Forum durchsuchen

Oud Satin Mood Extrait vs. LV Le Sables Roses

Oud Satin Mood Extrait vs. LV Le Sables Roses vor 2 Jahren

Servus Leute!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob die beiden Düfte miteinander vergleichbar sind ? 

Den OSM Extrait habe ich nun schon mehrmals gehabt und liebe ihn auch abgöttlich ! 

Riecht denn der Le Sables Roses ähnlich und geht in die selbe Rose/Oud Richtung ? 

Ich bin nämlich auf der Suche nach einen neuen luxuriösen Rose Oud Duft mit einer seeeehr starker Sillage & Haltbarkeit, den ich zum Ausgehen im Anzug tragen kann. Ich finde nämlich, dass MFK OSM mittlerweile etwas zu mainstream und zu weit verbreitet geworden ist.

Grüße

vor 2 Jahren 2

Also… nein. Natürlich riecht jeder etwas Anderes, absolute Aussagen zu treffen ist quasi nicht möglich, aber soweit es mich betrifft: Nein.

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum riecht für mich (!) nach einer Art süßen Rosen-Marmelade mit Oud. Opulent,  schwer… nicht mein Fall. 

Les Sables RosesLes Sables Roses hingegen empfinde ich als relativ unsüße, dunkle Rosenseife, die Rose selbst ist hierbei für meine Nase fast schon fotorealistisch. Für mich unvergleichlich..  gut.

In Sachen Performance spielt der OSM hier klar in einer anderen Liga, dennoch hat auch der Vuitton eine überdurchschnittliche H/S. Ich würde in jedem Fall beide erst testen, vielleicht sogar nebeneinander. Souk ahoi!

Beste Grüße 

Raffa

Rose Oud Düfte vor 2 Jahren

Hallo,warum legst Du Dich auf einen Duft fest?Was Du suchst findest Du  m.E.  bei

Sweetie Aoud von Roja.  Grüße uwebl

Re: Rose Oud Düfte vor 2 Jahren
Uwebl

Hallo,warum legst Du Dich auf einen Duft fest?Was Du suchst findest Du  m.E.  bei

Sweetie Aoud von Roja.  Grüße uwebl

Danke! Werde ich mir mal anschauen genauer. Smile

vor 2 Jahren
Raffatja

Also… nein. Natürlich riecht jeder etwas Anderes, absolute Aussagen zu treffen ist quasi nicht möglich, aber soweit es mich betrifft: Nein.

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum riecht für mich (!) nach einer Art süßen Rosen-Marmelade mit Oud. Opulent,  schwer… nicht mein Fall. 

Les Sables RosesLes Sables Roses hingegen empfinde ich als relativ unsüße, dunkle Rosenseife, die Rose selbst ist hierbei für meine Nase fast schon fotorealistisch. Für mich unvergleichlich..  gut.

In Sachen Performance spielt der OSM hier klar in einer anderen Liga, dennoch hat auch der Vuitton eine überdurchschnittliche H/S. Ich würde in jedem Fall beide erst testen, vielleicht sogar nebeneinander. Souk ahoi!

Beste Grüße 

Raffa

Dankeschön! Ich werde mir jetzt erstmal eine Probe von Les Sables Roses im Souk besorgen. Smile 

Seifendüfte schrecken mich eigentlich immer ab...für den Preis möchte ich schließlich nach Seife riechen. 😅

Den OSM kenne ich schließlich schon. 

Kann man eigentlich den Les Sables Roses mit Ombre Nomade ''layern'' oder würden sich die beiden Komponenten eher beißen ? 

vor 2 Jahren 1

Naja, der Duft riecht nicht seifig, ich meine damit eher, dass mich der Charakter der Rose im Vuitton eher an Rosenseife als an die (häufigere) süße Rose erinnert. Schwer zu beschreiben, Testen hilft da deutlich mehr.

Zum Thema Layern mit Ombre NomadeOmbre Nomade, klar warum nicht.  Die Düfte sind sich auf  der DNA Ebene durchaus ähnlich, das werde ich am WE direkt mal ausprobieren. Smile


LG Raffa

vor 2 Jahren
Raffatja

Naja, der Duft riecht nicht seifig, ich meine damit eher, dass mich der Charakter der Rose im Vuitton eher an Rosenseife als an die (häufigere) süße Rose erinnert. Schwer zu beschreiben, Testen hilft da deutlich mehr.

Zum Thema Layern mit Ombre NomadeOmbre Nomade, klar warum nicht.  Die Düfte sind sich auf  der DNA Ebene durchaus ähnlich, das werde ich am WE direkt mal ausprobieren. Smile


LG Raffa

Nice! Kannst ja mal reinschreiben, wie es so war Wink

vor 2 Jahren

Hast du schon mal Thirty ThreeThirty Three probiert? Genialer Duft! 😃

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Hast du schon mal Thirty ThreeThirty Three probiert? Genialer Duft! 😃

Bisher noch nicht! Habe soeben auch gar keinen Shop gefunden, der den Duft anbietet....schade.

vor 2 Jahren 2
DavidLibre
FRAgrANTIC

Hast du schon mal Thirty ThreeThirty Three probiert? Genialer Duft! 😃

Bisher noch nicht! Habe soeben auch gar keinen Shop gefunden, der den Duft anbietet....schade.

Ich habe meinen bei parfumaria in den NL gekauft. Super Laden, kann ich nur empfehlen!
https://en.parfumaria.com/webs...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Oud Satin Mood Extrait vs. LV Le Sables Roses
Gehe zu