Forum durchsuchen

Preiswerter guter Weihrauchduft für Herren gesucht...

1 - 25 von 30
Preiswerter guter Weihrauchduft für Herren gesucht... vor 12 Jahren
Hallo liebe "Parfumoistos"!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Duft mit dominierenden Weihrauchcomponenten.
Das "Epic Men" von Amouage würde mir schon gefallen, allerdings gefällt mir der Preis nicht!
Habt ihr Vorschläge und Erfahrungen in diese Richtung?

Schönes sonniges Tagerl noch,
Euer Cosmo!
vor 12 Jahren
Dann solltest Du vielleicht die :Series 3 Incense Comme des Garçons Reihe probieren, oder Montale "Full Incense".
vor 12 Jahren
"Eau Des Baux" von L'Occitane ist ein traumhafter Weihrauchduft für einen wirklich guten Preis ... (ca. 45 Euro / 1oo ml)
vor 12 Jahren
Bois d*Encens von armani Prive - wenn der nicht nach Weihrauch riecht, dann weiß ich auch nicht.))

LG
Hejaful
vor 12 Jahren
DeepRiver:
"Eau Des Baux" von L'Occitane ist ein traumhafter Weihrauchduft für einen wirklich guten Preis ... (ca. 45 Euro / 1oo ml)

+1
vor 12 Jahren
Ähhh, Armani ist leider nicht preiswert, eher sehr sehr teuer. Habe übersehen Dein Kriterium.)
Danke schön.. vor 12 Jahren
...für die Tipps...
Werde eure Vorschläge aufspüren und schnuppern.....
Ich mag nämlich Weihrauch sehr...
LOccitane gibts nur in den eigenen Geschäften, gell?
vor 12 Jahren
Nicht nur, auf der Homepage kannst Du Deine Stadt eingeben, es kommen alle Stores, die in Deiner Stadt sind.
Auch Apotheken, große Kaufhäuser haben Produkte dieser Marke ...
Viel Glück!
vor 12 Jahren
Wie wär´s denn mit der Incense-Serie (z.B. "Series 3 Incense: Zagorsk") von Comme des Carçons?!
Die sind ziemlich gut, seeeehr weihrauchig und obendrein erschwinglich!
vor 12 Jahren
Vielleicht nicht ein reiner Weihrauch Duft

"Gucci Pour Homme I"
vor 12 Jahren
"Series 3 Incense: Avignon"

Mehr Weihrauch geht nicht, und die Serie ist recht preiswert!
vor 12 Jahren
"Encre Noire" von Lalique oder "M7 Oud Absolu" von YSL sind gute Düfte mit Weihrauch.

Eaux Des Baux ist eher süß, holzig und leicht medizinisch (es gibt so'n Kräuter-Mundspray gegen Parodontitis, daran erinnert es mich).
vor 12 Jahren
Adan:
"Encre Noire" von Lalique oder "M7 Oud Absolu" von YSL sind gute Düfte mit Weihrauch.

Eaux Des Baux ist eher süß, holzig und leicht medizinisch (es gibt so'n Kräuter-Mundspray gegen Parodontitis, daran erinnert es mich).

Encre Noire und Weihrauch? Confused
vor 12 Jahren
Ich empfehle übrigens an den Threadersteller mal auf www.parfumo.de/Benutzer/Arioch/Blog zu gucken.

Encre Noir findei ch auch nicht rauchig.
vor 12 Jahren
Profumo:
Wie wär´s denn mit der Incense-Serie (z.B. "Series 3 Incense: Zagorsk") von Comme des Carçons?!
Die sind ziemlich gut, seeeehr weihrauchig und obendrein erschwinglich!

Noch eine Stimme für diesen tollen Tipp!
Also doch Series 3 Incense? vor 12 Jahren
Hello, Mädel und Buben!

L Occitane war mir zu wenig weihrauchig, für meine Empfindung gar nicht, aber trotzdem ein schöner warmer Vanilleduft, wer es mag.
Werde nun die Series 3 Incense aufspüren...*gggg* Mal gucken...ähm...schnüffeln...
Thanks für eure Tipps...
COSMO
Also... "MÜLLER" hat sie nicht.... vor 12 Jahren
die "Comme des Garconieries"...*ggg* und in Wien nur bei genau 2 Douglas-Filialen im 1. Bezirk...dachte immer, Wien wäre ne größere Stadt, von Großstadt red i jo schon gor nimma....*hrrrrhrrrhrrr*.
Okay, heute dann halt nicht...*ggg*
C.
vor 12 Jahren
Neben der Weihrauch Serie vom selben Hersteller wäre auch Comme des Garçons 2 MAN einen Versuch wert.
vor 12 Jahren
"Incense" von Matthew Williamson ist ein typischer würziger Weihrauchduft, der zwar als Damenduft deklariert ist, für mich aber absolut unisex ist.
Man bekommt ihn ziemlich günstig.
vor 12 Jahren
Lilith:
"Incense" von Matthew Williamson ist ein typischer würziger Weihrauchduft, der zwar als Damenduft deklariert ist, für mich aber absolut unisex ist.
Man bekommt ihn ziemlich günstig.

Der ist toll! würde ich auch unisex bezeichnen

Lilith, wo kann man ihn noch bekommen? Bin am Googeln
vor 12 Jahren
Hibernation:
Lilith:
"Incense" von Matthew Williamson ist ein typischer würziger Weihrauchduft, der zwar als Damenduft deklariert ist, für mich aber absolut unisex ist.
Man bekommt ihn ziemlich günstig.

Der ist toll! würde ich auch unisex bezeichnen

Lilith, wo kann man ihn noch bekommen? Bin am Googeln

Hier kann man ihn bestellen Wink
vor 12 Jahren
Lilith:
Hibernation:
Lilith:
"Incense" von Matthew Williamson ist ein typischer würziger Weihrauchduft, der zwar als Damenduft deklariert ist, für mich aber absolut unisex ist.
Man bekommt ihn ziemlich günstig.

Der ist toll! würde ich auch unisex bezeichnen

Lilith, wo kann man ihn noch bekommen? Bin am Googeln

Hier kann man ihn bestellen Wink

Hmmm, was heißt jetzt nochmal "Out of stock"? Wink
vor 12 Jahren
BassWurst:
Lilith:
Hibernation:
Lilith:
"Incense" von Matthew Williamson ist ein typischer würziger Weihrauchduft, der zwar als Damenduft deklariert ist, für mich aber absolut unisex ist.
Man bekommt ihn ziemlich günstig.

Der ist toll! würde ich auch unisex bezeichnen

Lilith, wo kann man ihn noch bekommen? Bin am Googeln

Hier kann man ihn bestellen Wink

Hmmm, was heißt jetzt nochmal "Out of stock"? Wink

OOps, ich habe meine Flasche dort bestellt.
vor 12 Jahren
Arioch:
"Series 3 Incense: Avignon"

Mehr Weihrauch geht nicht, und die Serie ist recht preiswert!

Ich weiß ja nicht, womit ihr eure Kohle verdient, aber 62 Euro für 50 ml finde ich nicht gerade hinterhergeschmissen.
vor 12 Jahren
Adan:
"Encre Noire" von Lalique oder "M7 Oud Absolu" von YSL sind gute Düfte mit Weihrauch.

Gute Düfte, ja (zumindest der "M7 Oud Absolu"). Weihrauch kann ich aber bei keinem der beiden heraus riechen - beim "Epic Man" übrigens auch nicht Wink

Mein neuer Weihrauchfavorit: "La Liturgie des Heures" von Jovoy Paris. Der schlägt zwar mit 125 € für 100ml zu Buche, ist damit aber immer noch deutlich preiswerter, als der Amouage.

Der Weihrauch wird hier ähnlich strahlend, wie beim "Cardinal" präsentiert, er hat aber noch ein paar schöne dezente grüne Noten und eine feine ätherische Nadelholzwürze.
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preiswerter guter Weihrauchduft für Herren gesucht...
Gehe zu