Forum durchsuchen

Armani Privé - Bleu Turquoise

Armani Privé - Bleu Turquoise vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

der Armani Privé - Bleu Turquoise, ist die Produktion von dem Duft eig. eingestellt worden? Im Internet gibt es nämlich eine geringe Auswahl die den anbieten...

LG

vor 2 Jahren

Deine Frage lautet  ???

Wenn der Duft noch verfügbar ist erübrigt sich für mich die Frage.Bei Oberpollinger steht Bleu Turquoise noch im Counter.

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 15.03.2022, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Seejungfrau

Deine Frage lautet  ???

Die Frage ist doch ausformuliert: Ist er eingestellt worden?

vor 2 Jahren 2

Bei Armani auf der Homepage ist er ausverkauft, aber das muss nicht heißen dass er eingestellt wurde (das kommt momentan, oft auch aufgrund von Lieferengpässen manchmal vor).

Bei Douglas ist er online z.Bsp. noch zu haben - ich denke die Antwort weiß nur Armani selbst - ich würde denen eine Nachricht schreiben.

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich hab mal Armani beauty angeschrieben, warten wir erstmal ab. Das interessiert mich auch natürlich. Ich hoffe die melden sich 🙂.

vor 2 Jahren
Haha danke dir/euch. Dann haben die schon 2 Anfragen dazu.
vor 2 Jahren 2

Das war im Januar auch schon mal so. Da war er überall ausverkauft. Hatte dann im Januar an Armani geschrieben und es hiess er sei nicht eingestellt. Er war dann auch wieder erhältlich bei Douglas etc. Habe die Antwort angehängt.

vor 2 Jahren

Hallo,

Endlich ne Antwort von Armani beaut🙂.

Und zwar folgendes:
Unser Duft "Armani Privé-Bleu Turquoise" ist noch in unserem Sortiment, nur leider aktuell bei uns ausverkauft. Gerne können Sie diesen aber online bei z. B. Douglas erwerben.

Der ist aber teurer geworden Freunde!

✌️

vor 2 Jahren

Ich war auch ziemlich frustriert, als er vor kurzem überall ausverkauft war. Dann habe ich Gradmann angeschrieben und die haben ihn für mich bei ihrem Lieferanten bestellt.😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Privé - Bleu Turquoise
Gehe zu