Forum durchsuchen

Florabotanica zerbrochen - wo gibts noch welche zu kaufen?

Florabotanica zerbrochen - wo gibts noch welche zu kaufen? vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,


mir ist vor lauter tollpatschigkeit mein voller (!!!!) florabotanica auf die Fliesen geknallt 😭😭😭. Weiß jemand, wo man ihn online noch zuhalbwegs normalen Preisen erwerben kann ??? 😭😭😭

vor 2 Jahren

Easycosmetic hat noch 100ml Flakons.

vor 2 Jahren 2

https://www.sobelia.com/de/pro...
bei Sobelia gibt es noch alle Größen , zB. 30 ml für 52€.

vor 2 Jahren

„Zu halbwegs normalen Preisen“ - leider nein. 🙈 

Easycosmetics hat auch nichts mehr. 

vor 2 Jahren

Mein beileid 😢

Easycosmetic hatte bis gestern noch welche auf Lager, heute leider nicht mehr. 

Sobelia wurde schon genannt, kann ich empfehlen, auch wenn die Lieferung ca. 2 Wochen dauert. Hatte dort meinen 100ml flakon noch für 85 Euro her leider jetzt auch schon bei über 100.

Ansonsten kann ich dir wirklich empfehlen jeden Tag mal ausschau zu halten bei Google bzw bei idealo den Preiswecker einzuschalten und dann schnell zu sein. Gibt immer mal wieder (kurzfristig) ein gutes Angebot ❤️

vor 2 Jahren 1

Hier im Souk gibt es doch immer wieder schöne Angebote. Auch neue Flakons sehe ich hier öfter. 

Easycosmetics vor 2 Jahren
Ich bin auch auf der Suche nach Florabotanica, aber der Preis bei Sobelia ist schon recht heftig finde ich.

Wie schätzt ihr denn die Chancen ein das bei Easycosmetics noch mal was nachkommt? Ich hab jetzt den E-Mail Alarm aktiviert und hoffe.
vor 2 Jahren 7
MaBi

Hier im Souk gibt es doch immer wieder schöne Angebote. Auch neue Flakons sehe ich hier öfter. 

Grade hier im Souk finde ich die Preise sehr oft maßlos übertrieben. Kurz bevor der Florabotanica raus ging, bekam man ihn für 30€/100ml! Hier im Souk zahlt man sehr oft mindestens das Dreifache, was ich sehr, sehr schade finde.

vor 2 Jahren

Ich habe in den letzten Wochen mind. 2 Angebote im Souk gesehen für 100ml Flakons und der Preis lag unter 100€. 

Also: Nicht verzagen! Vielleicht kommt das ein oder andere Angebot mit halbwegs akzeptablem Preis wieder rein. Drücke die Daumen 🙂🤞

Re: Florabotanica zerbrochen - wo gibts noch welche zu kaufen? vor 2 Jahren
Dii

Hallo ihr lieben,


mir ist vor lauter tollpatschigkeit mein voller (!!!!) florabotanica auf die Fliesen geknallt 😭😭😭. Weiß jemand, wo man ihn online noch zuhalbwegs normalen Preisen erwerben kann ??? 😭😭😭

Hey liebe dii!!! 

Im Moment wieder auf easycosemtics gelegentlich vorhanden. 

vor 6 Tagen bekam ich ein Mail, leider weiß ich nicht wie man Screenshots einfügt aber ev kommt er ja schnell wieder!!! 

viel viel glück, wenn du möchtest kann ich auf österreichischen Verkaufsplattformen nachsehen! 

(Der Versand nach D ist leider sehr hoch) 

Zuletzt bearbeitet von Stella90 am 19.04.2022, 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Im Moment gibt es im Souk ein faires Angebot!

Schnell zugreifen lohnt sich. 😉

vor 2 Jahren

https://www.sobelia.com/at/pro...

Wenn es denn noch aktuell ist. (Also der Kaufwunsch)

vor 2 Jahren

Ich habe vor Ostern noch eine Panik-Hamsteraktion gestartet. 

100 ml aus dem Souk sind bereits eingelagert und noch 50 ml sind noch auf dem Weg Very Happy

vor 2 Jahren

Ich habe ihn mir jz aus Neugierde "blind" beim A....n bestellt und einer Dame auf einer österreichischen verkaufsplattform gekauft. 

ich hoffe ich muss sie dann nicht in den Souk stellen 🤭

vor 2 Jahren

Habe neulich die 50 ml auf sobelia bestellt. Versand dauerte zwar etwas länger, aber naja 😁

vor 2 Jahren

A....n hat welche aber die Preise sind.... bös! 

sobelia hat noch einiges... brauchst aber die passenden Zahlungsmittel.  

Lieber jz schnell zuschnappen

vor 2 Jahren
Deirdre
MaBi

Hier im Souk gibt es doch immer wieder schöne Angebote. Auch neue Flakons sehe ich hier öfter. 

Grade hier im Souk finde ich die Preise sehr oft maßlos übertrieben. Kurz bevor der Florabotanica raus ging, bekam man ihn für 30€/100ml! Hier im Souk zahlt man sehr oft mindestens das Dreifache, was ich sehr, sehr schade finde.

Eine Schande... wenn ich bedenke was ich jz bezahlt habe.... 

aber ich wollte nicht nochmal den selben Jammer wie mit EssenceEssencePurePure oder Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum ( 😭) durchmachen 

vor 2 Jahren

Wenn jemand ev eine günstige Quelle findet... vll hier mlt uns teilen? 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Florabotanica zerbrochen - wo gibts noch welche zu kaufen?
Gehe zu