Forum durchsuchen

Einen Duft zum Ausgehen im Sommer

Einen Duft zum Ausgehen im Sommer vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Der Sommer rückt immer näher und damit wird es für mich Zeit mir etwas neues zuzulegen. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft für den Sommer, mit dem man Abends ausgehen kann. 
Ich bin 21 Jahre alt und gehe an den Wochenende gerne in Bars, Kneipen oder auch mal in den Club. Ich suche einen Duft der dort rein passt, aber nicht zu schwer für den Sommer ist. 
Er darf ruhig etwas polarisieren und auch süßlich sein.( ist aber kein muss) Ob es ein Designer oder Nischenduft ist, ist mir erstmal egal.
Was mir sehr wichtig ist, ist die Haltbarkeit. Der Duft sollte schon den ganzen Sommerabend zu riechen sein. 
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

vor 2 Jahren 1

Probiere mal Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum 

Ich habe wenig günstigere Düfte in meiner Sammlung, aber der überzeugt mich einfach. (Nimm die Parfum-Version!)

Am besten auf die Kleidung sprühen. Immense Haltbarkeit.

vor 2 Jahren

Einfach mal deine Frage in der Forumssuche eingeben. Meisten, wie auch zu diesem Thema, wurde schon ein Thread eröffnet:
https://www.parfumo.de/forum/v...

Was ich dir sonst anhand deiner Beschreibung vorschlagen würde ist definitiv der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum. Der hat eine Bomben H&S, ist preislich gut zu bekommen und gefällt so gut wie jedem. Ist zufälligerweise auch der Duft für den ich bisher das beste Feedback bekam.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.03.2022, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Einen Duft zum Ausgehen im Sommer vor 2 Jahren
Felix1904

Hallo zusammen, 

Der Sommer rückt immer näher und damit wird es für mich Zeit mir etwas neues zuzulegen. 
Ich bin auf der Suche nach einem Duft für den Sommer, mit dem man Abends ausgehen kann. 
Ich bin 21 Jahre alt und gehe an den Wochenende gerne in Bars, Kneipen oder auch mal in den Club. Ich suche einen Duft der dort rein passt, aber nicht zu schwer für den Sommer ist. 
Er darf ruhig etwas polarisieren und auch süßlich sein.( ist aber kein muss) Ob es ein Designer oder Nischenduft ist, ist mir erstmal egal.
Was mir sehr wichtig ist, ist die Haltbarkeit. Der Duft sollte schon den ganzen Sommerabend zu riechen sein. 
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Ein wirkliches tolles und fast schon edles Parfum ist Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise. An einem Sommerabend ganz wundervoll!

Ein wirklich toller Daily im Sommer ist L'HumanisteL'Humaniste . Hält an mir überraschend gut, wohingegen viele Bewertungen eine schlechtere Haltbarkeit beschreiben.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ist auch prima! Gin Tonic Vibes mit etwas Holz.

SundrunkSundrunk Eher speziell von der Duft-DNA aber schön frisch und mit einer tollen Rhabarber-Note.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Einen Duft zum Ausgehen im Sommer
Gehe zu