Forum durchsuchen

welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

201 - 225 von 228
vor 12 Jahren
Also, fernbleiben muss ich dem Mann, der "Aromatic Lime" trägt und alles, was so ähnlich riecht. Obwohl ich noch immer auf der Suche danach bin, welche Duftnote es wirklich ist, die ich da so wenig mag. Ich habe zwar Vetiver im Verdacht, aber in den meisten Düften stört sie mich nicht.
welches.. vor 12 Jahren
Hallo,

also,mein Radius für Herrendüfte ist ja bisher noch sehr klein,was das Ausprobieren betrifft. Das schlimmste,was ich net mochte war Knize ten...Einfach zu stark,auch ledrig,nicht meins...mal schauen,was ich noch so für Parfums kennenlerne Wink
vor 12 Jahren
Knize Ten ist ein Meisterwerk! Zwar aus den 20er Jahren und deswegen nicht mehr ganz zeitgemäßt, aber ein leichterer Älterer-Herren-Duft (anders als so Sachen wie Bois Du Potugal, Bel Ami, Polo o.Ä.).

Ich hab eigentlich nur 'ne Abneigung gegen diese harten Mainstream Sachen wie Le Male, 1Million, Joop Homme und Boss Bottled. Aber das hat eher mit den vielen Douchebags zu tun, die sich damit hart eindieseln und sich was drauf einbilden oder den 16-18jährigen, die in den Kaufhof rennen, sich den tester nehmen und damit trigger-happy gehn. Ich assoziiere die einfach nicht mehr mit Niveau.

Le Male und 1Million sind ansich ziemlich gut konstruiert.
vor 12 Jahren
Leau Lissey Pour Homme von Issey Miyake Confused
vor 12 Jahren
Fahrenheit von Dior *Brechreiz* ConfusedConfusedEvil or Very Mad
vor 12 Jahren
im Moment:

Allure Homme Sport

hatte heute ein Kollege an sich, aber sowas von überdosiert

schlimmer als das war noch, dass alle meinten, ich würde die Büros damit verpesten.

Weil ich die Einzige bin, die jeden Tag parfümiert hier ankommt *30 Männer und nur 2 1/2 Frauen hier`

Scarly
vor 12 Jahren
Heute wieder mal festgestellt: Boss Bottled

Kollege hatte es drauf und ich hab mir ihm 2 Std. zusammen gearbeitet, wir waren im Umkreis von 3-4m am arbeiten.
Habs die ganze Zeit gerochen und mir ist richtig schlecht geworden und ich hab Kopfschmerzen bekommtn.

Ganz schlimmer Duft! Richtig eklig bäähh Shocked
vor 12 Jahren
Ich finde "Boss Bottled" ungleich penetranter als "Hugo"!

Kann mich noch erinnern, als das Aldi MAN "Sport" After Shave von "Hugo" auf "Boss Bottled" umgestellt wurde.

Fand ich einfach extrem unschön!
vor 12 Jahren
Kouros der Toilettenreiniger Igitt
vor 12 Jahren
LikeYou:
Fahrenheit von Dior *Brechreiz* ConfusedConfusedEvil or Very Mad

Fahrenheit kann ich bei so einem wie dir gut nachvollziehen, aber L'eau d'Issey? Very Happy
Das ist doch genau(!) das Richtige für dich. In den USA - vor Allem Chicago und New York - ist der Issey neben Acqua di gio quasi das Le Male des Sommers. Very Happy
vor 12 Jahren
"Ambre Fétiche" Twisted Evil

Überlege noch den Spender auf Schmerzensgeld zu verklagen Laughing
vor 12 Jahren
Mortokai:
Kouros der Toilettenreiniger Igitt

also den Toilettenreiniger will ich gern wissen, wo gibts den? wäre ja zu schön so einen Duft als Toilettenreiniger zu bekommen, nur riechen alle mir auf den hiesigen Markt bekannten WC Reiniger nicht nach Kouros...also her mit der Info will den WC Reiniger kaufen!!!

Danke

LG

BH
vor 12 Jahren
VERIT:
"Ambre Fétiche" Twisted Evil

Überlege noch den Spender auf Schmerzensgeld zu verklagen Laughing

Hahahahahah Very Happy
vor 12 Jahren
X Limited von Etienne Aigner ist für mich das widerlichste Parfum, daß ich je gekauft habe. Es war bei Rossman im Angebot und ich dachte mir bei dem Preis kann man nichts falsch machen, aber weit gefehlt.
Ich traue mich nicht mal dieses Gebräu in Ebay zu versteigern, aus Angst vor einer schlechten Bewertung.
vor 12 Jahren
Zu "X-Limited" finde ich Nirgendwo eine Duftpyramide.

Inwieweit ist Der denn, wegen der Seifenfrische, mit "No.2" verwandt?
vor 12 Jahren
"Platinum Égoïste". Liegt wohl daran, dass ich es mal stark überdosiert in hochsommertemperaturen gerochen habe, und regelrechte Übelkeit bekommen habe...Kopfschmerzkandidat.
vor 12 Jahren
"Pitralon" Shocked
vor 12 Jahren
Das ist das Schweizer Pitralon.

Die Parfümierung ist dem Original-Pitralon mit Kampfer nachempfunden.
vor 12 Jahren
Sensual:
"Platinum Égoïste". Liegt wohl daran, dass ich es mal stark überdosiert in hochsommertemperaturen gerochen habe, und regelrechte Übelkeit bekommen habe...Kopfschmerzkandidat.

Nee daran liegt es ganz sicher nicht, sondern es hat andere Gründe Laughing
vor 12 Jahren
VERIT:
Sensual:
"Platinum Égoïste". Liegt wohl daran, dass ich es mal stark überdosiert in hochsommertemperaturen gerochen habe, und regelrechte Übelkeit bekommen habe...Kopfschmerzkandidat.

Nee daran liegt es ganz sicher nicht, sondern es hat andere Gründe Laughing

haha, ich finde den furchtbar Confused im Vergleich zum normalen Egoiste echt eine Schande, dass der diesen Namen tragen darf
vor 12 Jahren
Für mich definitiv "Allure Homme Sport" ... bekomme kurze Zeit nach dem Auftragen extreme Atemnot und Halskratzen!
vor 12 Jahren
Chris185:
VERIT:
Sensual:
"Platinum Égoïste". Liegt wohl daran, dass ich es mal stark überdosiert in hochsommertemperaturen gerochen habe, und regelrechte Übelkeit bekommen habe...Kopfschmerzkandidat.

Nee daran liegt es ganz sicher nicht, sondern es hat andere Gründe Laughing

haha, ich finde den furchtbar Confused im Vergleich zum normalen Egoiste echt eine Schande, dass der diesen Namen tragen darf

100% agree!
Getopt hat das nur noch Herr Kurkdjian der es mit dem neuen L`EAU von Armand Basi geschafft hat, Egoiste Platinum noch eine zusätzliche Mundgeruchnote zu verpassen Laughing
vor 12 Jahren
"Mouchoir de Monsieur"

Bei anderen Parfums liegt es oft an bestimmten Assoziationen, dass ich sie nicht mag. Aber dieses Zeug stinkt einfach nur so.

Und nein: Guerlain muss man NICHT lernen Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Chris185:
VERIT:
Sensual:
"Platinum Égoïste". Liegt wohl daran, dass ich es mal stark überdosiert in hochsommertemperaturen gerochen habe, und regelrechte Übelkeit bekommen habe...Kopfschmerzkandidat.

Nee daran liegt es ganz sicher nicht, sondern es hat andere Gründe Laughing

haha, ich finde den furchtbar Confused im Vergleich zum normalen Egoiste echt eine Schande, dass der diesen Namen tragen darf

Normale Egoiste finde ich übrigens toll. Wink Aber diese überdosierung am Hochsommer hat definitiv das "Platinum Égoiste" nicht verbessert...
Boss Orange for men.... vor 12 Jahren
...mom. eindeutig für mich das Schlimmste....! Evil or Very Mad
201 - 225 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu