Forum durchsuchen

GEKIPPT

101 - 125 von 643
vor 12 Jahren
Mir ist noch Nie eine Parfumflasche aus der Hand gefallen.

Dennoch bewahre ich auch Niemals solche Flaschen im gefließten Bad auf, sondern schattig im Wohnzimmer.

Nur das minderwertige Rasierwasser steht im Bad.
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Zwar nicht gekippt im Sinne von kaputt gegangen, aber ausgelaufen (IN der Schachtel IM Schrank!!!) ist mir meine Vintage-"Habanita"... Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

Das ist mir vorgestern mit meinem Comme une Evidence Le Parfum passiert. Ich hatte die Box beim umräumen auf den Kopf gestellt und da der Flakon mit dem Pumpballon dran anscheinend nicht ganz dicht schließt, ist alles (!!!) ausgelaufen. Die Box riecht toll! Und ich hab ne leere 30ml Flasche zum neu befüllen. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Mari, die Tollpatschige meldet sich wieder:
Heute ist mir meine Bottel "Glow" runtergknallt. Flasche heile, Sprüher putt. Kommt nüscht mehr raus... *motz*
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Mari, die Tollpatschige meldet sich wieder:
Heute ist mir meine Bottel "Glow" runtergknallt. Flasche heile, Sprüher putt. Kommt nüscht mehr raus... *motz*

Du solltest besser in eine Hüpfburg ziehen Wink
vor 12 Jahren
Taurus1967:

Du solltest besser in eine Hüpfburg ziehen Wink

Gibt immer Probleme beim Kochen...
vor 12 Jahren
"Fabuleuse" von Léonard ist irgendwann seit Anfang des Jahres gekippt. Der Duft war aber auch schon ein paar Jahre alt, und ich weiß nicht, wie sein Vorbesitzer ihn gelagert hat.
vor 12 Jahren
Gestern beim Putzen ist mir meine fast volle Flasche " Fraîcheur Végétale - Verveine " von Yves Rocher auf die Fliesen geknallt. Flakon im Eimer, Fliesen zum Glück heile - und das Bad riecht jetzt suuuper nach Zitronenverbene...und das auch bestimmt noch die nächsten 5 Jahre... Cool
vor 12 Jahren
Sei froh, es hätte schlimmer kommen können! Very Happy
vor 12 Jahren
Heute bemerkt: mein "Summer by Kenzo" ist gekippt. Besonders schade, weil das vor fünf Jahren mein Hochzeitsduft war Crying or Very sad Heute würde ich ihn vermutlich nicht mehr kaufen.
vor 12 Jahren
Sigune:
Heute bemerkt: mein "Summer by Kenzo" ist gekippt. Besonders schade, weil das vor fünf Jahren mein Hochzeitsduft war Crying or Very sad Heute würde ich ihn vermutlich nicht mehr kaufen.

inzwischen geschieden? Cool
vor 12 Jahren
Heul mein "Bvlgari pour Femme" ist gekippt, ich habe heute
seit langer Zeit mal wieder daran gerochen und es roch seeehr
merkwürdig *schnief* ich habe es allerdings auch schon ewig lange, trotz dunkler und kühler Lagerung hat es sich verabschiedet.... schade Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Carnolie:
Sigune:
Heute bemerkt: mein "Summer by Kenzo" ist gekippt. Besonders schade, weil das vor fünf Jahren mein Hochzeitsduft war Crying or Very sad Heute würde ich ihn vermutlich nicht mehr kaufen.

inzwischen geschieden? Cool

LaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Nein, den Mann würde ich wieder nehmen Laughing
vor 12 Jahren
Bei mir kippen eigenartigerweise immer die Düfte
von Estee Lauder als Miniaturausgaben. Confused
vor 12 Jahren
Irielle666:
Bei mir kippen eigenartigerweise immer die Düfte
von Estee Lauder als Miniaturausgaben. Confused

Bei mir im letzten Jahr gekippt "Cachet" v. Prince Matchiabelli.

Vor 3 Jahren auf die Fliesen gefallen L`heure bleue:(((
vor 12 Jahren
Gekippt also schlecht geworden: Chanel "Chance Eau Tendre". Gekauft 2010 und gekippt Mitte 2012. Sehr schade drum, weiß nicht was da los war. Hatte es im Karton im Schlafzimmer......

Umgekippt und ausgelaufen: Toi,toi.toi noch nix. Aber mein Marc Jacob Lola ist mal auf den Fliesenboden gekracht und eine Ecke vom Fuß des Flakons fehlt jetzt. Aber es ist nicht ausgelaufen.
Mein absolutes Horrorerlebnis :-( vor 12 Jahren
Mir ist kürzlich in der Handtasche ein uralt Vintage von Miss Dior, den ich über alles liebe, fast ganz ausgelaufen *heul* - und das Allerschlimmste: es war das Extrait!! Von den ursprünlich 7,5 ml habe ich vielleicht 2ml verbraucht und 2ml hab ich noch - der Rest kommt mir immer noch aus meiner Handtasche entgegen. Da werde ich den hübschen geriffelten Flacon mit dem goldenen Schraubverschluss ganz sicher NIE mehr reintun Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Gekippt (schlecht geworden): Cacharel "Noa"

Halb leer, gekauft Frühjahr 2008 oder 09, glaube ich. Neulich noch ok gewesen, heute plötzlich übel bitterscharf und gülle-stinkig Shocked

Was mache ich denn mit dem schönen Flakon jetzt? *grübel*
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Gekippt (schlecht geworden): Cacharel "Noa"

Halb leer, gekauft Frühjahr 2008 oder 09, glaube ich. Neulich noch ok gewesen, heute plötzlich übel bitterscharf und gülle-stinkig Shocked
Was mache ich denn mit dem schönen Flakon jetzt? *grübel*

Kucks Du hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10369

Ich hab jetzt zwar nicht sooo viel Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert Wink
Noch nie was gekippt vor 12 Jahren
Mir ist komischerweise noch nie ein Duft gekippt. Ich glaube die Tester in den Parfümerien gehen schnell kaputt. Das habe ich schon oft erlebt. Helles Licht ist der schlimmste Feind.

Letztes Jahr vor Weihnachten habe ich bei Douglas einen Tester mit meiner Winterjacke gestreift. Platsch lag der schöne Micaleff Flakon auf dem Boden und war knitterkaputt. Der ganze Laden hat nach Gardenia gerochen. Ein echter Wumser. War mir ziemlich peinlich.

Mir sind schon zwei Abfüllungen zu Hause runtergefallen: Naughty Alice und Orange Sanguine - danach war klar, dass es nicht so meine Düfte sind.

Ich habe noch einen versiegelten Flakon Shalimar Extrait 15 ml so ca. 40 Jahre alt und frage mich ob der wohl noch o.k. ist - es gibt wirklich Düfte die gehen über Jahrzente nich kaputt.
vor 12 Jahren
Mir ist kürzlich mein "Comme des Garçons 2" im Bad runter gefallen (die CdG-Kieselflakons sind ziemlich flutschig...), und zwar so richtig heftig - der Flakon ist nicht aus Metall sondern aus lackiertem Porzellan (oder dergleichen), trotzdem blieb die Flasche bis auf eine angedözte Kappe und ein paar Kratzern heile.

Das war der heftigste Adrenalinstoß seit langem. Smile
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Gaukeleya:
Gekippt (schlecht geworden): Cacharel "Noa"

Halb leer, gekauft Frühjahr 2008 oder 09, glaube ich. Neulich noch ok gewesen, heute plötzlich übel bitterscharf und gülle-stinkig Shocked
Was mache ich denn mit dem schönen Flakon jetzt? *grübel*

Kucks Du hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10369

Ich hab jetzt zwar nicht sooo viel Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert Wink

Danke, Ghislaine Smile Versuchen kann ich es ja mal, hihi. Ansonsten meinte ich: der Flakon ist eben so hübsch, den kann ich nicht einfach so wegwerfen. Andererseits bin ich auch kein Flakonsammler, hm...
vor 12 Jahren
Mein Jacomo Rouge iss gekippt , na iss nun auch shcoin etwas älter , weg iss er im müll platz für neues)))
vor 12 Jahren
Im hiesigen Kontext mag das ein kleiner Verlust sein, ich bin aber trotzdem sehr traurig: eben sind mir zwei Abfüllungen zerbrochen, nämlich "L'Heure Bleue" von Guerlain und "Youth Dew" von Estée Lauder. Die haben einen ganz heftigen Erinnerungswert für mich.

Mäh!
vor 12 Jahren
Gekippt:

Bogner Wood , noch 10 ml drin -von 2004

Simply v. Clinique, ca. noch 20 ml drin von 2007

Möchte vielleicht jemand die Flakons????? Am Freitag kommt die Müllabfuhr Cool
101 - 125 von 643
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu