der Dior war für mich damals eine Offenbarung.

Re: Dior Addict 2002 und Sensi vor 2 Jahren 1
Dalomi

So gerne hätte ich den Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum und den SensiSensi noch mal in voller Blüte gerochen.

Besonders der Dior war für mich damals eine Offenbarung.

Oh ja, der Dior war ein Traum. 

vor 2 Jahren

Für mich ganz klar Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette 

Was habe ich diesen Duft geliebt.

Für die Damen ist es bei mir auch SensiSensi 

Diesen Duft hab ich einfach als das sinnlichste, wärmste, einfach "sexieste" was ich

je gerochen habe in Erinnerung.

Midnight in Paris vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Lavandes TrianonLavandes Trianon  und Parfait de RôsesParfait de Rôses  Irgendwie kommt es mir so vor als gerade die Düfte die sehr gerne gekauft werden, oft relativ schnell nicht mehr Produziert werden.. 

Dsquared Oud Wood vor 2 Jahren

Dsquared Oud Wood (alte Edition)

vor 2 Jahren

Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum 

Bomben Haltbarkeit

Paco EnergyPaco Energy 

Kindheitserinnerung

vor 2 Jahren

"Rochas Man Intense | Rochas" 

Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette die alte Version 

Und auf JEDEN FALL "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  ! 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Er wurde bereits mindestens 10x genannt und hier kommt er nochmal:

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

in der 1. unreformulierten Version.

vor 2 Jahren

Contradiction von Calvin Klein😢

vor 2 Jahren 1

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum !!!!! 😭🥺🖤

Dafür würde ich auf so viele andere verzichten 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
276 - 300 von 710
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu