Forum durchsuchen

*BEENDET* Blinddates in the mix ²

26 - 50 von 60
vor 2 Jahren

Inzwischen sollte der Brief doch eingetroffen sein?

vor 2 Jahren

Ich habe noch nix erhalten. Lg

vor 2 Jahren

Verschickt wurde als normaler Großbrief. Ich denke jetzt vor Ostern kann es sich auch etwas verzögern. 🙈

Sag bescheid, wenn er da ist. 

Schönen Abend und einen entspannten Wochenstart💝

vor 2 Jahren

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Kam er jetzt an? 🙈

vor 2 Jahren

So langsam müsste er doch wirklich da sein oder? Ein anderer Brief, den ich deutlich später verschickt habe, ist nun schon angekommen. Ich hoffe da hat die Post nicht Mist gebaut... Ich halt die Augen offen ob etwas zurück kommt!

Ankunft !!!! vor 2 Jahren

Sorry das ich mich erst jetzt melde , der Brief kam am 15.04 bei mir an!

vor 2 Jahren

🥳🥳 Super 🥳🥳

Viel Spaß beim testen und allen schöne Ostertage 🐰🐰

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren 1

Ist in Klärung... sobald ich was weiß, gibt es ein Update.

Testende vor 2 Jahren

Entschuldigt , ich hätte schon eher schreiben sollen , der Wanderbrief ist bereits schon am 06.05 zu Koleal weitergesendet worden und müsste bereits eingetroffen sein…

Vielen Dank nochmal dass ich Teil sein durfte und entschuldigt die späte Reaktion meinerseits…

vor 2 Jahren

Prima, dann wissen wir bescheid. Sollte sicherlich jetzt ankommen👍

Viel Spaß allen und einen guten Start in den Montag 

Ankunft 10.Mai vor 2 Jahren

Heute ist das Päckchen angekommen. Ich melde mich sobald es weiterwandert 😊

Abreise: 16. Mai vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. Blindtests sind jedes Mal eine neue, spannende Erfahrung und ich wünsche allen weiteren Teilnehmern noch viel Freude daran! Smile

Ankunft 19. Mai vor 2 Jahren

Heute Ist das Päckchen bei mir eingetroffen und am Abend starte ich mit den Tests. Mein erster Blindtest - Neugier und die Angst, nichts zu erriechen, streiten sich gerade 😅🤪

Re: Ankunft 19. Mai vor 2 Jahren
Jana05

Heute Ist das Päckchen bei mir eingetroffen und am Abend starte ich mit den Tests. Mein erster Blindtest - Neugier und die Angst, nichts zu erriechen, streiten sich gerade 😅🤪

Ach, nur kein Stress! Wichtig ist ja eigtl nur, ob es gefällt oder nicht 🥰

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meinem ersten Blindtest durch, das ist vielleicht schwer, hätte ich nicht gedacht. Mal davon abgesehen, irgendwelche Noten herauszuriechen. Bei 3en habe ich eine Ahnung bzw. kam mir die Richtung bekannt vor. Interessant fand ich auch, wie unterschiedlich es riecht, wenn man nur am Zerstäuber riecht und dann später auf dem Handrücken. Das muss ich wirklich mal mit meinen eigenen Düften probieren. Mal sehen, ob mein Mann sich dazu überreden läßt zu assistieren:)

Alles in allem eine spannende Erfahrung, die ich gern wiederhole. Übrigens fand ich 4 Düfte ganz gut, die würde ich gern ausgiebiger testen. Und jetzt bin ich gespannt auf die Auflösung Smile

Das Päckchen geht morgen Vormittag zur Post an Malachite und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag

Liebe Grüße 

Jana

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist bereits in Kiefersfelden eingetroffen und sollte spätestens am Samstag dann bei mir sein. Ich geb dann auf jeden Fall nochmal Bescheid und freue mich schon aufs Testen. Very Happy

Ankunft 28. Mai vor 2 Jahren

Das Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Bin schon sehr gespannt Smile 

Abflug 11. Juni vor 2 Jahren

Das Päckchen ist nun unterwegs zu IsaSparkles. 

Ich möchte mich auch hier nochmal für die tolle Erfahrung bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht! 😃

17.6 Wanderpäckchen angekommen vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,  das Päckchen ist nun bei mir angekommen. Ich habe auch schon ein wenig getestet. Sehr spannend find ich es und es sind wirklich sehr tolle Düfte. Ich freue mich das ich dabei sein darf. Danke, für das Pröbchen mit meinem Namen, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Ich lass bald wieder von mir hören. Lg IsaSparkles

Nachrücker frei vor 2 Jahren

Ihr lieben Duftnasen,

bis auf 2 Proben sind alle noch sehe gut gefüllt, sodass hier noch gerne 4 Nachrücker folgen können.

Wer möchte trägt sich bitte ein 😊

vor 2 Jahren

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne nachrücken. So ein "Blindtest" wäre nochmal eine ganz neue Erfahrung 😊

Liebe Grüße

Christina

vor 2 Jahren 1
Chrilou

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne nachrücken. So ein "Blindtest" wäre nochmal eine ganz neue Erfahrung 😊

Liebe Grüße

Christina

Gerne, bleiben noch 3 😊

vor 2 Jahren

Guten Morgen liebe SaGa, 

auch ich wäre gerne noch mit dabei 😃

Liebe Grüße, 

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Hallo liebe Saga, ich wäre auch sehr gerne dabei. Smile 

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Blinddates in the mix ²
Gehe zu