Forum durchsuchen

*beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"

151 - 175 von 179
Ankunft 10.03. vor 2 Jahren

Ich hatte schon Sorge, aber Wanderbrief A ist angekommen 👍

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

dann lass es duften, Du Liebe! Viel Freude mit den Süßigkeiten! 🙃🍫🍪🍨

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

ich bin fertig mit testen, jedoch weiß ich nicht an wenn ich es weiterschicken soll. Wär toll wenn mir da wer helfen könnte, damit ich es morgen abschicken kann Smile

LG

vor 2 Jahren

Liebe Kristiswater,

magst Du Dich an Mongia wenden?

Liebe Grüße an euch alle und einen fröhlichen duftigen Start in die neue Woche! 🌻

vor 2 Jahren

Und wem darf ich den Wanderbrief senden, sobald ich durch bin? ☺️🤗

vor 2 Jahren

Liebe Sina,

Du wendest Dich dann bitte an MissPandalie! 🌺

vor 2 Jahren

Liebe Mema,

falls noch ein Nachrückerplätzchen frei werden sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen diese gourmandigen Duftschätze auch testen zu dürfen 🥰 Viele von den Düften klingen himmlisch.

Liebe Grüße

Christina 🌸

vor 2 Jahren 1

Liebe Christina,

ich trage Dich sehr gerne noch mit ein! 🧁🌞

Abflug Brief B 29.03 vor 2 Jahren

So, ich bin jetzt fertig und der Brief geht raus an Mongia. 

Vielen dank dass ich mittesten durfte! Waren einige gute Sachen dabei.

Am besten fand ich SugarSugarBlack DivineBlack Divine  IV-I Lost AliceIV-I Lost Alice  alle relativ leicht.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich Schokolade in einem Parfum nicht mag, ist mir zu schwer & stark. 

Ein toller Wanderbrief und viel Spaß an die kommenden Tester!

Liebe Grüße🌞

vor 2 Jahren

Hallo allerseits, der Brief von kristiswater ist gut mir angekommen...

Melde mich nochmal, wenn ich mit allem durch bin.

Liebe Grüße Mongia

Brief A ging weiter am 31.03... vor 2 Jahren

...an MissPandalie + kleines Extra 🌷

Vielen Dank liebe Mema74 für den Nachrückerplatz, ich war wirklich überrascht - Soooo viele tolle Gourmands, eigentlich eine Richtung die mich nicht so kriegt. Aber die Auswahl hier, war einfach toll 👍🤗🌷

vor 2 Jahren

Liebe Mongia,

hab viel Freude beim Duften, lass es Dir "schmecken"!! 🍪🍩🧁

Liebe Sina,

danke für Deine liebe Rückmeldung - sehr sehr gerne konntest Du hier nachrücken und mitduften!! 💌

Eigentlich... vor 2 Jahren

...müsste der Wanderbrief längst bei MissPandalie angekommen sein 🤔

Habe sie auch mal persönlich angeschrieben, da werde ich ja immer ganz nervös 😵‍💫

vor 2 Jahren

Hallo,

ist noch ein Nachrückerplatz frei? Smile

LG Marie 

vor 2 Jahren

Liebe Marie,

ich denke, das bekommen wir hin! 😊

Ankunft 05.04. vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben, ich habe die duftende Süßigkeitenbombe gestern noch spät abends aus dem Briefkasten gefischt 👍🏻😊 Zurzeit ist bisschen viel los bei mir, deswegen entschuldigt wenn ich nicht immer gleich dran denke und sofort schreibe 🙈 Ich freue mich auf jeden Fall total aufs Testen! Es kam mir so schon ein leckerer Duft entgegen ohne, dass ich den Brief überhaupt geöffnet habe 😅 

vor 2 Jahren

Oh, wie schön, dass er gut gelandet ist - vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung, liebe MissPandalie!

Dann hoffe ich, dass da für Dich auch einzelne Düfte drin sind, die mit dem "Gesamtgeruch" des Briefes mithalten können 😉 - Dir viel Freude beim Rumduften und Schnuppern!! 🍫🍰🙃

vor 2 Jahren

Ich bin mit Testen durch, weiß nicht an wen aus der Liste B ich schicken soll. Bis auf 3 Düfte ( waren schon bei Ankunft leer) kann man noch ein weiteres Mal testen.

vor 2 Jahren

Liebe Mongia,

magst Du Chrilou anschreiben?

Welche 3 Düfte waren das denn?

LG, Mema

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand durchgeben. Die Duftpost ist leider noch nicht angekommen, obwohl sie sich vor einer Woche auf den Weg machen sollte. Es war zwar Ostern, aber langsam sollte sie doch eintrudeln, wenn nichts schief gelaufen ist oder?

Liebe Grüße 

Christina

vor 2 Jahren

Der Brief ist inzwischen gut angekommen 🤗 euch allen ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren 1

Liebe Christina!

Wie schön, dass der Brief noch sicher gelandet ist! Ich wünsche Dir ein duftig-feines Wochenende!  Viel Spaß beim Rumduften! 🙃🍰🍬

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist seit Donnerstag unterwegs zu Anealla. Ich habe sehr viele Erkenntnisse daraus gezogen, denn vieles war mir einfach too much... Es roch gut, aber ich sehe es nicht an mir. Aber ich habe auch einen neuen Liebling gefunden, den ich so so toll fand: Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle von Dua! Ganz nah am Geneva ChocolateGeneva Chocolate aber ich fand den Dua an mir besser. Wenn jemand weiß, wo man den herbekommt ohne die immens hohen Versandkosten und wahrscheinlich noch Zollkosten, bitte her damit 😅 

Ich wünsche allen noch viel Freude beim Rumduften! 😊

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren

Hallo! Der Wanderbrief (A) kam am Samstag bei mir an Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Anealla,

ich wünsche Dir eine duftig-fröhliche Zeit mit den Süßigkeiten zum Aufsprühen! 🍫🍭😊

151 - 175 von 179
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"
Gehe zu