Forum durchsuchen

Suche ähnliches Parfüm (Altes wird nicht mehr hergestellt)

Suche ähnliches Parfüm (Altes wird nicht mehr hergestellt) vor 2 Jahren

Hallo parfumo community,

ich bin Laie im Thema Parfüm, bin neu auf diesem Forum und schreibe grundsätzlich das erste mal in ein Forum. Daher seht es mir bitte nach, sollte ich gegen die Etikette verstoßen.

Ich habe über Jahre langsam und sparsam mein altes "Harley Davidson Free Space Eau de Toilette" (blaue Verpackung) aufgebraucht, das ich aus dem Nachlass von meinem Großvater hatte. Ich wollte es nun nachkaufen und musste feststellen, dass es wohl schon seit Längerem nicht mehr hergestellt wird. 

Daher meine Fragen: 

1) Hättet ihr ein ähnliches Parfüm parat zu dem ich greifen könnte? (vielleicht kennt ja jemand von euch den Duft)

2) Oder wie suche ich richtig nach einem Ersatz? Für mich roch es einfach gut ich könnte jetzt nicht in den Laden gehen und einen Geruch beschreiben der diesem Parfüm ähnelt. 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

vor 2 Jahren 2

Ich fand ja immer, der geht in Richtung Kiton Men (Eau de Toilette)Kiton Men Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Probier doch mal Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette . Laut Duftzwillungliste kommt der am ehesten an Deinen genannten Duft ran. ☺️

vor 2 Jahren 1

Vielleicht gefallen dir:

Bvlgari Man Wood EssenceBvlgari Man Wood Essence 

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette)Gucci by Gucci pour Homme Eau de Toilette 

Acqua di Giò Profondo LightsAcqua di Giò Profondo Lights 

Schnüffel dich einfach mal durch ein paar Düfte in der Parfümerie, du findest bestimmt etwas was dir gefällt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ähnliches Parfüm (Altes wird nicht mehr hergestellt)
Gehe zu