Forum durchsuchen

Wanderbrief Memo Nr. 3 *voll*

26 - 50 von 56
vor 2 Jahren

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Düfte sagen mir alle nix, machen aber neugierig 😉

vor 2 Jahren

Klingt spannend, danke für das tolle Angebot. Wäre gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

nachdem es bei den anderen Memo-Briefen leider nicht geklappt hat, würde ich es hier auch nochmal gerne probieren - alle guten Dinge sind drei! 😁 Ich kenne von Memo vor allem die Düfte aus der Leather Reihe, die oben genannten hab ich noch nie gerochen. Würde mich sehr freuen das bald zu ändern. Danke dir für die Idee und Organisation des Briefes sowie die Großzuügigkeit die Düfte mit uns zu teilen 🙏🏼 

Liebe Grüße und habt alle noch einen schönen Sonntagabend! 😊

vor 2 Jahren

Oh von Memo durfte ich bis jetzt noch nie etwas teste. Ich würde mich sehr darüber freuen, dabei sein zu können Smile 

vor 2 Jahren
Hallo, ich würde mich sehr freuen bei dem wanderbrief teilzunehmen und würde eine Abfüllung von lalibela oud beisteuern.
Gruß Sascha
vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

da wäre ich sehr gern mit dabei. Ich kenne schon ein paar der Memos, aber würde liebend gern die übrigen testen. Wie man an meinen aktuellen Sharings sieht, finde ich die Düfte klasse! 😍  


Les Echappées - Jannat (2008) (Eau de Parfum)Les Echappées - Jannat (2008) Eau de Parfum und "Graines Vagabondes - Tamarindo | Memo Paris" interessieren mich sehr! 

Vielen Dank schon mal für die Möglichkeit und die Organisation. 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

Was für eine traumhafte Zusammenstellung 😍. Ich wäre sehr gerne dabei, da ich die Düfte dieser Marke noch nicht probiert hab, aber schon sehr viel darüber gelesen hab.

Ich kann leider (noch) nix dazu steuern. 🤔 Wenn bis dahin etwas davon bei mir hinzukommt, lege es gerne für den Nachfolger rein. 

LG Iryna 🙋‍♀️

vor 2 Jahren 2
Hallo zusammen,
die Teilnehmer stehen fest und der Brief macht sich demnächst (noch diese Woche) auf den Weg zu Mente - falls er mir antworten sollte.
Falls nicht, rutschen alle Teilnehmer alle eine Position vor.
LG, Iny
vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Iny dass ich dabei seien darf! ich freue mich sehr auf das Testen Smile

Liebe Grüße an Alle,

Fer

vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, vielen herzlichen Dank! Smile

vor 2 Jahren

Danke liebe Iny ,dass ich dabei bin☺

Ankunft: 26.02.2022 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Memo-Wanderbrief und die Abfüllung von Fer sind gestern bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen darf. Ich bedanke mich bei Euch auch ganz herzlich für die Proben für mich! Smile 

LG Mente

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf 🥰 Sollten meine Sharings demnächst voll werden, könnte ich "Les Echappées - Granada | Memo Paris" und "Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari | Memo Paris"  nachsenden. 

Liebe Grüße Julia  

Abreise: 6. März 2022 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Fer gemacht. Vielen Dank, dass ich diese spannenden Düfte testen durfte. Besonders gut haben mir "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" (der meines Erachtens vollkommen unterbewertet ist) und "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" gefallen. Smile 

Status: Angekommen!! vor 2 Jahren

Hallo ihr liebe Parfumis,

die Memos sind Heute angekommen!!! 

Vielen Dank an Mente für das weitersenden und die Megaschönen beigaben 😀

viele liebe Grüße an alle!

Eure Fer

Status: mit Prio verschickt. vor 2 Jahren

Halli hallo !

heute bin ich fertig geworden mit dieser wunderschöne und viele von mir unbekannte Memos.

Den Wanderbrief schläft heute in Briefkasten der Post und macht sich morgen auf den Weg zu Alexandra. ( Sendungsnummer hat sie über Pn bekommen)

Über die Memos…

Die waren sehr angenehmen, mein Favorit war "Graines Vagabondes - Ilha do Mel | Memo Paris"  und hat sich in meinen Wunschliste eingeschlichen.

Vielen lieben Dank liebe Iny für diese blumige und schöne Möglichkeit. Es war mega schön mit testen zu durfen🌺

Ich wünsche alle Teilnehmer viel Spaß beim entdecken!

Liebe Grüße,

Fee

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen, ganz lieben Dank an die Iny und die Fer. Der Briefumschlag war leicht angerissen.
Ich packe den Inhalt in eine festere Verpackung zum versenden um. 
Liebe Grüße 

P.S. Marfa wurde bereits beigesteuert, ich fülle dann "Les Echappées - Granada | Memo Paris"  ab. 

vor 2 Jahren

Die meisten der Düfte kannte ich bereits, deswegen ging es bei mir recht schnell. 
herzlichen Dank für den Wanderbrief, er wandert weiter. Der gepolsterte Briefumschlag war eingerissen, ich habe den Inhalt umgepackt. 
liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo, ich kann nun eine Abfüllung von "Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari | Memo Paris" dazugeben. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, ich freu mich aufs Testen! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ging heute weiter an DaggiB und sollte hoffentlich schnell ankommen. Die Düfte haben mir eigentlich alle ganz gut gefallen, besonders mochte ich "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" und "Graines Vagabondes - Jannat (2018) | Memo Paris", obwohl letzterer hier ha nicht so gut wegkommt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kein richtiges Wow-Erlebnis bei einem der Düfte hatte und die meisten recht "brav" fand. Und, die Haltbarkeit ist wirklich zu bemängeln, teilweise war nach 3 Stunden der Spaß schon wieder vorbei, das find ich für den Preis wirklich etwas mau.

Die Probe von "Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari | Memo Paris" ist jetzt übrigens auch dabei Smile.

vor 2 Jahren

Liebe Iny,
der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten eingetrudelt und so habe ich heute nach mehrwöchiger Parfumabstinenz wieder mit dem Testen angefangen. Bin gespannt auf die 14 Düfte und ob sich die (freiwillige) Pause positiv aufs Schnuppern und auf meine Duftwahrnehmung auswirkt... Ich melde mich sobald es weitergeht 🙂

vor 2 Jahren

So, es geht weiter, der Brief hat sich gestern zu Deja aufgemacht. Habe mir erlaubt, die Proben mit Tesa zu fixieren, das muss aber nicht so bleiben, falls das jemand lieber anders handhaben möchte. 

Fazit:
ich bin sehr angetan von der Marke, und auch wenn mir nicht alle Kompositionen gefallen, so würde ich doch die meisten davon mit Freude tragen!
Ich bilde ich mir ein, dass die Inhaltsstoffe sehr hochwertig und natürlich riechen, auf jeden Fall habe ich das so bisher selten erlebt!
Mich wundert allerdings, dass trotz der Absolues die Sillage und Haltbarkeit oft eher mittelmäßig ausfiel.
Was ich bemerkenswert finde ist, dass ich aus meiner Sicht so gut wie keine Störnoten gefunden habe, auch in der Basis nicht…

Zumindest einen der zwei bisher getesteten Düfte glaube ich aufgrund seiner Ungewöhnlichkeit wiedererkannt zu haben (Winter Palace). Ungewohnte und ansprechende Dufteindrücke u.a. auch bei Argentina, Tiger’s Nest oder Lalibelia. Am meisten überrascht hat mich, dass mich mit Granada sogar ein ausgesprochen blumiger Duft verzaubert hat...

Aufgrund der hohen Preise bin ich ein wenig froh, dass mich trotz allem kein Duft so angefixt hat, dass er ein MUSS zu sein scheint. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig entspannter geworden, was das „habenwollen“ betrifft. Allerdings finde ich die Flakons alleine schon so bildschön, dass... hach... 🙃 

Lieben Dank an Iny für das tolle Testpaket und alle, die weitere Proben beigesteuert haben!! 🥰

Ankunft 19.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht und ich freue mich sehr aufs Testen! Noch einmal ganz lieben Dank an DaggiB für die zahlreichen, spannenden Extraproben für mich😍 Liebe Grüße!

Gestriger Abflug vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf den Weg gemacht. Vielen Dank, dass ich die Memo Düfte testen konnte, sie standen so lange schon auf meiner Liste! Besonders gut haben mir "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" unf "Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris" gefallen. Diese werde ich in Zukunft noch ausgiebiger testen müssen, eventuell zieht sogar ein Flakon ein!

Liebe Grüße! 

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Memo Nr. 3 *voll*
Gehe zu