Forum durchsuchen

Rosendo Mateu Discovery Set *voll*

51 - 75 von 83
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen😃. Viele Dank für die Möglichkeit & die Orga!

vor 2 Jahren

Lieber Benexm, 

hat sich der Brief bereits auf den Weg gemacht? 

Liebe Grüße 
Julia 

vor 2 Jahren

Hallo, Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde! Ich bin leider gerade kurzfristig an Corona erkrankt und habe deshalb noch nicht die Möglichkeit, das Paket zur Post zu bringen. Ich versuche es aber alsbald weiterzuschicken, bzw, kann es evtl. ein Familienmitglied.

vor 2 Jahren

Hallo, 

laut Benexm ist Brief schon wieder weitergereist. Ist er schon angekommen? 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

Hallo Julia,

bei mir ist bis dato nichts angekommen - vielleicht ja heute (das seh ich allerdings erst heute Abend, da ich im Büro bin). Ich gebe Bescheid sobald der Wanderbrief angekommen ist.

LG Nicole

Wanderbrief ist da vor 2 Jahren

Heute Abend habe ich das gute Stück aus dem Briefkasten gezogen. Ich freue mich sehr aufs Testen 😊

vor 2 Jahren

Also ich bin mit dem Testen fertig und warte nur noch darauf, dass Vlad mir seine Adresse mitteilt. Der Wanderbrief geht dann direkt wieder auf die Reise.

Mir hat es sehr viel Freude gemacht die Düfte von Rosendo Mateu kennenzulernen. Evtl. werde ich mir eine Probe vom 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk besorgen, der hat mir wirklich gut gefallen. Die Sillage ist aber in der ersten halben Stunde für mich persönlich ziemlich grenzwertig. 

Den 2 - Citrus, Wood, Suede Leather2 - Citrus, Wood, Suede Leather würde ich gerne bei meinen Mitmenschen schnuppern - an mir selbst gefallen mir Lederdüfte einfach nicht.

Den 7 - Patchouli, Oud, Vanilla7 - Patchouli, Oud, Vanilla fand ich interessant, aber ohne Oud hätte er mir wohl besser gefallen. Die Kombi aus Patchouli & Vanille gefällt mir allerdings gut. Mal sehen  was sich in der Richtung so weiteres finden lässt.

Liebe Grüße

Platzwechsel vor 2 Jahren

Der Brief geht als nächstes an die liebe Dragonfruit. 

LG

Wanderbrief ist unterwegs vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs.

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen!
vor 2 Jahren

Der Brief geht als nächstes an Surame (Sendungsnummer habe ich ihr per PN mitgeteilt), da mir Vlach nicht antwortet (ich hatte ihn angeschrieben, als ich den Wanderbrief erhalten habe). 

Danke für die Möglichkeit, diese Düfte kennen zu lernen - wegen der Pyramiden war ich sehr darauf gespannt, und es sind gute Düfte, aber irgendwie sprechen sie mich persönlich nicht an. 

Am besten fand ich 3 - Neroli, Iris, White Musk3 - Neroli, Iris, White Musk, 4 - Saffron, Oud, Vanilla4 - Saffron, Oud, Vanilla und 7 - Patchouli, Oud, Vanilla7 - Patchouli, Oud, Vanilla

Ankunft Surame vor 2 Jahren

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auch an Dragonfruit für die schöne Probe von meiner Merkliste. 🤗

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen und ich mache mich gleich ans Testen.
Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Nun bin ich durch mit den Düften, aber auf meine "haben will" Liste hat es leider keiner geschafft. Die Düfte sind sicher hochwertig und gut gemacht, aber der Funke ist bei mir leider nicht übergesprungen.

Ich sende den Brief heute weiter zu Petzie und wünsche viel Spaß!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nur zur Info: bisher ist bei mir leider nichts angekommen. Ich bin jetzt ab morgen früh erst mal auf Tour bis Sonntagabend, ich hoffe, dass der WB dann im Briefkasten liegt, wenn ich zurück bin und nicht dass er verschollen ist...

vor 2 Jahren

Hallo,  ich habe den Brief am 19.5.als Prio versendet. Die Sendungsverfolgung sagt mir, dass der Brief voraussichtlich am 25.5., also heute zugestellt wird. Soviel zu Prio 🙄Hoffen wir also aufs Beste. 

vor 2 Jahren

Der Brief lag gestern bei meiner Rückkehr im Briefkasten, also alles im Lot Smile

Abflug 07.06. vor 2 Jahren

Guten Abend in die Runde,

der WB ist nun auf der Weiterreise, der viel-gehypte 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk hat mich etwas enttäuscht, einige Düfte waren mir etwas zu "schwülstig", am besten gefallen, weil leicht tragbar und nicht zu überbordend, hat mir die 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte bitte um einen Platz nach hinten verschoben werden, da ich bis 27.06. im Urlaub bin Smile

Ankunft: 08.06 vor 2 Jahren

Das Schächtelchen ist heute bei mir eingetroffen und die Nummer 1 ist schon im Test. Ich sollte über das Wochenende fertig werden, sodass ich mich voraussichtlich Montag wieder hier melden kann Smile 

Liebe Grüße, 

Leon

vor 2 Jahren

Kleines Update: Ich warte noch auf die Antwort der nächstmöglichen Teilnehmerin. Sobald ich Bescheid weiß wohin versendet werden soll, geht der Brief weiter Smile

Liebe Grüße

Abreise vor 2 Jahren

So, inzwischen ist der Brief auf den Weg. Ich hatte meinen Spaß beim Testen, zwar passte vieles aufgrund des Ouds/Schweren Noten nicht in mein Beuteschema, aber ich bin froh mich mit dem Dufthaus Rosendo Mateu vertraut gemacht zu haben Smile 

Sonnige Grüße 🌞

Ankunft 22.06.2022 vor 2 Jahren 1

Das Brieflein ist sicher bei mir gelandet - vielen lieben Dank an KoLeAl für den Versand und die liebe Beigabe Smile Freu mich schon auf's Testen!

vor 2 Jahren

Huhu, nicht dass sich jemand wundert - das Brieflein hat bei mir Sommerurlaub gemacht, da einige Teilnehmer:Innen urläubig unterwegs waren (oder nicht auf meine Nachrichten reagiert haben 😅). Spätestens morgen geht's hier weiter.

Ankunft 26.07 vor 2 Jahren

Ich habe angefangen an zu testen. Herzlichen Dank! 

51 - 75 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rosendo Mateu Discovery Set *voll*
Gehe zu